[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso ich finde sowas garnicht störend
zumal es nur 2-3 tage sind
wir sollten froh sein das coolcasis überhaupt SBs macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Entschuldigung für die späte Meldung, aber ihr wisst ja wie das ist in der Woche. ;)

Ich habe die Bestellung bereits getätigt und bezahlt. Wir müssen jetzt nur noch darauf warten, bis die Ware beim Zoll in Deutschland angekommen ist. Ich werde dann umgehend versenden. :)

Beste Grüße,
Dirk
 
Meinen Berechnungen zufolge wird der Zoll ca. 83 Euro MwSt. verlangen, das müsste dann eigentlich die einzige Hürde gewesen sein. :wink:
 
Wenn alles gut läuft, dann ja. In der Regel dauert es ca. 8 Tage bis die Ware in Deutschland ist. Wie schnell die Ware dann bei Euch zu Hause ist, kommt auf den SB-Veranstalter an. :d
 
Am 4. Oktober wird es auf gar keinen Fall kommen! ... da muss ich für den 5. Oktober vorbereiten - Geburtstag. :banana:
 
bis ein wasserkühler für die neue ati rauskommt dauerts es denk ich eh noch...also eilt es bei mir net so :P
 
Fuzzy, Du bist ein ganz schön Ungeduldiger. Du heißes Stück. Ich schlag dich mit meiner Peitsche! :d
 
Ungeduld

:haha:
Ich habe zwar NUR Lian Li "Kleinzubehör" bestellt, aber wenn man so wie ich, hier im Forum ein Case kauft bei dem der Power- und Resetknopf fehlen und die Zusage bekommt dass die nachgeliefert werden (bzw. dafür Bulgin Taster bekommt), und dann nach mehreren Wochen gesagt bekommt, die Taster kommen nicht mehr :shake:, ist man froh wenn man den Rechner nicht mehr durch "ein Loch" anschalten muss. :bigok:

Lass bitte die Peitsche stecken. Bitte bitte, nicht schon wieder Schläge.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. Fuzzy! Ein Kompromiss - ich gebe Dir Streicheleinheiten und fessel dich mit meinen Plüsch-Handschellen an die Dresdner Zollstelle. Dann kannst Du deine Taster direkt abfangen!? :d

:haha:
 
och naja ich bin ja nich ungeduldig, ich fänds nur lustig zu wissen, wo das paket grade auf dem atlantik rumeiert xD

:confused:
Denkst Du etwa, das dann da die genauen Längen- und Breitengrade stehn, wo sich der Flieger/Schiff gerade befindet?? :fresse:

Da steht doch nur "auf dem Transport ins Zielland" oder so ähnlich... :wink:
 
Schlechte Nachrichten Leutz, dauert noch :heul:

 
:eek::eek::eek:

Ich seh da aber kein Paket.......
Oh nein, er hats vergessen........ :fresse:
 
Wer hat das Foto von mir gemacht und ohne meine Erlaubnis hier reingestellt? :fire:
 
..... :fire:

Whip_fetish_whip_paddle.jpg


:fire: :asthanos: :asthanos: :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh