[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst die gleiche Strafe wie Ferhan. Ihr habt das Foto also zusammen geschossen? :heul:
 
Nur zu Eurer Information:

Ich werde das Forum in naher Zukunft komplett verlassen und werde diesen Account löschen lassen. Alle Anfragen zur SB bitte via PN an mich senden. Sobald die Ware angekommen ist, werde ich diese versenden.

Ich sage hiermit offiziell: Tschüss ... :wink:
 
Nur zu Eurer Information:

Ich werde das Forum in naher Zukunft komplett verlassen und werde diesen Account löschen lassen. Alle Anfragen zur SB bitte via PN an mich senden. Sobald die Ware angekommen ist, werde ich diese versenden.

Ich sage hiermit offiziell: Tschüss ... :wink:

Das stimmt mich traurig. :confused:
Finde sehr schade, ganz ehrlich.

oki doki
 
Es könnte sein, dass ihr in den nächsten Tagen ein Paket/Umschlag erhaltet. :)
 
:banana::banana::banana::banana:
Danke für dein großes Engagement! Vor allem Danke für die saubere Abwicklung! :)
Viel Spass weiterhin...
 
Kein Problem. Aber manche User haben als Versandart Luftpolsterbrief gewählt, aber die Ware passt niemals in einen Luftpolsterbrief. Was nun? :)
 
ist das bei mir der fall ?

gibt es nich auch große luftpolsterbriefe... ?


falls was bei fokka und mir nicht passt, könntest du auch unsere lieferungen zusammen legen. wir haben vorhin erfahren, dass wir nur 5 minuten auseinander wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut - Problem gelöst. :) Ich lege deine Ware also mit bei Fokka rein. ;)
 
Meine Kleinteile können damit ja nicht gemeint sein, oder?
Die sollten problemlos in eine A5 Tasche passen. :bigok:

Wo's nicht passt, muss halt nachgezahlt werden. So viel kann's ja nicht sein.
Danke auch von mir für dein Engagement. Hast du dir deinen Abschied nochmal überlegt? :confused:

Gruß, fuzzy
 
bei mir passt auch alles rein oder?

wenn net schreib ne kurze PM,
Danke schonmal für deine bemühungen!!!!

thx!
 
Meine Kleinteile können damit ja nicht gemeint sein, oder?
Die sollten problemlos in eine A5 Tasche passen. :bigok:

Wo's nicht passt, muss halt nachgezahlt werden. So viel kann's ja nicht sein.
Danke auch von mir für dein Engagement. Hast du dir deinen Abschied nochmal überlegt? :confused:

Gruß, fuzzy

Bei Dir gab es keine Probleme. ;)

ah super :d

brauchst dann aber kein versand zurückzahlen. das passt dann schon so.

Vielen Dank! :)

bei mir passt auch alles rein oder?

wenn net schreib ne kurze PM,
Danke schonmal für deine bemühungen!!!!

thx!

Bei Dir hat auch alles gepasst. ;)

Hi,

war ich damit auch angesprochen?
Dann warte ich mal ganz friedlich! :coolblue:

bis denne
fuzzy

:)

@saintxseiya: Ich musste deine Ware per Luftpolsterbrief versenden, da es versand-technisch überhaupt nicht vereinbar gewesen wäre.

1. Ein viel zu kleines Paket -> Paketschein geht gar nicht drauf :d
2. Lieferzeit viel zu lang
3. Luftpolsterbriefe sind ca. nach einem Tag da

Ich muss Dir jetzt also noch zwei Euro zurücküberweisen. Sende mit bitte deine Bankverbindung via PN zu, es sei denn Du bestehst nicht auf das Geld. :d
 
Fein, dann werden meine Sachen wohl heute oder morgen hier eintreffen.

Schade dass man für diese Aktion keine Bewertung abgeben kann für dich.
Von mir würdest du ein +++++ (fünffach +) bekommen.
Machst du denn nun weiter, oder müssen wir goodbye sagen nach Abschluss dieser Aktion?

LG
fuzzy
 
Ihr müsst "Goodbye" zu den User "coolcasis" sagen. Mehr sage ich nicht. Den Rest denkt ihr Euch. :d
 
bei mir auch nicht :heul::heul::heul:
 
Ich tippe auf Samstag. :d Ich takte das immer so ein. Denn: Nach einer stressigen Woche auf Arbeit, möchte man(n) dann am Samstag und Sonntag entspannen. Es gibt doch nichts Schöneres, als das man früh Morgens aufwacht, Frühstück isst und eine Stunde später klingelt der Postbote und bringt die PC-Hardware. So geht es mir jedenfalls. :d

Ein paar User müssten die Ware aber schon haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh