[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsch ich Euch auch. Jetzt wird es richtig stressig, gerade weil Weihnachtszeit ist. :xmas:

Da sollten wir alle etwas ruhiger sein. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du die Pakete von Manchen schon fertig machen? Wann erwartest du das zweite Paket?
 
Ich fürchte das wird nicht gehen, weil ich 1.) nicht weiß, welche Ware sich in welchem Paket befindet und 2.) kann ich nicht zwei mal zum Zoll fahren (kostet sehr viel wegen Benzin). :d
 
Jap. ;) Ich schau mal schnell nach den Status des zweiten Paketes.

edit: In 1-3 Tagen :) Montag, Dienstag oder Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super... wenn du es dann zeitnah noch schaffst sollten die Sachen ja bis WE bei uns sein !?!?!??!
 
Hallo :wink:

Ich habe gerade alle Pakete abgeholt und bin fleißig am sortieren, aber ich krieg gleich nen Hammer. Das werde ich heute bzw. morgen nicht fertig bekommen. Das ist so wahnsinnig viel. Ich versuche es einzurichten, das der Großteil am Samstag seine Ware in den Händen hat. Versprechen kann ich aber nichts. Es sollen ja möglichst wenig Fehler passieren.

:)

Beste Grüße!
Dirk
 
Ja super super geil... ich freue mich schon sowas von auf meine TEile, das ich am WE mein Projekt fertigstellen kann ;)
 
Hallo :wink:

Ich habe gerade alle Pakete abgeholt und bin fleißig am sortieren, aber ich krieg gleich nen Hammer. Das werde ich heute bzw. morgen nicht fertig bekommen. Das ist so wahnsinnig viel. Ich versuche es einzurichten, das der Großteil am Samstag seine Ware in den Händen hat. Versprechen kann ich aber nichts. Es sollen ja möglichst wenig Fehler passieren.

:)

Beste Grüße!
Dirk

Na, denn leg mal 'ne Nachtschicht ein. ;):):bigok:

Wäre schon schön bis zum WE die Ware zu haben. Wenn es aber Montag wird ist's auch kein Problem. Mach's lieber langsam und korrekt als unter Stress und hinterher müssen dann Teile wieder getauscht werden weil mancher das Falsche bekommen hat.
Hast du denn jetzt wieder I-net Zugang? Oder immer noch nicht?

LG
fuzzy
 
Hehe "Projekt fertigstellen" das wär was... Ich kann halt an ner anderen Baustelle weitermachen wenn ich die Teile hab :d
Gibt bei mir aber noch genug anderes zu tun ... du machst das schon ordentlich :bigok:
 
Hallo :wink:

Ich habe alles fertig sortiert. Nun geht die Ware in die Versandabteilung, also zu mir. :d

Es kam zu Unstimmigkeiten beim sortieren, dadurch könnten Fehler entstanden sein. Sollte also jemand bei seiner Bestellung einen Fehler entdecken, dann müsst ihr mir das mitteilen. Ich werde dann sehen, ob ich das Teil noch hier habe oder ob es vergessen wurde, etc.

Soweit so gut ....


:)

Dirk
 
Nein, noch nicht alles, aber einige müssten ihre Ware schon heute bekommen haben. ;) Zurzeit streikt mal wieder alles. Vorallem macht sich der ganze Versand schlecht ohne Internet.

:wink:
 
Schau an: Im Briefkasten war heute eine Lieferung aus Kesselsdorf mit der einen oder anderen Leckerei drin. Sehr schön. Vielen Dank, Dirk. :xmas:

Wie Du ja schon erwähntest, fehlen:
3x Connectx™ T-SATA Female (punch down) - Black - Cap Type End Cap $2.97

Blöderweise hast Du mir auch eine Falschlieferung eingetütet, was schon ein größeres Problem darstellt. Ich wollte:
5x Pro Male 3-Pin Fan Pins - 3 Pack $1.95
Statt der männlichen Crimpkontakte habe ich nun aber einen Haufen Weibchen am Hals:
5x Female 3-Pin Pins - 3 Pack $1.45
Guck doch mal bitte nach, was hier schief gegangen ist! :hmm:
 
Post war bei mir auch da, aber ohne Päckchen :(
 
Super, die Thumb Screws sind angekommen.
Danke Dirk :wink:
 
Schau an: Im Briefkasten war heute eine Lieferung aus Kesselsdorf mit der einen oder anderen Leckerei drin. Sehr schön. Vielen Dank, Dirk. :xmas:

Wie Du ja schon erwähntest, fehlen:
3x Connectx™ T-SATA Female (punch down) - Black - Cap Type End Cap $2.97

Blöderweise hast Du mir auch eine Falschlieferung eingetütet, was schon ein größeres Problem darstellt. Ich wollte:
5x Pro Male 3-Pin Fan Pins - 3 Pack $1.95
Statt der männlichen Crimpkontakte habe ich nun aber einen Haufen Weibchen am Hals:
5x Female 3-Pin Pins - 3 Pack $1.45
Guck doch mal bitte nach, was hier schief gegangen ist! :hmm:

Das mit den T-Sata-Steckern wurde ja bereits besprochen. Und das Geld wird zurücküberwiesen. Das mit den Crimpkontakten ist schon ärgerlich. Da muss ich wohl bei jemand Anderen Deine Kontake reingesteckt haben. Ich hoffe das klärt sich schnell. :wink:

@ipuoL: Bekommst doch auch kein Päkchen von mir! :p
Bekommst ein Paket von mir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh