[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch zeit ;) aber von haus aus bin ich sehr ungeduldig wen es um Bestellungen für meine Wakü geht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das ich jetzt auch mal wieder dazu komme. Der e-check ist durch - ergo PPCS müsste jetzt 10% des Warenwertes wieder zurücküberweisen. Ich hoffe das bekommen die jetzt aber hin. Versand wurde geklärt. Es heißt wie so oft im Leben, warten. :)

Welch versteckter Hinweis... haben ja auch soviele Frauen hier bestellt :shot: :p
Mal gucken wie lange das alles nun noch dauert... aber ich hab Zeit :)

Du bist nicht "Die" einzige. ;)

ich hab auch zeit ;) aber von haus aus bin ich sehr ungeduldig wen es um Bestellungen für meine Wakü geht :d
:fresse: haha, geht mir genauso :wall:

Geht mir genauso, wie Euch beiden. Aber bei mir äußert sich das dann in kranker Vorfreude, also freut Euch einfach und denkt an etwas anderes. ;)

Gibts schon was neues? :d

War das auf mich bezogen? :d Ich weiß nich wies aussieht ^^
Ich werd mal Dirk fragen
Das mit dem Computer isn Zitat aus Little Britain also nich dass ihr euch wundert^^ :shot:

Appledate:

2 x Bitspower G 1/4" Black Sparkle Temperature Sensor Stop Fitting
1 x A.C. Ryan MeshxPanel™ 500x500mm - Black
We are currently out of the above referenced products. Would you like us to back order them for you, or would you like us to refund them and ship your order out? Please let me know as soon as possible so we can finish processing your order. Thanks so much.

Ihr entscheidet!

Entschuldigt für meine späte Antwort. Ich war die letzten Tage nicht da, Einige wissen wo ich war. Oben stehen die Neuigkeiten. Außerdem hat Hank gesagt, dass die Ware ca. 1 Woche unterwegs ist. Wenn wir jetzt schnell antworten, dann geht es heute raus, dass Paket. :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ists latte.
können gerne warten, denk mal die leute wollen die artikel haben, wäre bei mir auch nicht anders ;)

OK, wir warten. ;) Wenn alles verfügbar ist, dann können die es losschicken. Es liegt alles in Eurer Macht.

Appledate:

Die 10% werden atm zurücküberwiesen. Diese müssten dann Montag oder Dienstag drauf sein. ;) Langsam kommt alles zum laufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auf mein Gitter verzichten, wenn auf die Tempsensoren verzichtet werden kann, denn ansonsten ist warten angesagt. :heul:
Kommen immer mehr Stolpersteine, die sich in den weg stellen wollen ... leider

Zuletzt bearbeitet:
Können wir dann auch noch auf die kleinen Gewinde Verschlüsse von mir warten und auf Annne's Rollen? :d

Du willst noch nen halbes Jahr warten? :shot:
Also auf die Rollen brauchen wir wirklich nicht warten ;)

Ich denke die Tempsensoren sind für die User, die sie bestellt haben sehr wichtig, deshalb habe ich jetzt auch gesagt, dass wir auf die fehlenden drei Produkte noch warten, und dann werden sie uns die Ware in einem kompletten Paket versenden. Alles Andere wäre nicht optimal. Die 10% des Warenwertes (ca.140 Dollar) sind jetzt auch bei mir eingetroffen. Das heißt es hat nun doch noch geklappt mit den 10% Rabatt. Wenn die Versandbestätigung raus ist, warten wir dann noch eine knappe Woche (+/-4 Tage). Danach werde ich alles so schnell wie möglich (ca.1 Tag) verpacken und zur Post schaffen - der Versand von mir zu Euch wird dann ca.1-3 Tage dauern.

Bis dahin.......

Beste Grüße,
Dirk :wink:

coolcasis leistet gute Arbeit. ;)

Ich hoffe für alle Beteiligten nur, dass durch dieses hin und her auch alle bestellten Teile ankommen und die sich nicht wieder verzählen. Wenn es mehr sein sollte als bestellt, dann ist es ja wayne, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wenn was fehlt wäre schon kacka :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie zuviel schicken, dann müssen wir das auch wieder zurück schicken - ist doch klar. :d

Na schade dass ich zu spät komme mit meiner Bestellung, hab wieder 88$ im Warenkorb und mir wird schlecht bei 28$ Versandkosten :d
Naja warte ich wohl auf die näche Sammelbestellung *g* Soll ja eh für den nächsten Winter sein :)
So langsam bekommt ihr hier ja scheinbar ne Routine rein mit dem Bestellen bei ppc :d

Gruß & freu mich schon auf die nächste Runde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh