[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ots: Ja wäre es. :) Rabatt siehe oben. ;)

Edit: Ich schreibe euch jetzt allen noch mal eine PN mit dem Preis, sonst nichts. Ist doch OK? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm neu berechnen müsstest es ja nun eh nochmal.
würde bei denen die schon überwiesen haben erstmal warten bis es durch den zoll ist und dann die 10% +gegebenenfalls die zoll-differenz zurück überweisen.
müsste die einfachste lösung sein.

ansonsten kann ich mich x digger x nur anschließen, dickes lob & danke für deine mühe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
super Sache dirk, bist mein Held :) 10% for the win :d

ich erwarte deine PN mit viel Freude morgen abend =) lass dir ruhig zeit.
 
Danke für das Lob. :)

Ihr bekommt morgen alle eure neuen PN's. Ich kann das heute nicht mehr schaffen. Bitte um Verständnis. :)
 
du hast auch mein vollstes Verständnis darum hatte ich das ja vorhin auch schon geschrieben ;)

bis morgen & gn8
 
Kein Problem, dann werf ich die Überweisung gleich auf der Gassi-Runde mit dem Hund noch nicht ein :)
 
Ein paar PN's habe ich doch noch verschickt. Manche wollten sie unbedingt haben. :) Dann mache ich jetzt alle. :d
 
Hehe, bist halt ein ganzer Kerl. :d
Ich dank dir. ;)
 
Ich hoffe die PN's waren zu der Zeit noch verständlich. Ich habe nur den entgültigen Betrag reingeschrieben, den ihr jetzt überweisen müsst. ;)

Danke für Euer Verständnis für die Umstände in letzter Zeit. :)

Alle PN's sind raus, bis auf mj1859 und alpha. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich schätze mal ich kriege meine PN von alpha?

ansonsten auch egal, hauptsache ich kriege eine und ich kriege meine geliebten BP winkel :fresse:

danke coolcasis und alpha, dass ihr so flexibel seid!! :d
 
Ich hätte noch eine kleine Bitte, wenn das nicht zuviel ist. Könntet ihr nochmal alle in den Spoiler im ersten Post unter Besteller nachschauen und Eure Bestellung, so wie sie da steht, mir nochmal per PN oder hier im Thread bestätigen (Alles richtig: "Ja"). Also ob die im Startpost auch mit Eurer übereinstimmt. Dann kann ich die Ware schneller in den Warenkorb legen, weil es übersichtlicher bleibt. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mich noch kurzfristig mit einklinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Danke für Euer Feedback. Die ersten Zahlungen sind heute bei mir eingegangen. :) Wenn alle da sind, geht die Bestellung auch schon früher raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh