[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Okay, läuft jetzt alles! Die Geschäftsleitung hat das O.K. gegeben (Sind ja auch nur 50 Euro drunter) :)
Ich prüfe jetzt nochmal alles gegen und dann gehen die PNs mit Kontodaten, etc. raus!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, da ich bis eben gerade noch weg war, werde ich das ganze morgen fertig machen. Jetzt habe ich da weder Zeit noch nerven zu, will jetzt noch ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen und dann ist der Tag für mich auch schon wieder rum... Tut mir leid Jungs.

Gruß
 
Hi Nachdem du ja schon die PNS raus geschickt hast wäre es mal nett wenn du postet von wem du das Geld bekommen hast damit man sieht wer noch fehlt :)

Feichti
 
Ich werde Sonntag eine Liste machen, von wem ich das Geld schon hab' :)

Gruß
 
@XSS: Kann man auch relativ zeitnah zahlen, sodas nicht alle anderen warten müssen?
6 Tage ist es her da hab ich die PN von Watercooled mit den Bankdaten bekommen....
 
Nein das geht schon in Ordnung, er ist momentan in Berlin und kann nicht zur Bank. Ich warte sowieso noch auf drei weitere Zahlungen...
 
Aso na dann ist alles klar und ich hab nichts gesagt, aber was mit den andern Leuten?
Weißt du bei denen auch Genaueres?
 
Es ist Dienstag, wo ist die Liste? :p

Ist meine Zahlung schon da?
 
Ach ja richtig... Ganz vergessen, tut mir leid ;)

Mir fehlt noch das Geld von Semme, WarriorsClan und Al_.

Gruß
 
Mein Geld ging Donnerstag raus. Sollte also bald kommen ;)
 
So, das Geld von Semme ist auch da, jetzt warte ich nur noch auf das von WarriorsClan und Al_.
 
Das können die so pauschal nicht sagen, ich nehme an so 1-2 Wochen.

Gruß
 
Nana, so spät war das jetzt auch nicht :d Hätte ich 2 Tage eher überwiesen, hätte das auch nichts gebracht, weil andere noch später waren.

Aber ist ja auch egal. Das wird schon :)

eben ;)
Wir rufen jetzt einfach täglich bei der Firma an :) dann wird schon was vorwärts gehen :)

Bin mal gespannt wie mein Plexi auschaut dann an der Wand :)

Feichti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh