[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Ich schreib heute Abend was ich brauch.
Also scheiden die auch maßgenau? Also nach Zeichnung?

Kann auch gefräst werden, oder muss ich damit zu martma?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schneiden Millimetergenau, aber halt nur in Quadraten... Bohrungen machen sie auch, mehr aber nicht wirklich. Man könnte anfragen, das würde aber mit 99%tiger Sicherehit nichts ergeben, da die sowas wie gesagt erst bei größeren Stückzahlen machen :(

Nein, fräsen machen die nicht, da hatte ich schonmal gefragt...

Gruß
 
Hi,

sorry - nach reiflicher Überlegung bin ich doch wieder raus.
Ich mache das dann in einem Abwasch bei Martma - auch wenn das ne Ecke teurer ist.
Wegen den Fräs-Arbeiten und Versand lohnt sich das dann kaum noch.

Net bös sein. :)
 
Kommts mir nur so vor, oder hat keiner mehr interesse?

Oder du machst zu wenig Werbung?
 
Habe den Tread in den letzten 1,5 Wochen nicht mehr gepusht, hast recht... Bin allerdings momentan wieder recht eingespannt, ist allerdings keine Entschuldigung, Tread pushen dauert ja keine 5 Sekunden... Hab's schlicht und einfach völlig vergessen :( Tut mir leid!

Also hiermit *push*

@Warrior: Was ist denn eigentlich aus deiner Aktualisierung geworden?

Gruß
 
Was würde denn eine 950x700x3mm Platte klar mit polierten Kanten kosten? :)

Die gleiche Platte nochmal in 4mm würde mich Preislich ebenso interessieren! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

im 3mm würde sie 42,44 € kosten und in 4mm 49,74 € :)

Gruß
 
Und ohne polierte Kanten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. :)

Wäre es dann möglich, dass der Shop das direkt an meine Adresse versandt?

Das sollte für den Shop ja keinen Unterschied machen, ob sie das Paket (Ich nehme an, dass so eine Platte so oder so als Einzelpaket durchgeht) an dich verschicken, oder direkt an mich? :wink:
 
Nein, das ist nicht möglich... Der Shop verschickt das Ganze in einem großen, flachen Karton. Tut mir leid :(

Gruß
 
Laut Maßangaben müsstest du das dann ja in einem L Paket via Hermes verschicken können? :)
 
Jup, das ist richtig... Mache ich zwar ungerne, da ich zu Hermes so weit fahren muss, aber geht schon klar ;)

Gruß
 
Oh, dann müsstest du nochmal nach Folgendem schauen :) :


Schwarz satiniert:

950x700x3mm
Keine Polierten Kanten o.Ä.

Preis: _____ €​



Schwarz Glanz (also normal ;) ):

950x700x3mm
Keine Polierten Kanten o.Ä.

Preis: _____ €​



Schwarz satiniert:

950x700x4mm
Keine Polierten Kanten o.Ä.

Preis: _____ €​



Schwarz Glanz ( also normal ;) ):

950x700x4mm
Keine Polierten Kanten o.Ä.

Preis: _____ €​
 
Also, Schwarz satiniert=gibt's nicht, schwarz in 4mm=gibt's nicht. Ach ja, dass es das nicht gibt hättest Du auch dem Startpost entnehmen können :) Dazu ist er ja da...

Bleibt nur noch normal schwarz: 25,62 €.

Gruß
 
Zuschneiden ja (aber halt nur in Quadraten), biegen leider nicht... Deswegen hatte ich auch schonmal angefragt, aber mir wurde gesagt, dass das zu "komplex" sei um den Kunden da auch immer zufrieden zu stellen (Das Biegen ist manuell nach exakten Kundenvorgaben wohl nicht ganz so einfach).

Gruß
 
Was würden denn:

4x | 75x10cm in 3mm Dicke

streifen in dem rot kosten? :wink:
 
Was würde 90cm x100cm und 3mm dicke kosten?
Am besten in Plexiglas das wie Milchglas ist, dass komplett in der LED Farbe leuchtet?
 
Okay, da gibt es ja verschiedene Lichtdurchlässigkeiten (stehen im Startpost). Ich persönlich würde 30 oder 40% empfehlen ;) Ach ja, wie viele LEDs willst Du verwenden? Ist schwer die Ausleuchtung gut hinzubekommen (Sagt dir SLight was?)...

Gruß
 
Hallo

Zufällig das hier gesehen ;)

Bin gerade an der Projektplaung für den Sommer dran und bräuchte evtl ein klein wenig Plexiglas

4 mal 1000x200x8 mm
2 mal 200x200x8 mm

Das ganze soll mal eine Kiste werden auf der später 2 Monitore stehen.

Wie ist eigentlich die Tragfähigkeit von Plexiglas? ggf würde ich dann auch dünnere Platten nehmen

Was würde das ganze ca. kosten. XT und Kanten poliert.

Welchen preislichen unterschied würde es zu milchigen Plexi machen?

gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
freut mich ;)
Also ich würde schon 8er Plexi nehmen bei der Länge. Allerdings ist die Kiste nur 200mm breit, wird also gut gestützt... Da würde wohl auch 6er reichen, da will ich mich aber nicht festlegen.

Das würde dann kosten:
119,46 €
15,53 €

Wenn Du allerdings Opal willst, musst Du mit 6mm Vorlieb nehmen. Gibt es in einer Lichtdurchlässigkeit von 30% (Ist meiner Meinung nach, falls es ausgeleuchtet werden soll optimal, da wenn kein Licht beinahe völlig weiß). Kostet dann beinahe genauso viel wie das 8er klare (3 € weniger).

Gruß
 
Mir würde das ganze in milchig schon besser gefallen. Wenn 6mm nicht reicht, dann kann man ja immer noch mit Rundstäben stabilisieren.

Wann ist denn Deadline für die Bestellung? Muss mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen, da ich wie gesagt das ganze erst im Frühling-Sommer bauen wollte (Umzug steht erst bevor)

Hängt auch davon ab, ob der neue PC wieder Wassergekühlt wird oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann man machen, gibt's im Shop auch!

Eine konkrete Deadline gibt's im Moment nicht, wir müssen nur die Mindestbestellmenge knacken. Wenn Du im Boot wärst könnten wir bestellen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh