[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Herpes hab' ich auch was, allerdings auch gegen Hermes ;) Nicht zu verwechseln mit Hermès, das hat meine Frau gerne, mir geht's da eher so wie bei Herpes.

soo und jetzt lassen wir die Wortspiele :d
ich verschwende hier nämlich kostbare LEbenszeit, weil mein abo immer neue beiträge meldet.

lg
Gammelfrog

Das kenn ich, wie gut, wenn man Internet auf seinem Handy hat und dort nachsehen kann.
Lustig war es dennoch;)

Mittwoch passt ganz gut, da sollte auch einiges des anderen Krams kommen:)

Gruß
Gruba

Freut mich zu hören, nochmal Sorry für die lange Wartezeit...

Gruß

So, Paket ist gerade angekommen, ich mach' mich mal ans auspacken ;)

immer kontroliieren, ob alles da ist :d
wenn du vor 4 uhr anrufst, schicken dies noch per express raus wenn was fehlt.

lg
Gammelfrog

So grad' fertig sortiert, ich verpackte jetzt und kontrolliere ob was fehlt. Ja, geht spätestens morgen alles raus ;) Das von choosman noch heute wenn alles da ist, was ich mal schwer hoffe :)

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Kein Paketband mehr, ich fahr' dann mal eben neues kaufen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

So, ein halber Kilometer sollte reichen.

choosman, Dein Paket geht jetzt raus, sollte also noch rechtzeitig ankommen.

Okay, dann geht Deins Übermorgen raus :fresse:

choosman, Dein Paket ist raus.

Das hört sich doch gut an.
Denk an die Minidisco WaterCooled;)

Dann sollte das am Donnerstag/Freitag da sein, wenn das morgen rausgeht.
Läuft!

Gruß
Gruba

Wenn er es vor 14.00 Uhr schafft eig. am darauffolgenden Tag. :)

endlich.
Aber bei mir ist keiner daheim der es Annehmen kann.
Muss ich wohl ein oder zwei Tage später bei der Post direkt vorbei schauen.
Bin da fast schon Stammkunde^^
Fast Jede Woche komm ich da rein und hol ein Packet.
Schei* PC Moderrei *ironi*^^

Das hört sich doch gut an.
Denk an die Minidisco WaterCooled;)

Dann sollte das am Donnerstag/Freitag da sein, wenn das morgen rausgeht.
Läuft!

Gruß
Gruba

Dein Monsterpaket muss ich auch noch morgen zur Post fahren, mal schauen in meinen momentanen Wagen passt es nicht rein und das von meiner Frau mag ich irgendwie nicht. Naja, werd' ich wohl oder übel das nehmen müssen.

Wenn er es vor 14.00 Uhr schafft eig. am darauffolgenden Tag. :)

Ich dachte die werden da immer Abends abgeholt? Ist ja keine richtige Filiale sondern nur in nem Edeka ;)

endlich.
Aber bei mir ist keiner daheim der es Annehmen kann.
Muss ich wohl ein oder zwei Tage später bei der Post direkt vorbei schauen.
Bin da fast schon Stammkunde^^
Fast Jede Woche komm ich da rein und hol ein Packet.
Schei* PC Moderrei *ironi*^^

Wenn Du willst kann ich auch noch zwei Tage mit dem Verschicken Deines Paketes warten, dann sparst Du dir den Weg ;)

Bin' grade selber wieder am basteln, das schwarze Plexi sieht sehr geil aus :)

Übrigens, Eure Sachen sind alle verpackt, hab' eine ganze Rolle Paketband aufgebraucht -viel Spaß beim Auspacken :fresse:-

Gruß

@waterCooled01

geht mein Paket morgen auch auf die Reise ?

nene schick nur ab. komm eh jeden Tag dran vorbei wenn ich von der Arbeit komme.
Das Schwarze Plexi ist aber nicht Lichtdurchlässig?

Auch dort werden sie i.d.R. gegen 14 uhr abgeholt. :)

Gut zu wissen, dann werd' ich mich beeilen und das gegen Mittag da abliefern ;)

@waterCooled01

geht mein Paket morgen auch auf die Reise ?

Natürlich.

nene schick nur ab. komm eh jeden Tag dran vorbei wenn ich von der Arbeit komme.
Das Schwarze Plexi ist aber nicht Lichtdurchlässig?

Okay, mach ich dann. Nene, ist schwarz wie die Nacht. Und sieht sehr gut aus :)

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Das ist schlecht, ich konnte jetzt schon anfangen :fresse:

Gruß

Hab' ich doch, siehe Signatur ;)

Bildchen gibts frühestens morgen, ich will die Schutzfolie beim bearbeiten noch drauflassen :)

Gruß

So, ich bring jetzt alle zur Post. Nur das von Gruba muss noch warten, dafür brauche ich das Auto von meiner Frau, die kommt aber erst heute Nachmittag wieder...

Gruß

Na toll:(
Warum ist dein Gehäuse auch so riesig:d

Ne Scherz beiseite, ein Tag mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett, oder wie sagt man so schön.
Geht schon klar, Morgen und Übermorgen wird das mit Bastelei am Case vermutlich eh nichts, von daher ist es relativ egal.

Na dann bin mal gespannt, was für ein Monstrum von Karton du da ausgekramt hast, dass es nicht mal in deinen Wagen passt:)

Gruß
Gruba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh