[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hat sich alles wunderbar abgeklärt, ich werde den Kram abwickeln :banana:

Also geht's hier munter weiter ;)

Gruß und haut rein mir euren Listen, bzw. wer will noch mit bestellen?! Sagt hier bescheid dann führe ich die Liste vorne weiter :)

Gruß

EDIT: Ich seh' grad Gammelfrog hat sich hier schon verewigt, ich mache euch eure Sachen gleich fertig! Ach ja, die Versandkonditionen von Gammelfrog werde ich wohl übernehmen. Ich schau aber nochmal ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Alles klar. Supi. :)

Dann den Preis für 180 x 440 x 8 mm klares GS / XT bitte. :)

Welche Kantenbearbeitung? Ich bin jetzt mal von gar keiner Ausgegangen:
In GS: 7,85 €
In XT: 5,37 €

Und ich bleibe bei meiner bereits angegeben Bestellung, würde aber gerne noch etwas weiteres hinzufügen.

Und zwar:
1. + 2. wie gehabt;
3. 210x470x3mm GS, farbig Rauchgrau, Kanten entgratet;
4. 210x470x3mm XT, farbig Schwarz, Kanten entgratet
Gruba

1. 88% oder 74% LD? Ich hab jetzt mal 88 genommen, Preisunterschied liegt in Centbereich: 4,28 €
2. 7,34 €
3. 6,34 €
4. 4,95 €


So, das wars erstmal von meiner Seite, alle die noch vorne in der Liste stehen und doch was wollen müssen bescheid sagen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau richtig!

Keine Kantebearbeitung - ist für ein SLight gedacht! :)

Da das ganze sowieso nicht bearbeitet werden soll, werde ich wohl zum XT greifen.

Ich bin dabei - nennt mir den Preis inkl. Versand und ich überweise. :)
 
Ich warte erstmal noch ein wenig hier, gibt ja bestimmt noch andere Leute die was haben wollen ;)

Außerdem müssen wir über einen Bestellwert von 50 Ocken kommen...

Gruß

EDIT: Und zum Thema SLight, schau dir mal den Thread hier an: Rund um das SLight

Da steht alles drin was du wissen musst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na 50€ sollten machbar sein, wenn ich sehe, dass meine Sachen schon knapp 23€ kosten, 1 oder 2 Personen mehr wären wohl nicht schlecht.

Hast du denn schon eine Ahnung mit welchem Unternehmen du den Versand zu bewerkstelligen gedenkst?
Wenn ja, was kostet der Versand dort?

So wie es aussieht wäre ich dann wohl auch dabei.

1. 88% oder 74% LD? Ich hab jetzt mal 88 genommen, Preisunterschied liegt in Centbereich: 4,28 €

Ursprünglich war 75%iges gedacht, aber inzwischen denke ich, dass ich doch eher zu dem mit 88% LD greifen werde, kannst du also so lassen.

Jedanfalls schonmal danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Gruba
 
Ich denke ich werde es per DHL versenden, das wird von der Größe abhängen...

Über die Verpackung bin ich mir noch unschlüssig :(

Meine Sachen liegen auch bei über 20 Euro, das schaffen wir schon ;)

Gruß
 
PrEdaToR1990: 388x178x12mm XT farblos mattierte Kanten


Ich hätte meins jetzt gerne so und das andere zeug aus dem Startpost brauch ich nicht mehr.
 
Okay, kostet dich dann 14,72 € ;)

Ich lösch deine Sachen dann vorne Weg!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich setzte an dieser Stelle mal eine Deadline:

Bis Sonntag den 18ten solltet ihr alle bei Interesse eure "Listen" hier gepostet haben! Bis zum 19ten wird eventuell noch was angenommen, wird aber eher knapp dann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
moin^^
kannst du mal meine Werte durchrechnen bitte. Habe gerade ein anderes Angebot vorliegen und möchte vergleichen.
 
Jau, wird gemacht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:18 ----------

So, hier die Preise:
1. 2x 15,14 €
2. 3,92 €
3. 4,34 €
4. 3,75 €
____________
42,29 €

Müssen nur bei den ersten beiden großen Platten schauen wie das mit dem Versand geht, das wird aber klappen!

Gruß

EDIT: An alle die bis jetzt hier eine Liste gepostet haben, sagt mir bitte bescheid ob ihr das dann auch wirklich haben wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du uns Auskunft über die Versandkosten geben, welche jeder dann bezahlen müsste? :)
 
Hier, steht alles im Startpost ;)

Die Versandkosten Belaufen sich auf 6,90€+ 3,10€ + 18,50€ / Anzahl der Besteller. Bei Größeren Platten als 120cm x 60cm werde ich wahrscheinlich per Hermes versenden, das Kostet dann aber 8,90€ und geht bis 100cm x 100cm!

Die 18,50 sind der Versand vom Shop zu mir, das teilen wir dann auf. Jetzt sind wir schon 5 wenn choosman mitbestellt. Gammelfrog wollte eventuell auch was haben, also 6. Wären dann knapp über 3 Euro für jeden. Und da kommen bestimmt noch mehr hier zusammen in der restlichen Zeit!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte! Versand ist zwar etwas höher, dafür ist das Plexi aber unschlagbar günstig ;)

Gruß
 
!!! OK passt soweit. Bleibe dann bei euch mit in der Sammelbestellung. !!!

Wegen versand hast du ja bereits geschrieben das es per Hermes dann mit rausgeht ist somit auch im Rahmen.

So jetzt muss ich nur noch die Wartezeit aussitzen^^



Jau, wird gemacht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:18 ----------

So, hier die Preise:
1. 2x 15,14 €
2. 3,92 €
3. 4,34 €
4. 3,75 €
____________
42,29 €

Müssen nur bei den ersten beiden großen Platten schauen wie das mit dem Versand geht, das wird aber klappen!

Gruß

EDIT: An alle die bis jetzt hier eine Liste gepostet haben, sagt mir bitte bescheid ob ihr das dann auch wirklich haben wollt ;)
 
Uff, grade was be********* festgestellt:

Die Maximalgröße pro Paket beträgt 2800 mm (gemessener Umfang + Länge).
Die Maximallänge pro Paket beträgt 1750 mm.

Deine Plexiteile überschreiten die Größenbegrenzungen wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe un über 500mm... Das ganze würde dann per Spedition versendet werden, das würde dann 28 € statt 18,50 € kosten. Ich werd da gleich nochmal schauen was man da machen kann.

Gruß

EDIT: Grade mal allen in den Warenkorb gepackt und nach Versand geschaut, bleibt doch bei den 18,50!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

Ach ja, kuki, für ein SLight würde ich eher polierte Kanten empfehlen damit das Licht besser eindringen kann und sich nicht am Rand stört un dunkler wird.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

Okay, theoretisch könnten wir schon bestellen, wir kommen so auf einen Warenwert von 108,36 € :) Der Versand bleibt gleich, ich hab' da wohl was verplant gehabt.

Ich frag nochmal Gammelfrog ob er auch noch was haben will und informiere mich nochmal wie ich die Platten am besten für den Versand zu euch verpacke. Werde ja wahrscheinlich irgendwo flache Kartons kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]Ach ja, kuki, für ein SLight würde ich eher polierte Kanten empfehlen damit das Licht besser eindringen kann und sich nicht am Rand stört un dunkler wird.

Gruß




Danke, was würde das polieren kosten?

Ich hätte auch die Möglichkeit das zu Hause zu machen, wenn es allerdings preislich stimmt, erspare ich mir auch gerne die Arbeit. :)
 
Moment, ich suchs dir kurz raus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

Kostet dich 11,69 € im Vergleich zu 5,37 €. Ich denke da lohnt es sich eher das selber zu machen. Geht ja soweit ich weiß mit nem kleinen Bunsenbrenner ganz gut.

Gruß
 
Jut, ich warte noch auf die Pin für das Onlinebanking vom Computer-Konto und dann kanns losgehen. Weiß nur noch nicht wann sie kommt, sollte aber die Tage sein. Solange meine Frau nix mitbekommt ist alles gut ;)
 
:d

'Tschuldige, aber das musste jetzt einfach mal sein.

Naja ich freue mich schon, kann ich dann doch bald mit meinem Projekt loslegen, mal schauen, wie ich das meinen Eltern klarmache, dass ich in den Sommerferien den Garten zum Arbeiten missbrauchen möchte, aber das wird schon. Spätestens, wenn die das Paket mit dem Plexi entgegennehmen und sich wundern, fangen dann die Fragen an :d

Naja sag dann, wenn alles klar ist bescheit, wie viel ich überweisen soll und es wird getan!

Über 100€ Bestellwert und du machst dir Sorgen, ob wir die 50€ knacken:d

Über die Verpackung bin ich mir noch unschlüssigß
Naja bei Leuten mit kleineren Platten bis 300x450mm oder so kannst du ja entsprechend große Luftpolsterumschläge benutzen, das dürfte reichen, bei dem Rest am besten flache Kartons benutzen, wo man die günstig herbekommt ist die Frage.
Im Notfall kaufst du dir stabile Wellpappe und baust dir selber Versandtaschen:d

Hier: klick mich!
Da gibt es so Kartons/Taschen bis 650x450mm. Diese Amazon-Buchverpackungen in groß wären optimal^^
Diese Bilderkartons schauen auch gut aus: klick mich!

Gruß
Gruba
 
Hehe, das Konto hab' ich extra für den ganzen kommenden PC-Kram eingerichtet ;) Das Elternproblem hab' ich seit knapp 25 Jahren nicht mehr, ist aber mit besser. Glaub mir, das Frauenproblem ist schlimmer.

Danke dir für den Link, auf der Seite hatte ich mich vor ein paar Tagen schon umgesehen. Ich denke auch dass ich mir für den Kram Kartons basteln werde und für die kleinen Sachen Luftpolsterumschläge benutze. Wenn also einer von euch was bestellen sollte was bequem zusammen in so einen Umschlag passt wird's wohl etwas weniger als 6,90 € für den Versand von mir zu euch werden ;)

Gruß und ach ja, in ein paar Tagen (~Dienstag) wird bestellt, ich will das Zeug langsam mal haben ;)
 
Wenn du die Platten mit Karton umklebst, solltest du auch bei min. 4,10 € Versand kommen.

D.h kannst du auch normale Kartons nehmen, welchen den Richtlinien zum Versand entsprechen. :)


Spätestens, wenn die das Paket mit dem Plexi entgegennehmen und sich wundern, fangen dann die Fragen an

Es gab Wochen, da hat meine Mum täglich für mich große Pakete angenommen, und nie gefragt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach kurzer Rücksprache mit Gammelfrog hat sich herausgestellt dass wir noch ein wenig warten müssen mit unserer Bestellung, da er gerade in England ist und die Deadline voll ausreizen wird.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dass wir ein paar Tage später erst bestellen können!?

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

Okay, hab' mich grade nochmal in dem Kartonshop umgesehen, die Taschen kann man nur in unmenschlichen Mindestmengen kaufen und dann bin ich immer bei mindestens 60 Euro...

Bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als die Kartonagen selber zu basteln. Muss ich mir nur erstmal irgendwoher Pappe besorgen ;)

Gruß
 
Das funktioniert schon irgendwie. :)

Ich habe es sowieso nicht eilig... alles noch Vorsorgen. :d

Hauptsache ist doch, dass wir irgendwann unser Plexi haben, wann das ist, sollte bei dem Preis egal sein, solange keine 50 am ende unserer Jahreszahl steht. :)
 
Soweit wirds wohl hoffentlich nicht kommen ;)

Vielleicht melden sich hier ja auch noch weitere die was haben wollen.

Gruß und Danke für euer Verständniss
 
Ach auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es bei mir jetzt auch nicht an.

Ich hab noch eine Erweiterung meiner Liste:
210x470x3mm XT satiniert (mattiert) 88% LD Kanten entgratet
Ich kann mich bei der Netzteilverkleidung einfach nicht entscheiden und da es so günstig ist kann ich ja alles mal ausprobieren:)

Gruß
Gruba
 
Hmm, Netzteilverkleidung. Da bringst du mich auf eine Idee ;) Da kann ich ja die ganze Unterseite unter dem SLight verkleiden.

Danke ;)

Ich fügs eben hinzu und sag dir den Preis!

Gruß und Danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Kostet dich dann 6,34 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh