WaterCooled01
Enthusiast
So, hat sich alles wunderbar abgeklärt, ich werde den Kram abwickeln
Also geht's hier munter weiter
Gruß und haut rein mir euren Listen, bzw. wer will noch mit bestellen?! Sagt hier bescheid dann führe ich die Liste vorne weiter
Gruß
EDIT: Ich seh' grad Gammelfrog hat sich hier schon verewigt, ich mache euch eure Sachen gleich fertig! Ach ja, die Versandkonditionen von Gammelfrog werde ich wohl übernehmen. Ich schau aber nochmal
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------
Welche Kantenbearbeitung? Ich bin jetzt mal von gar keiner Ausgegangen:
In GS: 7,85 €
In XT: 5,37 €
1. 88% oder 74% LD? Ich hab jetzt mal 88 genommen, Preisunterschied liegt in Centbereich: 4,28 €
2. 7,34 €
3. 6,34 €
4. 4,95 €
So, das wars erstmal von meiner Seite, alle die noch vorne in der Liste stehen und doch was wollen müssen bescheid sagen
Gruß
Also geht's hier munter weiter
Gruß und haut rein mir euren Listen, bzw. wer will noch mit bestellen?! Sagt hier bescheid dann führe ich die Liste vorne weiter
Gruß
EDIT: Ich seh' grad Gammelfrog hat sich hier schon verewigt, ich mache euch eure Sachen gleich fertig! Ach ja, die Versandkonditionen von Gammelfrog werde ich wohl übernehmen. Ich schau aber nochmal
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------
Alles klar. Supi.
Dann den Preis für 180 x 440 x 8 mm klares GS / XT bitte.
Welche Kantenbearbeitung? Ich bin jetzt mal von gar keiner Ausgegangen:
In GS: 7,85 €
In XT: 5,37 €
Und ich bleibe bei meiner bereits angegeben Bestellung, würde aber gerne noch etwas weiteres hinzufügen.
Und zwar:
1. + 2. wie gehabt;
3. 210x470x3mm GS, farbig Rauchgrau, Kanten entgratet;
4. 210x470x3mm XT, farbig Schwarz, Kanten entgratet
Gruba
1. 88% oder 74% LD? Ich hab jetzt mal 88 genommen, Preisunterschied liegt in Centbereich: 4,28 €
2. 7,34 €
3. 6,34 €
4. 4,95 €
So, das wars erstmal von meiner Seite, alle die noch vorne in der Liste stehen und doch was wollen müssen bescheid sagen
Gruß
Zuletzt bearbeitet: