[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, hab' ich nicht geschrieben... Ich wickel das ganze hier nur ab ;)

Die bunten Sachen sind alle Lichtdurchlässig, das schwarze aber nicht. Wobei es bei den bunten auch auf die Farben ankommt. Manche sind fast gar nicht Lichtdurchlässig und mache mehr...

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Kommt drauf an, es gibt billiges "anderes" und gutes. Beim guten gibt es keinen, das billige hat manchmal einen leichten blaustich.

Originales Plexi ist Qualiätsware, also stabiler, leichter zu bearbeiten, einfach qualitativ hochwertiger als normales Bastlerglas oder sonst was.
Plexiglas ist sowas, wie der Mercedes unter den Kunststoffgläsern;)

Gruß
Gruba

wenns sowas wie Mercedes ist, dann will ichs gar nicht mehr^^
Mercedes is ned mei fall.

Ironie führt hier nur zu Missverständnissen. :)

Neben den 6,90€ und dem Luftposterumschlag gibt es auch noch die Möglichkeit es als Päckchen zu verschicken - 4,10€.
Diese würde ich gerne nutzen.

Ich sag euch das dann wen ich das alles durchgehe. Päckchen haben ja auch wieder kleinere Maße als die DHL Pakete. Abgesehen davon müsste ich ein versichertes Päckchen nehmen... Ich schau da gleich mal. Meine Frau ruft mich grade zum Essen.

Gruß

Päckchen sind nicht versichert - max. maße sind glaube ich 60x30x30 o.Ä.

Hermes wäre dort eine Alternative - da versichert.

Okay, DHL Päckchen mit Nachweis kostet 4,90! Die 80 ct machen den Braten auch nicht fett... Ich hab' nur schon schlechte Erfahrungen mit unversicherten Päckchen gemacht...

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

Ne, gibts online auch versichert ;)

Gibt es auch Plexiglas, welches undurchsichtig ist, wenn es jedoch beleuchtet ist, eine gute transmission bekommt, sprich man erkennt, was sich dahinter befindet? :)
Grau wäre das dann - sieht man ja hin und wieder mal bei mods.

Keine Ahnung, kannst ja das graue nehmen, ich garantiere aber für nichts. Davon werde ich mir wohl auch ein Stück zum probieren mitbestellen.

Gruß

Wie lange warten wir eig. mit der Sammelbestellung?
Das ich mich schon mal Drauf einstellen kann.

Bis Sonntag (Der 18te), da Gammelfrog auch noch was möchte.

Dann gebe ich auch alle nötigen Daten ;)

Gruß

Ok.
dann dauerts ja nicht mehr so lange
maximal 2 Wochen (Hoff ich)
Bis wann wissen wir dann genau wie die genauen Versandkosten aussehen?

Wenn ihr am Sonntag die PN von mir mit allen nötigen Daten bekommt. Ich weiß ja nicht wer hier noch mitmachen will. Viel mehr will ich aber nicht, ich hab ja auch noch ein Privatleben...

Gruß

Hey
Bin grade aus südengland zurückgekommen und wollte hier nur grünes Licht geben.
Ich habe mein Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben und brauche daher kein Plexiglas mehr.
Eigentlich wollte ich auch nichts aufhalten, habe nur die deadline (18.) gesehen und watercooled gesagt das ich evtl. Mitmache.

Lg
Gammelfrog

Okay schnuggis,

wenn das so ist werden wohl heute die PNs mit sämtlichen notwendigen Daten rausgehen :banana:

Dann wird bestellt wenn der letzte sein Geld überwiesen hat und es bei mir eingegangen ist!

@Gammelfrog: Wie hast du das mit dem Versand gelöst bei den größeren Sachen?

Gruß

Alles klar. :)

Ich denke, dass Hermes die allermeisten Platten mit 4,30€ Versand versichert verschickt.
d.h würde ich mich freuen, wenn das auch bei meiner ginge. :)

@ Wertcooled

Ist Santiert als Lichtleiter für ein SLIGHT besser?

Wenn ja, würde ich das noch schnell umändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. Hast du dir den Tread durchgelesen den ich dir mal gegeben hatte (Rund um das SLight) ? Der ist seehr Informativ und da wirst du sehen dass man 2 Platten für ein SLight braucht, eine Lichtleiterplatte und eine "Streuplatte".

Kannst ja mal auf den letzten Seiten lesen, ich geb dir gleich nen Link.

Deine PN geht dann als letztes raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Okay, gleich bin ich mit den PNs durch, bitte überprüft alles sorgfältig und falls was nicht stimmen sollte bescheid sagen ;)

Ach ja, solche Sachen wie entgratete Kanten habe ich nicht extra nochmal mit hingeschrieben, wurde aber mit berechnet. Nicht dass ihr euch wundert.

Gruß

@ kuki, gleich bekommste deinen Link ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

hier, kuki:
1
2

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. :)

Könntest du noch eben schauen, was eine 186 x 441 x 2 (wenns die nicht gibt geht auf x3) weiße lichtundurchlässige platte kostet? :)

E: Ich habe mich im Slight Thread mal umgeschaut - ich würde dann santiertes nehmen.

Könntest du mir noch die Preise für diese beiden Platten nennen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, moment. Weiß gibts im Moment wohl nicht. Ist zumindest nicht gelistet...

und was würde klares in den maßen kosten? :)

Oder weiß opales bzw Milchiges?

Okay, hier:

186x441x3mm XT satiniert 74% Transmission keine Kantenbearbeitung 3,83 €

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

Moment

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

186x441x2mm XT farblos keine Kantenbearbeitung 1,42 €

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

Welche LD beim Milchgas?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

30, 40 oder 82?

Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Dann nehme ich das:
186x441x3mm XT satiniert 74% Transmission keine Kantenbearbeitung 3,83 €

Und das 8mm in santiert - was würde das kosten? :)

So:

186x441x8mm satiniert 74% Transmission keine Kantenbearbeitung 10,22 €

Mit höherer Transmission gibt es das wahrscheinlich dann nicht? :)

Nicht in XT 8mm... In GS 8mm gibt es das aber mit 88 % ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

Ich rechen eben durch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

186x441x8mm GS satiniert 88% Transmission ohne Kantenbearbeitung 10,58 €

Alles klar.

Ich habe eben erst dein Edit oben gesehen:

Das hier dann in Santiert GS 88%:
180 x 440 x 8

Und das hier:
180x440x2mm XT farblos keine Kantenbearbeitung 1,42 €

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

So wirds gemacht.

180x440x8mm GS satiniert 88% Transmission ohne Kantenbearbeitung 10,58 €

186x440x2mm XT farblos keine Kantenbearbeitung 1,42 €

Pn Bitte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh