[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt Rauchgrau, aber ich weiß nicht was das für eine LD hat...Ich nehme an so etwa 40-50%.

Gruß
 
Wenn ichs Vor ner Beleuchtung direkt setzte, dann sieht man das licht nicht mehr so Stark?
Oder hast du da zufällig ein Link dafür, dass ich mir das anschaun kann?!
 
Moment

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

So, hier deine Sachen:

1. 0,53 €
2. 3,25 €
3. Sach mal, hast du die erste Seite gelesen? Unter 100mm geht nix ;)

Und ach ja, welche Kantenbearbeitung? Ich hab jetzt einfach mal gar keine genommen.

Gruß
 
dann mach so:
1 mal: 260 x 117 x 2 entgratet
1 mal: 350 x 320 x 3 entgratet
1 mal: 145 x 170 x 2 keine

schlag mir die Preise für XT und GS vor
 
Okay, dauert ein bisschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

1. XT: 1,66 € GS: hamse irgendwie nicht in 2mm. Sollten sie aber eigentlich... Geht erst bei 3 weiter.

2. XT: 5,26 € GS: 6,59 €

3. XT: 1,37 € GS: Siehe oben.
 
Schatz, was hab in in der PN geschrieben? Knapp 13 Euro. Ganz genau wissen wir's erst wenn die Bestellung zu Ende ist. Mal abgesehen davon dass alles in Startpost steht ;)

Moment
 
1. GS 3mm: 2,37 €

3: GS 3mm: 1,01 €

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Ja, lies mal den Absatz Startpost, da steht wieso :) Ich sagte ja dass es sich erst ab etwas mehr richtig ordentlich lohnt. Bei Kleineren Platten wird der Versand von mir zu dir auch etwas geringer als 6,90 ausfallen, denke ich. Dann kann ich ja Luftpolstertaschen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK wenn der Versand auch nich billiger wird, dann bin ich auf alle fälle dabei.
kannst mir auch noch zum vergleich die Preise für XT in 3 mm geben?
 
Uno momento

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

1. Xt: 2,01 €

3. Xt: 0,72 €
 
hast du über all bei 1. und 2. entgratet berechnet und bei 3. keine?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

bei welchem Shop bestellst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
13 € Versand?

Wie kommen wir denn auf diese Summe? :hmm:

Von Versandhaus zu dir teilen wir ihn ja auf - und dann noch + jeweils Versandtasche, Päckchen, oder Paket?

sprich 4,10€ + Beteiligung von Shop zu dir ?

Sind wir dann bei 13€? :hmm:

Wären dann knapp über 3 Euro für jeden.

3€ + 4,10€ = 7,10. :)

Das allermeiste solltest du in ein Päckchen bekommen.

BTW: Da es platten sind, kommst du mit Hermes wesentlich günstiger weg - versichert. :)

Längste + kürzeste Seite. :d

http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehms so:

1. 1 mal: 260 x 117 x 3 XT entgratet
2. 1 mal: 350 x 320 x 3 XT entgratet
3. 1 mal: 145 x 170 x 3 XT keine

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

vorausgesetzt du hast dich nirgends verrechnet^^

So eins kannst du nicht Bestellen?
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das ist das von dem ich dir das Bild gegeben hatte ;)
 
das von dir ist nicht so dunkel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

Rechne nochmal durch:
Farblos:
1. 1 mal: 260x117x2 XT entgratet (glaub kostet 1,66€)
2. 1 mal: 350x320x3 XT entgratet (glaub kostet 5,26€)
3. 1 mal: 145x170x2 XT Säge kante (glaub kostet 0,43€)
 
Nein, soweit ich weiß nicht. Ich kann aber gleich nochmal nachschauen. Sowas kannst du sehr gut bei unserem martma lasern lassen!

Die Preise geb' ich dir gleich durch ich656.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

1. 1,66 € ist richtig!
2. 5,26 € ist auch richtig!
3. 0,43 € ist auch richtig!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

Nein, die schneiden nur die Platten und mehr nicht.
 
Wie war das jetzt mit dem Versand? :)

Sind das jetzt 13€ für jeden?

Auf Seite 3. war noch die rede von 3€ Beteiligung + Versand von dir zu dem jeweiligen User. :)
 
Steht alles im Startpost Freunde ;)

Die Versandkosten Belaufen sich auf 6,90€+ 3,10€ + 18,5€ / Anzahl der Besteller. Bei Größeren Platten als 120cm x 60cm werde ich wahrscheinlich per Hermes versenden, das Kostet dann aber 8,90€ und geht bis 100cm x 100cm! Bei kleineren Sachen kann ich auch im Luftpolsterumschlag verschicken, das teile ich euch dann in der PN mit den Kontodaten mit!

Ich nehm deine Sachen in die Liste auf ich656.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mit dem " / " geteilt durch?

wie viel Leute haben wir bis jetzt?
und bei wie viel € sind wir?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

das Schwarze Plexi ist Lichtundurchlässig?
 
Aalso, um mal alle Missverständnisse und Fragereien aus dem Weg zu räumen:
  • Die 6,90 € sind der Versand von mir zu euch. Bei kleineren Platten kann das billige werden, da ich dann auch im Luftpolsterumschlag versenden kann. Bei sehr großen Sachen allerdings auch etwas teurer (8,90 € Hermes).

  • Die 3,10 € sind Verpackungskosten.

  • Die 18,50 € sin der Versand von Händler zu mir. Den teilen wir auf. Bis jetzt also durch 7, da Gammelfrog auch noch was will (macht dann 2,70 € für jeden).

Und wir sind jetzt bei etwa 120 Euro.

Ja, schwarz ist lichtundurchlässig. Das schwarze ist auch hochglänzend.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schwarz ist lichtundurchlässig. Das schwarze ist auch hochglänzend

Jetzt bin ich verwirrt. Im Starpost steht folgendes:
4.) Farbig

Alle in 3mm Stärke

Vorhandene Farben:
rot, grün, gelb, blau, schwarz

ACHTUNG:
ist nicht transparent, sondern nur lichtdurchlässig
d.h. bei starker beleuchtung kann man erahnen was dahinter ist, richtig sehen kann man es nicht

Was stimmt denn nun?

das wird ja ein teurer Versand.

Dafür wirst du (fast) nirgends so günstig an original Plexi ran kommen;)

Gruß
Gruba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh