[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird notiert.

ich weiß nur nicht wann gammelfrog mal die preise durchrechnet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, musste nochmal Edith ranlassen wegen Schreibfehler^^

1 x 190 mm x 370 mm (PMMA-XT, Farbig - schwarz 3 mm, Kanten - entgraten) (19mm sind zu wenig^^)
 
Servus,
hab mal eine Frage gibt es eine max Größe bräuchte nämlich 2100 x 600mm
Plexiglas - XT (PMMA-XT)
- farblos Stärken:3

Mögliche Kantenbearbeitung:
- keine (rauhe sägekante)

wenn ja was kostet so etwas mit Versand zu mir?
P.S.: wenn das klappt habe ich auch noch ein paar kleine Plexis noch dabei.

Gruß R ZWO D ZWO
 
Das hängt mit dem Versand zusammen, da kann dir Gammelfrog mehr sagen. ICh notiers erstmal.

Ich weiß auch nich wann er sich meldet, irgendwie ist er wech :)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Edit für dich:


Plexi GS:

rauchgrau: 12cm x 12cm x 3mm
dunkelblau sattiniert: 12cm x 12cm x 3mm ; 12cm x 12cm x 8mm

Kanten alle mattiert bitte
 
kannste nochma editieren bitte:

ich brauch die letzten die ich gepostet habe nicht als 12cm x 12cm sondern alle 3 platten als 18cm x 12cm
 
Hehe, willst du dich mal entscheiden :fresse:

Ists so recht für den feinen Herren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da renn ich Gammelfrog auch schon die ganze Zeit hinterher, aber irgendwie scheint der in letzter Zeit abwesend zu sein...


Gruß
 
Hab da nochmal ne Frage an Gammelfrog:

Führt dein Lieferant auch TruLED Platten? Bräuchte eine in dunkelblau 3mm...

Auf dass du bald wieder da bist!

Gruß
 
Servus,

da ich leider keine Rückmeldung von Gammelfrog erhalten habe werde ich mein Plexi jetzt wo anders bestellen da ich dieses bis ende nächster Woche brauche und es mir ohne Auskunft zu lange dauert.

Sorry
Gruß R ZWO D ZWO
 
Hi,

ich brauche:
Plexi XT:
1000x1000mm in 12 mm und in 8mm Stärke. Beide Farblos. Die 12mm soll poliert werden und die 8mm mattiert.

Was würde mich das kosten?
 
Ich hab keine Ahnung, ich hab auch noch nichts von Gammelfrog gehört... Ich werd dich einfach mal in die Liste aufnehmen.

Gruß
 
Nein, ich habe vor etwa 1 Woche mit ihm gesprochen und da meinte er dass er das noch am selben Tag mahcen wollte, aber ist nix mehr draus geworden...

Allerdings ist er grade sehr im Stress, da er umgezogen ist, beruflich viel zu tun hat UND momentan sein Auto defekt ist :( Er sagte mir auch dass das nächsten Monat wohl eher auch nichts wird.

Ich dachte er möchte euch das selber mitteilen, aber da er anscheinend zu viel um die Ohren hat mache ich das jetzt mal für ihn.
 
So

Irgendwie bin ich nie zu meiner stellungnahme gekommen aus zeitgründen.
Watercooled hat das sehr schön zusammengefasst und hat vollkommen recht, ich hab grade einiges um die ohren wegen Arbeit, UmBAU und Auto (kein tüv :( ).

Da ich das ganze aus zeitlichen gründen kurz und mittelfristig nicht hinbekommen werde, muss ich die Sache leider abblasen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Interessenten entschuldigen, dass es kein zweites Mal sein sollte
Ich denke die erste Sammelbestellung war ein Erfolg und ist durchweg positiv angenommen worden

MfG
Robert
 
(Gut), dann müssen wir halt entweder warten? oder unsere Sachen wo anders bestellen...

Vielleicht wird's ja irgendwann doch nochmal etwas ;)

Gruß
 
kk, danke für die Info. Werde mal schauen ob ich erstmal woanders fündig werde. Trotzdem Danke für die versuchte Organisation.
 
Was würde santiertes 8mm XT Plexi kosten? :)

420 x 180 mm. :)

Edit: Sorry, ist ja close hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier jemand einen geeigneten anderen Shop gefunden, wo man günstig an original Plexi herankommt? Oder könnten wir den Shop von Gammelfrog übernehmen?

Wenn ja, würde sich ein Interessent aus der Community dazu bereit erklären Gammelfrogs Part zu übernehmen, sprich die Bestellung und das jeweilige Weiterversenden an den User?

So könnten wir doch eine eigene Sammelbestellung machen, wenn sich genügend User finden.
Ich hätte prinzipiell nichts dagegen Gammelfrogs Part zu übernehmen, schaffe es aber leider aus zeitlichen Gründen in absehbarer Zeit nicht.

Also Jungs und Mädels, wer hat Lust?

Gruß
Gruba
 
Ich wäre sofort dabei, ich kann ihn ja mal Fragen.

Da ich momentan sozusagen Arbeitslos bin hab ich genug Zeit sowas zu organisieren. Fragt sich nur ob Gammelfrog uns den Shop verrät ;)

Ich frag' mal bei ihm nach!

Gruß
 
Ich wäre auf jeden Fall schonmal an Plexi interessiert! :)

Hoffentlich ist er so nachsichtig und nennt dir den Shop. :)
 
hey

wie gesagt der "shop" war die firma eines bekannten, der mir das plexi zu mitarbeiter/freundes konditionen besorgt hat.

habe mich nochmal mit ihm unterhalten und er meinte, die firma hätte auch eine internetadresse, wo sie das plexi auch günstig verkaufen.

ich habe aufgrund von zeitmangel die sache an watercooled01 übergeben, da der wegen Jobwechsel bis nächsten monat massig zeit hat.

@Watercooled:
Bei speziellen fragen kannst du mich ja trotzdem kontaktieren, per PN ;)

lg
Gammelfrog
 
Alles klar. Supi. :)

Dann den Preis für 180 x 440 x 8 mm klares GS / XT bitte. :)
 
Und ich bleibe bei meiner bereits angegeben Bestellung, würde aber gerne noch etwas weiteres hinzufügen.

Und zwar:
1. + 2. wie gehabt;
3. 210x470x3mm GS, farbig Rauchgrau, Kanten entgratet;
4. 210x470x3mm XT, farbig Schwarz, Kanten entgratet

So das wärs. Ob ich jetzt zu 100% dabei bin, weiß ich noch nicht genau, ich würde erstmal gerne die Preise für alles wissen, um zu schauen, ob das atm hinhaut.

Ich finde es gut, dass du das übernimmst WaterCooled, so bleibt wenigstens die Möglichkeit offen, schade, dass es mit Gammelfrog zur Zeit nicht klappt, danke aber auch an dich für den Shop und den Rest;)

Gruß
Gruba
 
Ich finde es gut, dass du das übernimmst WaterCooled, so bleibt wenigstens die Möglichkeit offen, schade, dass es mit Gammelfrog zur Zeit nicht klappt, danke aber auch an dich für den Shop und den Rest;)

Gruß
Gruba

Dito! Hau rein WaterCooled und mach dir keinen Stress! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh