[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Matt Schwarz Ral 9005 geht immer bei einer SB :)

Stealy und Ferhan, klärt ihr das dann unter euch ab wegen der Farbe? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wir klären das mal, nur wie gesagt denke ich, dass es bei mir eng wird, mit dem Termin. Ich werde mal ein bisschen schaun, kann man denn sonnst auch nochmal auf einen späteren Termin hoffen?

Geil :eek:

Da gibts ja wirklich für jeden Geschmack was :d

Hätte aber gedacht, dass es mehr Schwarztöne gibt.
Für PC Gehäuse reichen die aber völlig.

Hat das Anthrazit bei Pulverbeschichtung die gleiche glänzende Färbung wie als Lack bzw. gefärbt bei Kunststoff?

PS: Eine nickel-sammelbestellung wär auch toll.. sonst muss ich bei Rohde & Schwarz anfragen, diese Iran und Piratenunterstützer x_x

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie Teile in der Farbe gepulvert gesehen hab :)

wäre auch dabei, möchte mein case von innen Matt Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall dieses mal auch dabei!

Wirds ja richtig nett dieses mal ;)

@DLH: Deine Backplate ist auf dem weg :) Nachdem sie zweimal falsch gemacht wurde -.-

@Staati: Machen die dort auch Metallic-Anteile ins Pulver mit rein? Hab letztens ein TJ07 mit der Farbe Solar Black gesehen, das hatte so Metallic Partikel drinne, das sah geil aus:drool:

Wurde das gepulvert? Handelsüblich sind RAL-Töne, Sonderfarben kann man sich aber mischen lassen, kostet eben dementsprechend ;) In meiner alten Frima hatten wir auch Pulver mit Teflon :d

Sahen die Teile in etwa so aus ?

dsc01154qro.jpg

ihhh das IO Shield sieht ja derbe schlecht aus...

Also bei der 4ten SB im August bin ich bestimmt dabei :wink:

Hab schon viele Teile Pulvern lassen, aber der letzte Pulverer hat das in der gleichen Qualität gemacht. Seitdem laß ich dort nichts mehr machen. Klar trägt Pulvern sehr viel Material auf was sich an den Kanten sammelt, aber die Orangenhaut läßt sich durchaus vermeiden bei Anthrazit. Also ich habe schon besseres gesehen.

dann solltest du auch wissen dass, das harte licht seinen teil zum bild beiträgt und die orangenhaut deshalb so extrem rüberkommt oder ?

Meine teile die ich hab bei Wandel machen lassen sahen auch nicht deutlich besser aus.

na dann ham wa das auch geklärt :wink:

BTT:

Gibts noch jemanden der RAL 9016 "glänzend" gepulvert haben möchte ?

Verkehrsweiß? was willst den in der farbe haben?

ich möchte einfach Matt Schwarz :)

Zuletzt bearbeitet:
was ich in der Farbe haben möchte spielt keine rolle :)

Die Frage ist doch wer die Farbe noch möchte außer mein lieber Freund, Stealy :wink:

soll ich dir die bilder von den sachen die ich lackiert haben möchte hier posten oder per pm zukommen lassen?

Ist das verkehrsweiß auch das, was man öfter bei Gehäusen sieht, irgendwie finde ich die Farbbezeuchnung irreführend ^^

sieht nice aus :)

Moin! Bin bei der nächsten SB mit Matt Schwarz dabei. Wieviele Teile genau muss ich noch überlegen, aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Gruss hasso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh