[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Also ich gehe mal davon aus, dass Matt so aussieht wie hier: black-copper

Ich würde Matt bevorzugen, da es dann perfekt zu meinem Sprühlack passt.
Mehrere Strukturarten in einem System kommen ja nicht sehr gut...
Ich ging halt wegen der Aussage des Pulverers bei uns davon aus, dass Matt als Feinstruktur bezeichnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hab ich mal ein paar Bilder aus dem Thread von CaPa geklaut, der von mir das Case in matt gepulvert bekommen hat.

dscf4903.jpg

dscf4980.jpg

Danke für die Bilder.

Dieses Matt schwarz passt perfekt zu meinen Seitenteilen und zu meinem Sprühlack.

Mein Case und die Einzelteile sollten dann doch matt und nicht feinstruktur gepulvert werden.

Feinstruktur ist bei mir einfach zu grob :fresse:

Alles klar :) Hast ja schon abgeschickt, richtig? Ansonsten auf den Lieferschein schreiben welche Farbe du willst, nicht das was verwechselt wird ;)

Ne das Teil ist schon auf dem Weg.

Hab aber keine Farbe auf den Zettel geschrieben... Klappt hoffentlich auch so

Schicken wir das jetzt eigentlich an dich oder an den Beschichter?
Wenn an den Beschichter muss ich meinen beigelegten Zettel doch noch etwas abändern:fresse:

Edit: Okay wenn du sagst dass dus dir merken wirst wohl eher an dich:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Geht alles an mich ;)

Kannst ja den alten beilegen, dann weiss ich was geändert wurde :d

Ne dann is ja gut ich hab mich nur darauf nochma bedankt und damit hätte der Pulverbschichter wohl nix anfangen können.:d
So jetz hab ich auch noch statt Hi Staati deinen echten Namen hingeschrieben sofern der in der Adresse deiner ist:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich ja:d
Wenn du wills kann ich dir auch das mit Hi Staati mitschicken:fresse:
So bin jetzt ersma coole autos und Menschen unter Zeitdruck auf DMAX gucken:p

Schönen Abend noch allerseits

Zuletzt bearbeitet:
Also, soweit ist alles da :d Montag gehen die Teile raus und am Dienstag hab ich sie wieder, gehen also am Dienstag raus :)

Übernimmst du die Versandkosten?

Also so fett hab ichs dann doch nicht als dass ich auch noch die Versandkosten übernehme, wie auch immer du auf sowas kommst ;)

Bin gottfroh das es so kurzfristig noch geklappt hat :) normalerweise muss man mit 2-3 Tagen rechnen, ich muss meinem Pulverbeschichter mal nen Kasten mitbringen :d

Wie ist denn der momentane Status? :)

Da er sich vor dem 17. nimmer gemeldet hat ist er jetzt im Urlaub bis zum 24. Juni.

Achja... stimmt. Zuviele Informationen hämmern in mein Kopf rein. :fresse:

Öhm, wenn ich jetzt nicht allzu spät bin würd ich gerne mich mitanmelden fürs Pulvern.
Oder einzeln. Ist egal ;)

Hier die zu bepulvernden Objekte - 9 an der Zahl
Hab dir ja schon ne PN geschrieben, wegen der neuen BP ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh