[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

dein link geht nicht ;)

hätte 5-6 kleine teile zu pulvern.. kann ich mich da irgendwo anschliessen oder bei irgendwem? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx an ballad ;)
Wenn du schwarz-matt haben willst, kannst du mit mir aufjedenfall schonmal zusammen ;)

Auch wenns ein par Posts weiter oben und in Post 1 schon steht:

"Bin im Urlaub vom 17. bis 24. Juni"

Die Preise stehen ebenfalls in Post 1.
Und jetzt nicht so ungeduldig... Ich muss doch auch auf mein case warten :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber nutzloser Post.

Da ich persönlich zu Staati kontakt habe, weiß ich das er im Urlaub ist und morgen wiederkommt. Nur falls er alles morgen zum Pulvern bringen sollte, sieht er, dass 2 hier noch gepulvert haben wollen ;)

und die Preise hat er gesagt, legt er fest.
Dafür sollen wir ein Bild der Teile posten ;)

Trotzdem danke :wink:

Welcome Home:wink:

Na dann kann die Arbeit ja beginnen, schließlich warten hier manche Leute auf ihre Teile :shot:

Dein Zeug noch nicht da? O_O Wenn nicht, dann klär ich das heute abend noch ab.

An alle denen ich im Laufe des Tages eine PN zwecks versand geschrieben haba:

Ich möchte mich dafür entschuldigen das ihr eure ersehnten Teile noch nicht habt, aber da der Pulverbeschichter in Lurz-Arbeit arbeitet und am Dienstag bevor ich in Urlaub gegangen bin nicht gearbeitet hat, konnte er die Teile nicht pulvern, deshalb hab ich jemand damit beauftragt (leider der absolute Amateur was PC´s angeht) die Teile zu verschicken.
Leider hat er mir gerade nach telefonischer Rücksprache mitgeteilt das er nichts verschickt hat (hätte er mich davon in Kenntnis gesetzt hätte ich euch das natürlich auch mitteilen können) weil er Angst hatte etwas zu verwechseln ob wohl ich es ihm eine halbe Stunde lang erklärt hab -.-
Werde jetzt morgen früh gleich alles verschicken.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten die jetzt entstanden sind, hab leider erst gerade davon erfahren und war selbst geschockt.

Öhm, wenn ich jetzt nicht allzu spät bin würd ich gerne mich mitanmelden fürs Pulvern.
Oder einzeln. Ist egal ;)

Hier die zu bepulvernden Objekte - 9 an der Zahl
Hab dir ja schon ne PN geschrieben, wegen der neuen BP ;)

Grüße

27,- kosten die Teile wenn ich mich an den Staffelpreisen orientier ;) dazu kommt wie üblich der Versand.

dein link geht nicht ;)

hätte 5-6 kleine teile zu pulvern.. kann ich mich da irgendwo anschliessen oder bei irgendwem? :)

Scheint ja das ihr euch zusammen tun wollt :) Warten wir noch 1-2 Wochen ob noch andere mitmachen wollen :)

Man dankt, nirgends ist es schöner :)

Sicher ist sicher! Besser du machst es jetzt richtig, als dass er es vor ner Woche falasch gemacht hätte.

Ich versuch auch schon ein par Tage lang einem Bekannten zu erklären, wo bei einer CPU oben und unten ist....

:d Ich liebe und hasse sollche Leute, aber gut, der eine interessiert sich für das und der andere für das :)

Also, alle fertigen Teile wurden verschickt an euch.

Allerdings frage ich mich von wem die 2 Laserteile aus Stahl sind die während ich im Urlaub war eingetroffen sind.
Es liegt weder ein Zettel mit Adressdaten, noch ein Zettel welche Farbe das ganze wird? oO
Bitte mal um Aufklärung.

so meine Sachen sind jetzt auch da:d
Sind echt super geworden! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen:love:
Hab direkt alles eingebaut aber erst danach is mir eingefallen Fotos für euch zu machen:fresse: Naja egal is auf jeden Fall super geworden! Ein großes Dankeschön an Staati;)

Gruß

Freut mich zu hören, bin erstaunt das es so schnell ging :) Wenn sich jetzt der ominöse User melden würde von dem ich die 2 Teile bekommen hab :d

Maaan... Wiso is mein Case noch net da :( Naja abwarten.

Ich würd mal sagen, die Herrenlosen Teile sind eine Spende :d

Hermes mal wieder, das war glaube ich das letzte mal das ich mit denen verschick.

Noja, so ein paar TJ07-Teile kann man immer brauchen :d

Wie sNook1993 schon sagte, sag bescheid wenn die dritte Sb läuft. Wie teuer währe eigentlich der innenraum eines Chieftecs LCX 01?

Anhänge

• PICT0173.jpg
    PICT0173.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 51
Wenn du möchstest kannst du mir die Teile sofort schicken, hab aktuell noch ein Case da das gepulvert werden soll ;)
Gelten die Pauschalpreise ;)

Also muss ich mit ~75 € zuzüglich Versandt rechnen, wenn ich deinen ersten Post richtig deute, das wird dann erst frühesten zum August was.:heul:

Wie ih auch gelesen habe hast du zugang zu einer CNC fräse, wie teuer wäre es ungefähr gleich zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen und gleich ein Seitenfenster reinzufräsen?

MfG -=BlackWolf=-

Zuletzt bearbeitet:
In ein fertiges Seitenteil das ich von dir bekommen? Ich checks mal ab ;)

Wenn du nur das innere vom Case gepulvert haben möchtest, dann kannst du mit 60,- zzgl Versand rechnen ;)

Das wäre nett. Kannst du auch eine Schrift rausfräsen? Habe mal ein Bild rangehängt, wie es ungefähr aussehen soll.

Anhänge

• LSBX-SL Kopie.jpg
    LSBX-SL Kopie.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 63
Kann man machen, wenn du mir eine dxf davon hast und die Schrift nicht zu ausgefallen ist :)

Was passiert eigentlich mit den ganzen Gewinden nach dem pulvern? Werden die abgedeckt? Muss man in jedes Gewinde eine Schraube hineindrehen, damit man das Gewinde auch nach dem pulvern noch weiterverwenden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh