[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute sind meine teile gekommen: erster eindruck: perfekt :love: :banana:

es hat sich jedoch scheinbar ein kleinteil bei mir im paket verirrt, was nicht mir gehört. sieht aus wie ein hdd-halter o.ä. von lianli. wer also sowas vermisst bitte bei mir melden. fotos gibbet später :)

@€dit:

Zuletzt bearbeitet:
so heute sind meine teile gekommen: erster eindruck: perfekt :love: :banana:

es hat sich jedoch scheinbar ein kleinteil bei mir im paket verirrt, was nicht mir gehört. sieht aus wie ein hdd-halter o.ä. von lianli. wer also sowas vermisst bitte bei mir melden. fotos gibbet später :)

@€dit:

http://www.abload.de/img/img_2660uzi3.jpg

Warum ist der Frame vom Case nicht schwarz? :d

Jetz hamma Anfang April :P
Stimmt! Verchromen (eventuell auch eloxieren). Ich muss aber noch etwas abklären. :)

An alle anderen: Nächster Abgabetermin: 19.04.2010 :wink:

Gibts bei der nächsten nur "verchromen und eventuell eloxieren" oder auch vernickeln?

Es kommt folgendes in den Thread: Pulverbeschichtung, Vernickelung/Verchromung :d

also ich würd die bitte verchrommt bekommen :wink:

die anfitec mittelplatte wie man sieht nich ;)
gehört doch hier rein oder? (wegen überschrift) :)

Geht jetzt vernickeln? Im Anfangspost steht nur was von Pulverbeschichtung.
Hätte relativ viele Teile die beschichtet oder vernickelt werden müssten!
Ich mach mal Bilder davon.

Ich hab automatisch auf den Startpost geschaut. War mir nicht mehr gant sicher :shot:

So hier mal ein Bild:

Beim Frame vom Lian Li bin ich mir nicht sicher ob ich den beschichten lassen soll??
Dazu kommt eventuell ein EK FC285 zum Vernickeln und Corsair Dominator DHX+ Kühlfinnen zum Entlacken und rot pulverbeschichten
€ Das Handy und die Festplatte natürlich nicht! :fresse:

Hidiho,

ich würde gerne etwas anmelden, was ich (schwarz) vernickelt haben wollen würde!
Das wäre dieses CPU-Kühler Sockelkit - zudem noch 2x Lüfterklammern für den CPU Kühler.

Ist in Orange zu vernickeln auch möglich ?!
Bei eloxieren ginge das klar, ich weiß leider nicht wie sich das mit dem vernickeln verhält (einfaches ja oder nein reicht, bitte keine Physikalischen Erklärungen :fresse:)

Wenn ja, dann hätte ich die Kühlerfinnen (3x) meiner Corsair Dominator und mein I/O Shield gerne Orange vernickelt/eloxiert.

Bilder kann ich davon leider nicht machen, da alles eingebaut ist, aber man sieht ja auf den Links wie die Dinge aussehen.

Je nachdem wieviel es mich kosten würde würde ich gerne noch die Front und die Backplate (selbstgestaltet) der Größe eines Lian Li A05-NB gerne bepulvern lassen (schwarz) - wieviel würde mich das kosten ?

Grüße,
sNook

Schwarz vernickeln - schwierige Sache, ich sag erst mal nein. Eloxieren muss ich auch erst mal abklären, sieht momentan eher nicht danach aus. Bisher geht nur Pulverbeschichten und Vernickeln/Verchromen (s. #127). :)

Zum vernickeln bin ich schonmal angemeldet mit ein par Testteilen und einem oder zwei Lamellenluftkühler (wenn möglich) ;)
Wenn du dann auch noch schwarz Eloxieren anbieten könntest, würde ich noch gern ein par Kühlern machen lassen.

Wie siehts denn mit elektronischem polieren aus? Dreht sich dabei um die HK Plättchen von meinem GPU-Kühler links unten im Bild :)

Sollten dann so schön wie bei meinem anderen glänzen :fresse:

Hätte zudem auch noch drei Alu-Teile zum pulvern.

Grüße :wink:

Ich denke nicht, dass Du die Struktur mit Polieren aus dem Alu/Stahl rausbekommst. :d

Pulvern - kein Thema. ;)

Der erste wurde ja auch hochglanzpoliert und sieht so aus und ich finde keinen der das machen kann, da der erste Kontakt keine Aufträge mehr annimmt :(

Ahoi Dirk,
danke erstmal für die Antwort.

Da du ja "vernickeln" geschrieben hast, ging ich davon aus das alle arten angeboten werden. Gelesen habe ich deinen Post schon, keine Sorge :wink:

Wäre toll wenn du nochmal nachhaken könntest ob so in der Richtung was möglich wäre :)

Von dem hab ich den zweiten verchromen lassen, aber seine Firma konnte die Plättchen nich polieren

Warum nicht vernickelt? :)

weil ich mir erhoffe dass z.B frässpuren nachm verchromen nich mehr zu sehen sind :) und um ein perfektes ergebnis beim vernickeln zu haben müsst ich sie ja auch vorher polieren oda?
verchromt glänzts nämlich so schön :bigok:
wenns net so is lass ich mich gerne dazu überreden zu vernickeln :d

EDIT:
ne andere frage würde sowas gehen verkupfern + chemisch schwarz färben? sollte so aussehen:
http://img8.abload.de/img/p1014083mcj0.jpg
http://img13.abload.de/img/p101410980yh.jpg

ich weiß eig nur vernickeln/verchromen aber man kann ja mal fragen ob ne extrawoscht möglich ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Vernickeln gefällt mir persönlich besser, aber wenn Du so auf "Bling Bling" stehst ... :d

Zu 2.: Was ich Dir anbieten kann: Verzinken mit Chromatierung in Schwarz, Gelb und Blau (Stahl, Kupfer, Messing, Edelstahl, Stahlguß, Automatenstahl)
Bsp.:

Der erste wurde ja auch hochglanzpoliert und sieht so aus und ich finde keinen der das machen kann, da der erste Kontakt keine Aufträge mehr annimmt :(

Ne sorry, bzgl. polieren kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. ;)

Ahoi Dirk,
danke erstmal für die Antwort.

Da du ja "vernickeln" geschrieben hast, ging ich davon aus das alle arten angeboten werden. Gelesen habe ich deinen Post schon, keine Sorge :wink:

Wäre toll wenn du nochmal nachhaken könntest ob so in der Richtung was möglich wäre :)

Ich werde mal meine Kontakte spielen lassen. Mal sehen, was sich machen lässt. :d

Zuletzt bearbeitet:
naa ich waas noch net :d hab ja noch nen bissel zeit ich überleg mir mal was ich mach :wink:

Falls (schwarz) eloxieren mit angeboten wird, ist es denn möglich bereits eloxierte Teile nochmals zu eloxieren um hässliche freie Stellen zu schwärzen?

Kannst Du mir ein Testteil zuschicken? Ich könnte es mal zum Eloxieren geben (schwarz). Danach habe ich die Preise und die Qualität. ;)

@Bozzi: Außerdem könnte ich ebenfalls das Polieren der HK-Plättchen in Auftrag geben. Aber kann noch keine Garantie auf sehr gute Qualität geben, da es für mich das erste Mal wäre. :d Es wird auch bei einem örtlichen Betrieb durchgeführt, welcher sich auf Polierarbeiten ebenso wie Vergoldung und Verchromen von Metallteilen spezialisiert hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh