[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vielleicht ist es mit dem chemischen Verfahren machbar? Was denkst Du, Dirk? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die deckel hier einmal bitte vernickelt :wink:

die kühler lass ich erstma will ma was anderes als nickel/chrom :d

Ob das geht weiß ich leider nicht. Der Betrieb ist da immer sehr zickig. :d

Was ist das eigentlich für ein Material?

oh man kein plan vermute mal vergoldetes messing oder? hab den jetzt nur genommen weil ich dacht egal den vernickel ich eh :bigok:
nich dass ich jetzt auf dem sitzen bleib :shot:

Sorry microsoft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :)

An alle anderen: Entweder die Teileliste, etc. kommt oder es fällt aus. :d

Nur die Ruhe :d Es haben am Freitag nicht alle früher schluss...

Edit:

- Kühlerboden 50mm x 50mm x 10mm - Kupfer
- AMD EK-Supreme Kühlerhalter - Stahl
- Kupferrohr Testteil d1=21mm d2=19,5mm l=25mm - Kupfer
- Zippohülle zwei Teile - Messing

Zuletzt bearbeitet:
Alles vernickeln

Mit dem schon bereits halb eloxierten Teil (manche stellen blankgefeilt) würde ich da leiber warten, bis es 100% sicher ist ob es geht oder nicht (muss nicht schnell gehen)

also geht das sicher nich? :(
dacht müsste einfach nur in irgendnen abbeizbad und das gold is runna :bigok:
naja gut ich schau wo den dann nickeln lassen kann :)

hmm hmm die neue folgt zu schnell auf die letzte :fresse: ich muss erst das system umziehen und das braucht noch etwas (bis ichs zumindest halbwegs in betrieb nehmen kann). danach hab ich denke ich wieder nen guten haufen teile wie beim letzten mal...

jetzt nur nen einzelnen hdd-käfig durch die welt zu schicken wäre etwas übertrieben. sag bescheid wenn in "naher" zukunft wieder eine stattfindet. insbesondere die gepulverten teile sind wirklich top :love:

Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich erst morgen alles posten kann, weil ich noch an den Teilen sitze und morgen erst fertig werde :fresse:

Ist kein Problem ;)

hmm hmm die neue folgt zu schnell auf die letzte :fresse: ich muss erst das system umziehen und das braucht noch etwas (bis ichs zumindest halbwegs in betrieb nehmen kann). danach hab ich denke ich wieder nen guten haufen teile wie beim letzten mal...

jetzt nur nen einzelnen hdd-käfig durch die welt zu schicken wäre etwas übertrieben. sag bescheid wenn in "naher" zukunft wieder eine stattfindet. insbesondere die gepulverten teile sind wirklich top :love:

Bekommst eine PN ;)

Ist durchaus noch möglich. ;)

Ich benötige jedoch noch ein Bild der ganzen Teile.

Also ich hab nen TJ07. Sind insgesamt 10 Teile (wenn ich mich nicht verzählt habe). Aber heute hab ich keine Bock mehr, alles auseinander zu nehmen. Werde das dann morgen machen, wenn das OK ist. :d

Musst du nicht ;) Ich habe selber schon drei TJ-07 Cases beschichten lassen. :)

Ich bnötige nur eine Auflistung der Teile.

Puh. Gut zu wissen. :d
Das wäre dann:
- 2x Laufwerksschacht Seitenteile
- 1x Bodenplatte
- 1x Führungsschiene für Mobo Tray
- 1x Netzteilblende
- 1x Blende für das Loch neben dem Netzteil (keine Ahnung, wie ich das nennen soll :fresse: )
- 1x Mobo Tray (nu kommts drauf an, ob man das Ding zerlegen kann und ob mein bestelltes Teil morgen kommt)

Steht der 19.04. als Versand fest ?

Es wäre schon gut, wenn Du es bis dahin schaffen könntest. :)

Den Mobotray kannst Du natürlich auseinandernehmen! Einfach die Nieten aufbohren und danach alles wieder zusammennieten. ;)

OK. Ich werd mich morgen ran machen und dir dann Abends ne PN schicken. Dann gehen die Teile Montag Abend via DHL raus und sollten dann auch rechtzeitig bei dir eintreffen.

Leider habe ich noch keine Antwort in welchem RAL die anderen Teile gepulvert wurden :(

Wenn ich das nicht in Erfahrung bringen kann reicht es dann auch zum Beispiel eine gepulverte Blende als Vorlage mit dabei zu packen?

Ja, reicht auch. ;) Üblicherweise wird im PC-Bereich bei weißen Gehäusen RAL-9016 verwendet.

Super :)

Hab sogar noch was vergessen :fresse:

Hattest ja gesagt, dass das mit dem polieren der Plättchen doch möglich wäre, also würde das noch dazu kommen.

Sprich: Die 3 Teile pulvern + die Plättchen polieren :)

Von Dir ist alles da. ;) Morgen werden die Teile abgegeben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh