Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH weis nur da das ICH auch HIER geschrieben hab, basta .....

Ob die jetzt fertig sind oder nicht .... was weis ich, warte uaf ne Antwort der Mail.

/EDIT:
Woher er das weis oder meint zu wissen ... keine Ahnung, die Pumpen MÜSSTEN fertig sein, das aber auch schon ein wenig länger, obs halt auch wirklich der fall ist, wird sich hoffentlich bei der nächsen Antwort von ihm zeigen!

Hab ihm nochmal gesagt das ich die Pumpen endlich haben will und wir darauf warten wie blöd .....

Aber dafür kann ich dich nix!

mfg
Marco!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
On the pumps they are in assembly right now since they final parts arrived and they should be shipping to us early next week. This is what I was just told by them.

So habe ich das verstanden.

Die Pumpen sind eigentlich fertig und werden frühestens nächste Woche verschifft.

Da die Mail am 03.12. eingegangen ist, wäre die nächste Woche also vom 06.12 - 10.12.

Grundsätzlich bin ich nicht besser informiert als MeNeCK ;) ....habe es halt so gelesen.
Sollte meine Übersetzung nicht stimmen....sorry für die Aufregung.

cu pascal
 
Jo, man kann vieles so reininterpretieren, aber wies nu wirklich is .... die Mail wirds zeigen, hoffe ich zumindest mal ;)

mfg
Marco
 
Was gibts da hinein zu Interpretieren ? Shipping to us ist wohl nicht shipping to you. Mir egal meine pumpe steht für 45€ incl. Versand zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr alle noch cool oder fuckt das euch auch langsam an. Die Penner haben schliesslich schon einige Shops hier angeliefert und das nicht zu kurz und mir kommts vor als wollten die uns abrippen und abfucken und so langsam kocht mein Gemüt. Sprüche wie das wüssten wir das es so lange dauert und sie werden schon kommen ziehen nicht mehr. Wo kann ich die Nummer von diesem saft Verein finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar nervt es langsam ein wenig, aber die schimpfwörter hättest dir sparen können. kauf dir doch eine in so nem shop und wenn deine pumpe kommt verkaufste sie...
 
wenn du dir alles gefallen lässt ist es dein problem aber ich wil wissen was abgeht und wenn denen keiner druck macht und immer lieb und nett kommt, mit dem machen dies. deiner zurechtweisung hättest du dir auch sparen können.
 
Klar ist das scheiße ....meine erste Wakü liegt neben mir und ich kann sie nicht einbauen weil die Pumpe fehlt ...aber a. bin ich der letzte der dazu gekommen ist...und b. MeNeCK kann 100% auch nix dafür ...im gegenteil er bemüht sich doch ...

Gruß Nube
 
meneck gebe ich ja gar kein schuld, was kann der dafür wenn die couch potatoes ihren arsch nicht hochbekommen und ich brauche die pumpe gar nicht. war nur just for fun und neugier. vielleicht sollten wir mal ein thread drüben starten.....
 
klar kann man druck ausüben, aber das geht auch ohne die bösen wörter ;)
ach ja die zurechtweisung ist nicht der rede wert :p
und du glaubst ja wohl nicht das meneck überhaupt keinen druck ausübt?`
er wird schon ordentlich dampf machen, denn auch er hat sich das ganze ein wenig anderst vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bin auch net mehr sooo lieb wie ich ganz am Anfang war, schließlich sind ein par K €s darüber gegangen und ich will endlich meine Pumpen haben .....

Aber da helfen deine ach so tollen Postings und beleidigungen auch nix, Silverbullet!

Wenn du dich abreagieren willst renn 3X um den Block und hau bitte nicht meinen Thread mit so nem schmarn zu ....

Klar, bin auch genervt, aber raste ich deswegen direkt in irgend nem Thread aus? NEIN ....

mfg
Marco
 
@Someday
Du bist cool. ;)

@Meneck
Also doch nicht der liebe Bub von nebenan. Recht hast du es ist vergoldete Energie sich hier in "deinem" Thread aufzuregen. Aber vom ausrasten kann nicht die Rede sein denn soweit lasse ich es nicht kommen. Ich hatte wohl doch Hunger und da bin ich leicht Reizbar wenn ich "zzZzz" lese. :d

Meneck du hast dir ausserdem noch das Recht erworben bei eine Thread von mir auszurasten. :P
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr die Pumpen nicht bekommt weil die sie noch nicht produziert haben (oh ja ist ja auch eine unheimlich große menge)

Das ist Massenproduktion! und die Pumpe gibts überall zu kaufen!

Wenn er euch die Pumpen wirklich zuschicken wollte, wäre das längst geschehen.

Ich für meinen teil glaube das euch da ein mitarbeiter verarscht hat, sein eigenes (privat) Bankonto angegeben hat auf das ihr euer geld überweisst, und ihr die Pumpen nie bekommen werdet. Und jetzt klagt mal einen an der in USA lebt und dessen richtigen namen ihr vermutlich nicht mal habt. Der hält euch die ganze zeit nur hin, nichts weiter.
 
Blos weil ich das sag muss es ja nicht so sein, ich glaub aber das es so ist.
Wenn ich mir die dauer der bestellung und die Antworten von dem USheine anschaue sieht das eindeutig wie hinhalte taktigen aus, Lest euch doch einfach nur mal genau durch was der geschrieben hat, "die pumpen sind noch nicht fertig" also wurde bisher noch garnix gemacht! und das die pumpen noch nicht produziert worden sind jajaja sehr glaubhaft.

Ich weiss ja nicht wie oft die die Pumpe produzieren/verkaufen, aber ob nun 10000 oder 10040 produziert werden...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Test der Laing DDC Pumpe mit Vergleichstabelle (Eheim 1048,1250, CSP750 usw.)

Sehr interessant....habe mir übrigens zu den beiden bestellten CSP noch eine Laing bestellt mit Plexi-Deckel und G1/4" Gewinde.

cu pascal
 
Oha, das Forum geht ja nochmal :P

@Templer:
Ne, war das Konto von C-Tek .... kann aber auch nochmal den Beleg rauskramen, müsste irgendwo hier unter dem Papierhaufen vor mir liegen :d

mfg
Marco
 
Naja man weiss ja nie komisch isses doch schon was der labert oder?
 
Diesmal braucht der Freagle aber lange zum Antworten auf deine Mail ....
 
Die machen jetzt wohl auch erst mal Urlaub über Weihnachten oder? :wall:
 
Hey Leute langsam würde ich mir überlegen die Aktion hier zurück zu ziehen...
Die Pumpen bekommt man für fast den selben Preis in jedem Shop..
Kann ja echt nicht sein das man so lange warten muss und die beliefern in Ruhe jeden Shop wovon die meisten sicher nichtmal soviele Pumpen wie hier bestellen..
 
Also mich fuckt es auch gewaltig ab, aba da kann man jetzt nix mehr machen ...
 
NEVER ... :stupid: ich bin doch nicht krösus ... :shake: wie auch von meinen Azubi Gehalt...
 
Caliban schrieb:
doch ... das geld in den wind schreiben ...
wie bist du denn drauf :stupid:

die pumpes bekommen mer scho , nur is doof das es so lang dauert ... und wenn die Tiele net so funzen wie sie es sollen -> leise und zuverlässig hat die firma auf ewig bei mir vereschissen ... und wohl auch in ganz DE bald ...
 
Hoffen wir mal das die in ganz DE verschissen haben und das die Shops dieser Pumpe ausm Sortiment nehmen.
 
und wenn die Teile net so funzen wie sie es sollen

Ich wollte jetzt auch nicht mehr solange warten und habe mir mal ne Laing mit Plexideckel geordert...kommen leider auch erst Januar.....vielleicht habe ich dann im Januar 3 Pumpen :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh