Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja supi ... inzwischen bin ich ja eigentlich mit der HPPS @ P4 und 600er Compact @ Dual AMD sehr zufrieden, die 600er macht auch hemmungslosen dauerbetrieb mit, das würde ich ehrlichgesagt der C-Systems nicht zutraun ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Meneck

Kannst du mir mal bitte die Überweisungsbestätigung unseres Geldes und die Telefonnummer von den Laden geben!!!
Das kann doch nicht sein das man von denen keine richtige Auskunft bekommt.

Ich möchte mich jetzt selbst vergewissern was da abgeht!!!

Danke sirwillow
 
Da bin ich wieder, hatte die letzten Tage leider (Wie wohl viele) durch Weihnachten bla bla bla recht viel Stress ....

Hier mal die 2 Mails die ich in der zwischenzeit bekommen hab, werde nochmal nachhaken, kann doch echt nit sein *grml*

Mail vom 20.12.2004:
Hi Marco,

Sorry. I have been out with the flu for the last week. They have shipped to us and they are in route now. As soon as we receive them we are sending them off :)

Mail vom 26.12.2004:
Hi Marco,

I am trying to get an update now as to where the hell the pumps are. I will email you asap when I know. I am sorry there was this much of a delay.

Ich kjann wie schon 1000X gesagt ja leider auch nix dafür das alles so kacke gelaufen is, hatte bisher auch noch nie Probs mit den Amis was solche Sachen angeht, is ja net meine erste US Bestellung.

MIR gehts auch gehörig aufn Sack, und Geld hab ICH mit sicherheit auch net mehr als ihr, bin auch nur Azubi ;)

Ich muss nochmal ne Mail schreiben, hoffen ma mal da kommt dann mal was konkretes, sollten ja schon seit ewigkeiten raus sein.

mfg
Marco
 
Das einzige was man lesen muss ist "sorry" und schon weiss man um was es geht.

Als nächstes kommt dann "sorry" ich hab euch verarscht.
 
also einmal sagt er folgendes:

HI Marco,

Sorry for the lack of contact. I have been in bed for the last week with bronchitis (still am only a little better) so I have not been able to do any emails or contact who I need to find out information. On the pumps they are in assembly right now since they final parts arrived and they should be shipping to us early next week. This is what I was just told by them.

und dann sind die Pumpen zusammen gebaut und unterwegs.....

Hi Marco,

Sorry. I have been out with the flu for the last week. They have shipped to us and they are in route now. As soon as we receive them we are sending them off


und dann weiss er nicht wo sie geblieben sind

Hi Marco,

I am trying to get an update now as to where the hell the pumps are. I will email you asap when I know. I am sorry there was this much of a delay.

Als nächstes kommt oh die sind leider verloren gegangen. Sie leben natürlich in der Steinzeit wo alles per Kutsche auf die Reise geht und Räuber wie Robin Hood es waren die es gestohlen haben. Post verfolgung haben die wohl nicht ? hehe und das er uns das Geld dann doch zurück Überweist und wir es hier doch Kaufen sollen. Wäre mir mehr als recht. Darauf hin könnten wir Ihn ein Qualitäts Pumpe von Laing aus Deutschland vor die Nase halten damit er weiss was "Made in Germany" heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Auch sorry, aber zu Deinem Beitrag fällt mir nur :maul: ein. :angel:


Das würde mir jetzt eher zum dem mann aus den USA einfallen wenn ich eine pumpe bei dem bestellt hätte, aber wieso du das jetzt zu mir meinst weiss gott.

@Silverbullet

Bin genau deiner Meinung, ich versteh nicht wo bei denen überhaupt das problem liegt, das man seit monaten kein pumpe liefern kann. Haben die keine? -wohl kaum- Dauert das liefern soo lange? -nein-
Wollen die einfach nicht? -Ja scheint so-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war ein Missverständnis...ich dachte Du hast das mit dem Verarschen auf MeNeCK bezogen - naja, war sehr früh oder in meinem Fall sehr spät. :fresse: ;)
 
@meneck zum 2ten

Ich weiss das du nichts dafür kannst, aber maile mir bitte die Überweisungsbestätigung und die Telefonnummer von denen.
 
meneck trifft keine schuld , jedoch sollten wir mal den armies feuer unterm arsch machen , also mit rechtlichen drohen , sonst haben wir die pumpen im april noch nicht
 
Hi ....
Hab am Sonntag nochmal ne Mail geschickt, bin mal gespannt was jetzt darauf kommt ....

@sirwillow:
Mail bekommst noch, war die letztenm Tage "leicht" im Stress ....

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch allen auch alles alles gute, auf ein neues, hoffentlich gesundes und erfolreiches Jahr ...

mfg
Marco
 
dumm die dumm :fresse:
Na wie sieht es aus ???? Scheint wirklich in den Arsch gegangen zu sein mit den Armis :motz:

Aber ich gebe dir nicht die schuld MeNeCK ;)
 
vllt. sollten wir den thread titel in "the never ending story" umbenennen :d

bin mal gespannt, wann die pumpen kommen. sollten wir vllt. auch gleich noch einen betandwin thread auf machen um uns die zeit zu vertreiben.
am besten wäre aber eine homepage! kennt jemand 40tage 40nächte? da wo der typ kein sex mehr haben darf? wir machen halt 365tage 365nächte draus :d
wer den tag errät wo die pumpen bei uns eintreffen bekommt was geschenkt :fresse:
 
@Someday:
Gute Idee :d

Ich hab dann glaub ich die bestne Chancen zu gewinnen, wette einfach auf 2 Jahre und halte euch bis zu dem Tag hin :d

Ne, quatsch ...
Hatte ja nochmal ne Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, werde am Montag oder Dienstag da anrufen und schaun das ich den direkt an die Strippe bekomm, könnt ihr mir glauben, werd da mal richtig stunk schieben, MIR gehts nämlich auch auf die Eier!

mfg
Marco
 
Glaub mir, der Urlaubsort wäre rein zufällig recht nahe an der Geschäftsstelle von denen :d

Waffen sind drüben ja auch kein Problem .... des paaaaaast scho :P

mfg
Marco
 
Hat schon mal jemand diese Pumpen getestet?
Gehen die gut?
Mal im Vergleich zur Eheim 1046 oder 1048, was soll da besser sein?


Ünrigens, warum lasst ihr das nicht als Geschenk verschicken? Dann spart ihr die Zoll Gebühren!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja jetzt nicht ärgern, aber ich hab mir die Pumpe von Cooltek vorgestern bestellt und gestern ist sie versandt worden. Wird dann wohl also Montag oder spätestens Dienstag bei mir eintrudeln.
Ich bemitleide euch allerdings schon, weil das ja echt nicht sein kann :motz: Ihr habt mein Mitgefühl :)

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Ich will euch ja jetzt nicht ärgern, aber ich hab mir die Pumpe von Cooltek vorgestern bestellt und gestern ist sie versandt worden. Wird dann wohl also Montag oder spätestens Dienstag bei mir eintrudeln.
Ich bemitleide euch allerdings schon, weil das ja echt nicht sein kann :motz: Ihr habt mein Mitgefühl :)

cu
FuNKeR

Danke für dein Mitgefühl ;) ....hast du dich auch vorher auch mal über neuere Pumpen informiert ??
Ich hätte mir jetzt eher ne Laing DDC bestellt...die Messwerte sprechen für sich.

messwerte.png


Gehöre leider auch zu den Sammelbestellern (sogar 2 Pumpen) und habe mir mittlerweile die Laing DDC (Plexi) bestellt...kommt nächste Woche.

Hier ein Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Laing kenn ich auch. War auch am überlegen, aber die kostet knapp doppelt so viel wie die CSP... :(

cu
FuNKeR
 
...ich für meinen Teil geb die Hoffnung nicht auf, das wir die Pumpen doch noch irgendwann bekommen - und klar, es gibt andere tolle Pumpen(z.B.. die Laing) - aber wer sich wie ich so lange auf die CSP Dual gefreut hat und auf ihre Leistung gespannt ist(ich will sie ja parallel einsetzen), der vergisst (wenn sie endlich da ist...) ganz schnell die Wartezeit und freut sich das er was "besonderes" im Rechner hat...(abgesehen von der "never Ending Story"...)
 
also leute wir müssen diesen armies mal druck machen , haben wir keinen angehenden rechtsanwalt oder was im forum als mitglied? der mal eine lieferanmahnung verfasst
 
€R@ZoR schrieb:
also leute wir müssen diesen armies mal druck machen , haben wir keinen angehenden rechtsanwalt oder was im forum als mitglied? der mal eine lieferanmahnung verfasst


DAS ist mal eine hervorragende Idee!!! Vielleicht geht's wirklich nicht anders, zumindest sieht man dann, das wir es ernst meinen und rechtliche Mittel nict ausschließen...

Meneck, was sagst du dazu? kennst du (oder jemand anders den das betrifft...) einen Anwalt der sich da mal unverbindlich mit befassen könnte...?

Ich kenn einen, leider hat der es mehr mit Auto und Kfz-Angelegenheiten....
 
Ich hatte Meneck schon vorgeschlagen mir einmal die Telefonnummer und die E-Mail von den Laden zu mailen.

Will mal sehen was die machen wenn jeder von uns dort mal anruft und sie mit Mails bombadiert.!!!
 
also wenn jeder einzeln anruft bringt es nix, wenn dann bringt nur ein guter aufgefasster brief mit rechtlichen klausseln was die brauchen ordentlich druck
die brauchen eine lieferanmahnung
 
Lieferanmahnung hört sich brauchbar an.
Am besten gleich ne Frist setzen und mit rechtlichen Schritten drohen...langsam hab ich nämlich die Faxen mit dem ********* <-[Fruchtbrühegeschäft] dicke. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend da angerufen gehabt ....

Der Danny war leider net da, hab aber heute morgen schon ne Mail im Postfach gehabt von ihm .....

Werde heute abend nochmal da anrufen und direkt mit ihm selber sprechen, der andere gestern war recht ok und hat schonmal die Daten etc aufgenommen und weitergegeben, bin ja mal gepannt was der mir zu sagen hat, die Mail werd icha uch erst nacher lesen können, hatte heute morgen keine Zeit dafür und bin im mom halt @ Arbeit ;)

mfg
Marco
 
Ich hoffe es auch ;)

Werd wenn ich nacher die Mail gelesen hab nochmal was dazu sagen, bzw heute nacht / morgen wenn ich mit ihm telefoniert hab.

mfg
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh