Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!! Wer meine Pumpe haben will, soll sich per PM bei mir melden !!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du zu viel um die Ohren hast, kannste mir gerne mal Deine letzten Mails mit C-Systems zuschicken...ich würde dann in Deinem Namen mal nachstochern. ;)
 
Awas, hatte ne Mail geschrieben gehabt, hab die jetz eben noch,mal rausgeschickt ... die sollten da in den Staaten mail ihr scheiss Mailsystem überprüfen, wäre nicht die erste Mail die nicht ankommt ;)

Ich hoffe (Genau so wie ihr!!) das endlich was kommt, will die Pumpen schließlich auch haben :(

Dauert länger als ich erwartet habe ;(

mfg
Marco
 
Hehe, merci ;)

So, hier mal die Antwort von Danny (D-Tek)

Hi Marco,

We have them almost complete. They should be shipping around the 25th of November.

Warum müssen Amis eigentlich immer so lahmärschig sein ?! ;) .....

Nagut, immehrin haben ma nu mal nen ca Termin wann se rausgehen, hoffen ma nu das das Zeug dann auch schnellstmöglich hier ankommt damit ma noch alle Was untemr Weihnachtsbaum liegen haben :)

Meine Hydor geht mir nämlich auch ganz schön aufn Sack .... laut wie sau das drecksding *argh*

mfg
Marco
 
Na endlich ^^ Ich warte schon. Dann kann ich ja jetzt mal so langsam mit dem sammeln meiner neuen Wakü und Modding Komponenten anfangen.
 
Anfangen zu sammeln ist gut.....ich bin fertig und warte nur noch auf die Pumpen...dann kann ich auch endlich meinen NexXos auf die Graka schrauben.

Dürften ja dann spätestens Anfang Dezember eintreffen...

cu pascal
 
Ich freu mich schon auf das Gesicht von der Annahmestelle wenn ich da mit 50 Paketen angetanzt komm :d

Ich muss abe rnoch schauen wie ich dir alle verpackt bekomm, Zettel mus ich ja dann auch noch schreiben .... uuuaaaah, das wird ja noch richtig Arbeit.

mfg
Marco
 
Geh doch am besten in nen Computerladen und schnorre ein paar leere Packungen von CPU-Kühlern oder so ab...die sind doch froh wenn sei ihren Abfall los sind. ;)
 
MeNeCK schrieb:
Ich freu mich schon auf das Gesicht von der Annahmestelle wenn ich da mit 50 Paketen angetanzt komm :d

Ich muss abe rnoch schauen wie ich dir alle verpackt bekomm, Zettel mus ich ja dann auch noch schreiben .... uuuaaaah, das wird ja noch richtig Arbeit.

mfg
Marco

Wofür gibt es den PC?
 
oh du ahst also eine automatische verpackmaschine. bist bestimmt der weihnachtsman der seine geschenke im großen still verpackt wa?
 
juhuuu endlich. hey meneck wenn ich drüber nachdenke was du noch für ein arbeit vor dir hast dann wurde ich sagen, behalt den rest des geldes. da bleibt ja noch was übrig wenn ich es richtig in erinnerung habe oder ? die 2euro trinkgeld hast ja schon so verdient und mein fettes danke kumpel.

:banana: :banana: :banana: :bigok: :bigok: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy und ich haben auch schon gemeint "den rest kannst du behalten du dreckschwein, ahahhhahahha rattattattata" kevin allein zuhause lässt grüßen :fresse:
 
offtopic an:

So, waehrend ihr wartet guckt euch zum Zeitvertreib einfach dass mal an und freut euch: Link :teufel: :lol:

offtopic aus.

edit: Link waer ned schlecht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh