Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Anarchy mich nervts halt scho derbst warte jetz scho seit okt auf die pumpe
die regen sich doch auch drüben auf wenn bmw ihnen zu wenig dreier macht
 
MeNeCK schrieb:
Nähe Bitburg in der Eifel, dann hau ich dir gute 4KW um die Ohren ;)

Finds amüsant wie sich manche Leute bei höheren Lautstärken anstellen, das muss richtig Wummern und richtig klingen, sonst ists keine Anlage ;)

Naja, is halt ein Hobby .... ein leiker sehr teures Hobby .....

Und NEIN, ich bin noch nicht taub, im Gegenteil, ich höre besser als viele anderen, vor allem auch Hochfrequente Töne etc ....

Eine gute Anlage mit sauberem Klang is wesentlich verträglicher als ne schlechte Anlage wo alles verzerrt (Crunch, Magnat, Sioux, Shark und wie der ganze rotz sons noch heißt *g*)

mfg
Marco
GEIL GEIL GEIL ! Ich komm rum ;) Warte.... *schwupp* Bin da :d Reiß auf die Mühle :banana:

Sorry for OT, jetzt wieder :btt:

cu
FuNKeR
 
Meine CSP MarkIII steht zum Verkauf für 40€. Wer Interesse hat per PN melden. Insgesamt habe ich Meneck 52€ Überwiesen und Ihn 2€ Trinkgeld + 5€ da die Anschlüsse entfallen also bekommt ihr die Pumpe für 40€ + 2€ Taschengeld von mir.
 
Hab meine jetzt mal in Betrieb genommen. Die vibriert ganz schön stark. Aber ich hab endlich vernünftige Temps im Sys :d Die Eheim 1046 war echt nicht so der Bringer :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
*heul* wem sagst das ....meine 1046 macht auch nicht viel druck ...
 
Zuletzt bearbeitet:
silverbullet schrieb:
Kannst du mal deine Frage Definieren ? Ich habe das Wort noch nie Gehört ?

Konkretisieren = Schlussfolgerungen nachvollziehbar zu machen.


Also sein " Aber ich hab endlich vernünftige Temps im Sys " ist zu wenig um meine Neugierde zu befriedigen.....kurz....ich hätte gerne Fakten/Zahlen.
 
Wieso wird es kühler nur weil das Wasser schneller fliesst, irgendwann ist eine Temp erreicht und solange das Wasser halbwegs bewegt wird entsteht nirgends ein Hitzstau oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
Also bei mir hatte der Wechsel 1046 -> Mark II keinerlei Temperaturänderungen zur Folge. Die Mark II Ist lediglich ein wenig lauter dafür deutlich vibrationsärmer als die 1046 (läuft bei mir z.Zt. @~6V).....
 
gab es nicht mal ein thread hier im forum, wo es auch um die durchflussgeschwindigkeit und bessere temps ging?
dort kam man doch zu dem entschluss, das irgendwann ein punkt erreicht ist (in einem wakü system) wo eine höhre durchfluss menge und geschwindigkeit nichts mehr an den temps ändert.
ich könnte wetten, das es auf kaltmacher oder watercoolplanet einen artikel dazu gibt.
 
Ich führe das darauf zurück, dass die 1046 einfach nix geschafft hat bei 4 kühlern und zwei radis. War ihr wohl einfach zu anstrengend und ist deshalb vielleicht zu warm geworden oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls sind meine Temps etwas gesunken.

cu
FuNKeR
 
Ok ich muss sagen dass mein Kreislauf lediglich aus CPU-, GPU-Kühler, Aquatube und Triple Radi besteht....
 
Wahrscheinlich kann die MarkII einfach mehr Druck aufbauen und somit diesen kurzen Stau des Wassers irgendewo im System aufheben. Keine ahnung ob das so stimmt, ist halt eine Schlußfolgerung das ich einfach abgeleitet habe.
 
Das denke ich auch. Die hat erheblich mehr Druck. Das merk ich schon daran, dass da ne richtige Fontäne in den AB reinschießt ;) Bei der 1046 hat es ledigllich n büschn geplätschert... :heul:

cu
FuNKeR
 
Am ende werde ich die Pumpe noch richtig lieb gewinnen und dann ist die gar nicht mehr so übel. :P Mein 1048 Plätschert auch nur..:(
 
@Funker:

Deine 1046 ist trotzdem bestimmt besser als meine Crap Hydor L20 ... :heul:

Mein Durchfluss is total grottig, auch dank der 1A_Verstopfung in Rev 2. :-[ Das Wasser erzeugt, wenn es hoch kommt, nen 1CM langen Strahl mit dem Kühler ... eher weniger ... :wall: :heul:

Ohne das Ding, also nur die Cape + Radi sind es ~15cm ... :rolleyes: (8/6er Schlauch, getestet in der Badewanne .. :fresse: )

Nur kein Geld ... :heul: (Bräuchte/will neuer CPU Kühler, neue Pumpe, alles 10/8 / hätt ich Volldepp gleich machen sollen :wall: )

:-[

@Pascal:

Was würde die Dual CSP denn kosten, wenn du se echt net brauchst? Genug Power sollte das Teil ja haben. Gibet auch anständige Reviews zu der Leistung? :hmm:

@Funker:

Wenn du echt ma nach Bitburg fährst, machen wir dat so, dass ich uch komme. Dann gibet paar Bierchen ... MeNeCK soll dann die Hütte im Wald klar machen, wo er B-Day gefeiert hatte (und paar feine Frauen ^^). :d
 
Was würde die Dual CSP denn kosten, wenn du se echt net brauchst?

70 € excl. für die Dual würd ich nehmen....habe ja etwas mehr bezahlt..ist mir aber wurscht ;)

Gibet auch anständige Reviews zu der Leistung?

messwerte.png


Die 1046er ist nicht dabei...aber ne 1048er und 1250er

cu pascal
 
Schreiben kann man viel....ob es nachvollziehbar ist (Testbedingungen etc.) ist die andere Seite.
 
Was soll ich denn sagen? ;)
- Single Radi
- Triple Radi
- CPU Kühler
- NB Kühler
- Graka Kühler
- Spannungswandler Kühler

Und das alles mit ner L20, DANKE ;)

PS:
Bierchen hab ich immer hier, daran solls nicht scheitern ;)

Und bis sowas ggf stattfindet hab ich bestimmt auch wiede rne andere Sub Endstufe *mehr Power hrhrhr*

mfg
Marco
 
...falls du ne Endstufe brauchst, ich hab noch ne nagelneue Hifonics Zeus ZX 6400 abzugeben... hatte 2 gekauft - leistung kann man ja nie genug haben...(vorerst macht eine genug Druck mit dem JL 12W6...)

...und "herzliches Beileid" zu deiner wakü-konstellation - du dast deine pumpe wohl zuerst verdient, auch wegen der Mühen, die du bis dato auf dich genommen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Awas, di Hydor rennt ja noch, is zwar laut, aber ok .... solang im AB wenigstens noch n bisserl was ankommt muss es reichen :d

Temps sind auch nicht so prickelnd, aber wie gesagt, kann / muss ich halt mit leben.

Und ne ZX6400 an nem 12W6(V2?) .... um gottes willen, da muss doch was feineres wie ne alte Atlas VIII, DLS A6 oder ähnliches ran ;)

Hab für die TMTs ne Planet Audio Quadra (Gibts hie rin Duetschland nur 1-2 inkl. mir die die haben), also jeweils ca kontrollierte 320W RMS, die HTs hängen an ner AMA Stereo 50 MK II PlusPlus mit 2*60W RMS (seeehr feine stufe), der Sub hängt an ner Visonik V900HC mit >3KW bei 1 Ohm ....

Strom bringen die beiden 900A Maximas im Kofferraum + 50er Verkabelung + wenige cm Kabelweg ;)

Aber irgendwie komm ich jetz u sehr ins OT, auch wenns mein eigener Thread is, ich glaub dazu muss ich demnächs tmal noch nen eigenen aufmachen :d

mfg
Marco
 
...jawohl, 'nen Car-hifi-thread....das wär's... also pm mich an wenn's soweit ist dann schnackn wir da weiter... *OT off*

...also je eher ich meine CSP Dual bekomm, umso besser, idealerweise sollten wir mal ne Liste machen wer sie zuerst BRAUCHT, dann geht's schneller sie zu verteilen, wenn sie kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh