Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs was neues :fresse: wie jetzt aussieht breuchte ich aber trotzdem die Pumpe dringend :fresse:
 
cesare schrieb:
gibs was neues :fresse: wie jetzt aussieht breuchte ich aber trotzdem die Pumpe dringend :fresse:
Same here, hab hier drei große Radis stehen und keine Pumpe.
mfg
mofhou
PS: Wer warten kann, dem würde ich meine Dual für 70e verkaufen, da ich dringend eine Pumpe brauche.
 
Bei mir siehts seit einen halben Jahr so aus!!!
Hoffe Meneck meldet sich bald.!!!
 
also ich hab ein freund drüben in usa der kopfgeldjäger ist. ist zwar etwas her mit dem kontakt aber freundschaft stirbt bekanntermaßen nicht aus. ich kann nur hoffen das der noch eins ist. wie siehts aus mit seine adresse ?
 
silverbullet schrieb:
also ich hab ein freund drüben in usa der kopfgeldjäger ist. ist zwar etwas her mit dem kontakt aber freundschaft stirbt bekanntermaßen nicht aus. ich kann nur hoffen das der noch eins ist. wie siehts aus mit seine adresse ?
:stupid:
 
in usa ist sowas gang und gebe mein freund und ein job wie jeder andere. hier habe ich auch von sowas gehört aber das dürfte dann wohl unter selbstjustiz und der illegalität fallen also nimm dein schnüller und geh abit spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
silverbullet schrieb:
in usa ist sowas gang und gebe mein freund und ein job wie jeder andere. hier habe ich auch von sowas gehört aber das dürfte dann wohl unter selbstjustiz und der illegalität fallen also nimm dein schnüller und geh abit spielen.
und du nimmst nen duden und gehst nen bissle rs lernen ;)

und das sowas unter illegalität fällt , brauchste mir net erzählen ;)
 
Uuuuaaah, was geht denn hier wieder ab? :d

Sorry, habe grad erst von Mito bescheidbekommen das hier wer gepostet habt und ihr auf ne Antwort wartet, ich war die Woche mal wieder ziemlich im Stress und hab keine Mail bekommen das hier wer was geschrieben hat ?!

Habs Thema zwar aboniert (Oder heißts anders?), aber keine Mail bekommen, hab eben extra nachgeschaut, auch in den gelöschten Mails (Man weis ja nie) ... komisch, is mir beim Kaltmacher Board auch schon passiert ?!?!

Egal, BTT:
Ich werde ihn anfang der Woche (Montag oder Dienstag) anrufen und schaun wies denn nu aussieht, sprich ob er die erste Ladung jetzt rausgeschickt hat oder nicht, ich wills mal für ihn und alle anderen hier die ihre Pumpen brauchen hoffen ....

So, am Montag respektive Dienstag gibts dann wieder was neues, sorry das ich mich vorher net gemeldet hab ;)

mfg
Marco
 
Hör mal zu Meneck frag den doch mal ob der die Pumpe an eine Freundin von mir in L.A schicken kann. Sie wurd mir das dann so per Post schicken.

THX
 
weisst du schon wieviele vorerst verzichten? ich kann nicht mehr warte is alles da ausser der pumpe!
 
@Meneck

Also jetzt reichts mir so langsam, mir kommt der Verdacht auf das du uns hier auch hinhalten willst. Wie wäre es mal wenn du mal ein paar Beweise aufm Tisch legst wie zB Betrag des Geldes und an wem und so weiter und so fort. Hör mal entweder du regelst das jetzt mit dem Kerl das er die Pumpe an ne Freundinn von mir schickt oder er schickt es an mein Schwester die am 16022005 für eine Woche nach Florida fliegt. Wenn es innerhalb der nächsten 6Wochen nicht da ist brauche ich seine Daten damit mein Schwager Ihn anzeigen kann. So langsam habe ich die Schnauze voll mein Meneck.

Kümmer dich bitte drum und erwarte bloß keine nette Worte mehr von mir den so langsam kriecht mir es hoch!!!
 
habe vor einen Monat Meneck gebeten mir die Überweisungsbestätigung des Geldes zu mailen, doch bis heute ist nichts passiert.

Schön langsam glaube ich auch nicht mehr das nur die Amis dran Schuld sind das das so lange dauert.!!!!
 
Jetzt macht mal langsam mit Euren Verschwörungstheorien. ;)
Mein Gedultsfaden ist zwar auch schon kurz vorm Zerreissen, aber ich glaube nicht dass MeNeCK da was dafür kann.
 
ich habe mir erst m,al ne alternative besorgt die ich nächsteb woche bekomme
sollte die amipumpe doch noch kommen betrachte ich es als reinen gewinn ...
 
Ich habe MeNeCK mal wieder per ICQ darauf aufmerksam gemacht und gebeten hier Stellung zu beziehen.

Des weiteren habe ich MeNeCK schon mehrfach real getroffen und auch Sylvester (2004) mit ihm gefeiert, auch war ich auf seinem 18ten B-Day.

Daher kann mir ehrlich nicht vorstellen das er dafür etwas kann, also bitte sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt, was ich auch verstehen kann bei einem solchen Zeitraum. ;)

[joke]
Hoffen wir mal für ihn, da ich weiß wo sein Auto steht, dass er ne gute Erklärung hat. :fresse:
[/joke]
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mach mir auch langsam Sorgen...

...denn wollen wir mal ehrlich sein: Lieferzeiten von über einem halben Jahr (so lange dürfte die Bestellung wohl her sein...) sind einfach nicht normal - und dabei vergesse ich auch nicht, dass wir net über einen Händler bestellt haben...

@Meneck: ich gebe dir hier keine Schuld, dennoch ist die Kritik nicht ganz unbegründet - bei so einem ordentlichen batzen Geld, den du zu verwalten hast sollte man den Abschluß der Transaktion etwas mehr forcieren...

-> falls du beruflich oder sonstwie nicht dazu in der Lage sein solltest(hast ja auch schon länger nix mehr gepostet...) sollten wir erwägen, die Angelegenheit an jemanden zu übertragen, der sich intensiv damit beschäftigen kann - denn die pumpen jetzt endlich mal in den Händen zu halten, sollte auch in deinem Interesse sein.

mfg,

metalCORE
 
wir müssen ihnen eine mahnung schreiben sonst sehe ich echt langsam schwarz das wir die pumpen nochmal bekommen
 
es liegt nur an Meneck die Daten rauszurücken und ich klär das dan mit der Anzeige in den Staaten und dann wollen wir mal sehen ob der Sack die Pumpen rausrückt oder nicht.
 
...obwohlmir das mit der Anzeige nicht als optimale Lösung erscheint...- wenn wir dadurch endlich mal zu den Pumpen kommen, wäre es eine Möglichkeit...

@Meneck: Hoffe du meldest dich auch mal wieder - vielleicht gibt es noch Hoffnung auf eine gütliche Einigung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh