Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich lese ja schon seit langem mit Spannung euren Thread ....

Mal ehrlich, in USA sitzt mindestens einer und lacht sich schief über diesen Deal.

Einzig silverbullet erkennt die Richtung.

Sofortige rechtliche Schritte sollten eingeleitet werden.
Denn selbst wenn ihr dieses Jahr alle mit Pumpen versorgt werdet,
die nächsten kleinen Kraut-Bestellungen aus einer kleinen Community werden doch dann genauso abgefertigt.

Im diesen Sinne ....



PS.
werft mit kleinen Steinen
ich weiss ja dass es einfach ist als Aussenstehender....
Wenn ihr den verklagt beteilige ich mich anteilsmässig an den Kosten,
mein Wort drauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin auch mal dafür das wir mal ein bischen den feuer unterm arsch machen , leute jeder von uns hat im durchschnitt 50 eur und mehr draussen , das ist ne haufen kohle da könnten die amies schon mal auf ca 6 monate mal was fertig bringen
 
...gute Idee...machen wir das hier im Thread aus...?

...imIdealfall ist hier einer Anwalt ( :d ) oder kennt einen sehr gut - dass es preislich im Rahmen bleibt - und dann wird einfach mal ein netter Brief Richtung Amiland aufgesetzt...

@meneck: ich denk das sollte auch in deinem Interesse sein, als meld dich mal wieder und rück die Mail-Addy von "Mr. Ich-bescheiss-die Germans" raus... :d
 
INFOS INFOS INFOS.... meine sowieso beschädigte Pumpe gibt den Geist auf :(
 
...abgesehen von Meneck, der natürlich auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat, sollten vlt. die anfänglichen Spötter, die gleich auf Konsequenzen gepocht haben, was dazu beitragen...hatte hier nicht mal einer davon gesprochen einen Anwalt zu kennen...? Wär villeicht ein Anfang...-> ein dezent aber bestimmt formulierter Abmahnbrief, mit der Bitte den Handel endlich abzuschließen...
 
mittlerweile wäre ich stark dafür das geld mittels rücküberweisung uns wieder zukommen zu lassen! :mad:
und warum meldet sich meneck wieder nicht?
(wieder auf sauf-tour? :rolleyes:)

schön langsam reichts mir wirklich! :mad:
 
@Meneck: Huhu!!!

Schön langsam wirds eng, ich brauch dringend eine Pumpe. Allerdings ist es mir schon langsam egal, ob wir die Pumpen oder das Geld zurück bekommen. Hauptsache es passiert etwas ...

Halt uns doch bitte etwas mehr am Laufenden, klar?
 
ich wär für folgenden brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider haben wir bis heute keine Warensendung aus der Bestellung XXX verzeichnen können . Sollte bis zum 31.3 keine Lieferung bei uns eingegangen sein , werden wir rechtliche Schritte einleiten

mfg ...
 
und das ganze noch ins Juristische englisch ... aber mfg ??? Freundlich neee ...
 
...Fakt ist: es muss langsam mal bewegung in die Sache kommen...!!!

...und meneck, ab und zu solltest du auch mal deinen Senf dazugeben...
 
So!!! Bei mir ist jetzt auch Schluss. Entweder kommen jetzt bald !!!ALLE!!! Pumpen und nicht nur die Hälfte, oder das Geld von uns wird zurück überwiesen.

@ Meneck
Ich arbeite im Aussendienst und bin täglich ca. 14-16 Stunden im Einsatz. Und trotzdem finde ich Zeit um mir meine Mails und andere Sachen im Netz anzusehen.
Also lass dir mal ne andere Ausrede einfallen.
 
So!!! Bei mir ist jetzt auch Schluss. Entweder kommen jetzt bald !!!ALLE!!! Pumpen und nicht nur die Hälfte, oder das Geld von uns wird zurück überwiesen.

Formuliere das in englisch und schicke es den Amis
 
Wenn ich ne Mail Adresse hätte wäre das schon lange geschehen!!!
 
Das geht doch nicht, dass sich meneck hier über Wochen nicht mehr meldet.
Vllt ist ihm was schlimmes passiert,
irgend einer wird doch seine Telefonnummer haben,
einfach mal anrufen und nach dem Befinden erkundigen.

Ich habe mit einem Ex-Komilitonen gesprochen der einen Anwalt vermitteln könnte.
Es gibt viele Kanzleien in Deutschland die Partneragenturen in USA haben.

Über die kann man ganz schnell sowas wie eine Einstweilige Verfügung/Vollstreckungsersuchen erwirken,
das geht wohl noch einfacher und noch schnelller als bei uns.

Da hat der innerhalb weniger Wochen Sperrung seiner Konten etc.
Denke das ist genau das Druckmittel das nötig ist.

Des weiteren denke ich dass es nun allein mit der Lieferung der Pumpen / Rückerstattung des Geldes nicht mehr getan ist.

Da sollte man ihn auf Schadensersatz verklagen, da ja schliesslich auch Kosten für Telefonate, onlineGebühren, Zinsen etc angefallen sind.

Es geht nur darum dass irgendjemand die Sache mit ALLEN Unterlagen in die Hand bekommt und sich auch drum kümmert


....
 
...ich hab Meneck grad ne Mail geschrieben...hoffe, das er sich demnächst meldet und die ganze Sache hier zu nem (hoffentlich positiven) Abschluss bringen...
 
Ich hab ihm im ICQ ne offline Nachricht geschickt.

Wenn bis morgen abend keine Rückmeldung von ihm da ist, ruf ich mal an und frag was los ist. ;)
 
Ne sorry so langsam finde ich das auch nicht mehr Lustig ....
 
Mr. Mito hast angerufen???????? BITTE um iNFOS
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab ihm im ICQ ne offline Nachricht geschickt.

Wenn bis morgen abend keine Rückmeldung von ihm da ist, ruf ich mal an und frag was los ist. ;)
Hat er sich gemeldet?

Mein Vorschlag wäre:
Jeder zahlt nochmal 2,50-5,00€ und wir lassen die ganze Sache über einen Anwalt laufen (eventuell mit Schadensersatzforderung), ich bin es langsam leid von diesem ******** verarscht zu werden. Die Aktion läuft jetzt schon fast ein 3/4 Jahr und ich habe keine Hoffnung mehr für eine nomale Einigung.

@Meneck: Wieso meldest du dich eigentlich fast nie in diesem Thread?
 
2-5€ ...ob wir dafür was bekommen bezweifel ich ...aber bin gern dabei
 
Hat von euch jetzt schon jemand die Überweisungs Bestätigung gesehen???

Ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember darauf, das sie mir Meneck mal mailt. :grrr:
 
...stimmt, die wollte ich eigentlich auch haben... :rolleyes:

...langsam regt sich in mir der Verdacht, das der grund allen Übels gar nicht in Übersee zu suchen ist... :hmm:
 
ja wer weiss ob Meneck überhaupt bestellt oder bezahlt hat.
Er sollte endlich mal ne Quittung posten, den das ist er hier allen aufjeden Fall schuldig bevor man weiter vorgeht und für Anwälte noch mehr Kohle ausgibt.
 
MeNeCK schrieb:
Schreib mich an, schreib mich an, schreib mich an, SOFORT ;)

Entweder hier im Forum, per Mail an MeNeCK@MeNeCK.de oder am besten über ICQ / Trillian: 83189135



einfach mal bei denic.de die domain abfragen und dann könnte ja jemand mal nen nettes Postkärtchen senden ....

Geht bestimmt schneller als ihn per ICQ Mail oder sonstwas zu erreichen.

vllt ist er ja wirklich ernsthaft erkrankt ...

;)
 
...ich mach mir jedenfalls ernsthaft Sorgen - nicht das wirklich was bei ihm ist - schließlich war er fast eine Woche nicht mehr imForum/online...

...wär erstmal net schlecht wenn wir wieder Kontakt zu meneck aufnehmen, dann mit ihm klären ob er denn jetzt die Zeit aufbringt oder jemand anderes (und einer wird es machen, auch wenn ich es sein muss...), um dann anhand aller Unterlagen die wir dazu haben (atm noch meneck) enlich ne Einigung herbeizuführen...letztlich spielt es für mich keine Rolle mehr, ob wir Pumpe oder Geld bekommen...

...zur Pumpe: es ist inzwischen die 3 Rev. erschienen, die wohl net mehr (?) für dual ist - jedenfalls soll der Halter nicht mehr passen...(wobei noch die frage wär welche Pumpen wir bekommen würden...)
 
...zur Pumpe: es ist inzwischen die 3 Rev. erschienen, die wohl net mehr (?) für dual ist - jedenfalls soll der Halter nicht mehr passen...(wobei noch die frage wär welche Pumpen wir bekommen würden...)

Ist mir hoch wie breit......ich bau meine Laing bestimmt nicht wieder aus und dafür 2 CSP ein ;)
 
...das was ich gelesen hab soll die neue rev nochmal ne ganze Ecke besser sein - die zu testen würd mich halt reizen - idealerweise grad im Parallelbetrieb, aber wenn ich ne laing hätte(und über die hab ich seither mehr als 1x nachgedacht...) würde mir die Entscheidung schwer fallen... - daher hoff ich bald auch eine Einigung und Ende dieses Threads, damit ich meine Wakü fertigstellen kann...
 
mofhou schrieb:
Hat er sich gemeldet?

@Meneck: Wieso meldest du dich eigentlich fast nie in diesem Thread?

Ja, schreibe gerade mit ihm.

Er meldet sich später hier, dann kann er deine Frage ja selbst beantworten.

@MeNeCK:

Den dran, den Amis nen Pickup quer beifahren, dann kommen die auch in die Pötte. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh