Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ....

Erst mal sorry das ich mich nu erst mal wieder melde, aber ich bin im mom im Prüfungsstress, morgen hab ich meine ZP und die muss wenigstnes halbwegs im Rahmen sein ....

So, dann wollen wir mal:

Ich weis nicht wie ichs sagen soll, aber ehrlichgesagt KOTZT mich das Verhalten mancher User echt an!
Ich hab ettliche Stunden und genug € in die Sammelbestellung reingesteckt, obs nun der ganze Mailverkehr ist, die ganzen Telefonate oder sonstwas.
KLAR kann ich euch verstehen, ihr habt mir (Den den meisten nicht persönlich kennen) Geld überwiesen und habt noch keine Ware, aber bitte was zum Teufel kann ich denn dafür? ICH steh imme rals böser Bube da, der hier alles verzögern soll, sich einen ablacht weil er euer Geld hat oder sonstwas, es IST aber einfach nicht so!
Ich brauche die Pumpe genau so wie ihr, mich nervt die ganze Sache auch, das könnt ihr mir glauben.
Bei den bisherigen Gesprächen hat er sich nicht so angehört als wollte er einen übern Tisch ziehen, hab aber am Freitag nochmal angerufen und auf den AB gelabert, wenns die Zeit zulässt werde ich es heute oder morgen abend nochmal versuchen und hoffen das ich ihn nochmal an die Strippe bekomm, und dann werd ich auch NOCH deutlicher werden und auch mal den lieben Anwalt erwähnen.

IHR könnt da auch nix für, aber wenn ich dann so tolle leute sirwillow sehe, die hier einen auf dicken macht wegen der Überweisungsbestätigung ... schauh dir mal die letzten par posts hier von mir an, bei dem letzten langen steht drin, dass sich jeder per Mail oder sonstwie bei mir melden soll, der die Bestätigung haben will, da ich die da erst einscannen konnte (Hab sie erst gefunden nachdem ich nochmal die komplette Bude umgekrempelt habe) .... daraufhin kam aber NICHTS, also mach mal bitte halblang!

Wenn hier manch einer wüsste was ich da schon an Arbeit reingesteckt habe, und das immer noch tue, würden se vieleicht mal nur halb so laut schnauzen ....
ICH bin sicherlich nicht derjenige der irgendwas verzögert, euch abzocken will oder sonstwas, das ist nicht meine erste Sammelbestellung, wird aber wohl meine letzte sein. Es KANN immer mal was schief laufen, aber ich musste natürlich wieder richtig in die Kacke greifen und steh jetz bei den meisten als Arschloch da, und sowas will ich mir mit sicherheit nicht mehr bieten lassen ....

Diese Sammelbestellung werde ich natürlich durchziehen, werde Danny wieder anrufen und was sonst noch alles nötig is ....

Wie gesagt, ich kann euch ja verstehen, mir gehts nicht anders, aber bitte was soll ich denn machen?!
Mehr wie Mails schreiben und anrufen kann ich von hier aus auch net machen, ich hab leider keinen PrivatJet hier stehen um mal kurz rüberzujetten oder sonstwas!

Klar, ich hätte schon vorher was mit Anwalt bla bla erwähnen können, aber ich versuche meistens die Sache erst mal anders zu lösen, mittlerweile reißt bei mir aber auch der Geduldsfaden, das könnt ihr mir glauben.

Ich kann die Tage auch gerne nochmal nen längeren Post verfassen mit Mailauszügen usw, aber dafür hab ich jetz erst mal keine Lust mehr, hab gelernt wie n blöder und bin nu erst mal "tot" .....

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung ....

mfg
Marco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Meneck

Dann schick mir doch endlich die Überweisungsbestätigung, hab dich mehrmals darum gebeten. Du hast sie ja eingescannt und brauchst sie mir nur noch zu mailen.
 
...also ich bin erstmal beruhigt, schön das du dich meldest, du musst halt mich und einige andere Leute verstehen, die sich Sorgen machen wenn du dich einige zeit hier nicht meldest(...waren ja etliche tage) - hättest du das mit deiner ZP erwähnt wäre dir keiner böse gewesen....

...das du die Sache zu Ende bringen willst rechne ich dir hoch an, ich hätte nämlich auch wenig zeit (...ja, die Prüfungen...)

...wie gesagt, anpissen will dich hier glaub ich keiner (ich denk ich sprech da für alle) - nur ein dreiviertel jahr ist ne lange Zeit, auch bei einem Geschäft per Übersee, ich denke, das alle Wogen geglättet sind sobald wir mal ein paar Pumpen hier haben...

-> mein Vorschlag: Mach dem Danny deutlich, wenn du ihn erreichst, das bei den fast 70 Leuten die kacke am dampfen ist, und das selbst einige wenige Pumpen erstmal ein Vertrauensbeweis wären...und ein paar sollte er doch da haben und schicken können...(bei der Angelegenheit wäre es klasse zu erfahren, welche Rev. wir erhalten werden...)

mfg,

metalCORE
 
Rev.3 wär das Mindeste was sie uns als Wiedergutmachung anbieten könnten!!! :p
Vorausgesetzt natürlich die brauchen nicht erst wieder nen halbes Jahr um die überhaupt erst zu produzieren... :fresse:
 
OneProdigy schrieb:
Rev.3 wär das Mindeste was sie uns als Wiedergutmachung anbieten könnten!!! :p
Vorausgesetzt natürlich die brauchen nicht erst wieder nen halbes Jahr um die überhaupt erst zu produzieren... :fresse:
dito
 
Ok, warten wir mal das Ergebnis des Telefonats ab.
Ich informiere mich mal über die Kosten eines Anwalts für den Fall der Fälle.
mfg
mofhou
 
Ich werde denke ich morgen nochmal dazu kommen drüben anzuklingeln, dann werd ich wieder etwas mehr druck machen und auch mal mit dem hinweis auf nen Anwalt winken ...

@OneProdigy:
Es wird keine Rev3 geben, sondern eine komplette neuentwicklung ... man darf gespannt sein ....
Zumindest sind se eine neu am entwickeln .... ach, schaun ma mal.

Ja, ich lebe noch, auch wenn ich durch die scheiss grippe kurz vorm abkratzen bin (Schlepp die schon 3 Monate mit mir rum und nu wirds richtig wild), aber naja, werds überleben.
Ich werd wie gesagt mein bestes geben die sache endlich über die Bühne zu bringen ....
Un dich weis das das ne sehr lange Zeit is (Auch wenns seit der Bestellung "erst" n halbes jahr vergangen is und kein dreiviertel) .... hab ja wie gesagt schon genug bestellungen drüben gemacht und noch nie so probleme gehabt, aber war ja klar das so n scheiss natürlich MICH erwischen muss .... naja.

mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich ist es bestimmt, da manche ihre pumpe sowieso gleich verkaufen werden, da sie schon eine andere in der zeit gekauft haben.
ansonsten würde ich sagen, schau mal bei cooltek oder innovatek vorbei, die haben auch das kleine pümpchen.
 
@/\/e(o)
achso, mit dem möglich meinte ich natürlich, wenn einer abspringt, was sicher einige wollten, aber nicht mehr konnten und deswegen die pumpe nachträglich verkaufen.
 
So isses...meine beiden (Dual) stehen dann direkt zum Verkauf..wenn sie mal ankommen sollten und sie dann noch ausreichen um nen Triple Core CPU zu kühlen. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir im System auch eine Laing arbeitet werde ich die beiden Pumpen (Dual ) nach dem eintreffen auch wieder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleee, die erste Hälfte is raus *stimmung*
party-smiley-048.gif
party-smiley-020.gif
party-smiley-027.gif
party-smiley-003.gif


Sooo, ich schick heute nochmal an alle ne PN raus um mal noch die Mailadressen in Erfahrung zu bringen, geht einfach besser und schneller über Mails ...

Wenn ich dann die Mailadressen hab wird rausgefiltert wer die erste Ladung Pumpen bekommt bzw wer se am ehesten braucht.

Ich stell mich wie gesagt hinten an, eine Hydor hat zwar den Geist aufgegeben, aber ich hatte ja noch ne zweite :fresse:

mfg
Marco
 
:hail: :hail: :hail: Meneck :hail: :hail: :hail:

...ich würde mich dann gerne anmelden...naja ihr wisst ja, meine ist am Ende...außerdem muss ich dringend die Wakü fertigmachen...(scheiss halbfertige kompromisslösung) - in 4 Wochen ist LAN da würd ich ganz gern fedsch' sein... :d
 
JUHU......... wenn kein anderer Sie dringend brauch ...würde ich auch gern eine haben wollen ...meine Eheim hat letzte woche leider ihr Leben ausgehaucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte meine doch auch ganz gerne... :rolleyes:

Schön, das die Geschichte nun endlich gut ausgeht. ;)
 
Hmm haett auch schon ganz gern eine, meine Hydor ist in letzter Zeit unheilvoll lauter geworden :( Hoffe die machts noch bis wir die Pumpen bekommen, hab keinen Ersatz und bevor mir was abfackelt ... :fire:
 
Same here, außerdem tropft meine Pumpe jetzt schon seit Wochen langsam vor sich hin... :eek:
 
Hat einer eigentlich eine Mail oder eine Pn bekommen?
 
...ich hoffe nur das zieht sich net mehr allzu lang hin...

@meneck: hat man dir versichert, das die Pumpen raus sind, hast du vielleicht sogar ne Trackiing-Nummer bekommen...?

...brauch das teil in den nächsten 2 Wochen.. :( ...die WaterWetter-Bestellung hat knapp über ne Woche gedauert...hoffe, das ist hier ähnlich...
 
oh gott ich hoffe ja auch das jetzt endlich was ankommt, hab ja auch eine bestellt.
bin hier aber nicht oft unterwechs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh