Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha lange nicht da gewesen und schon fast vergessen (ich). Wie ich sehe läuft ja das gleiche Spiel von Maus und Katz.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silverbullet schrieb:
Aha lange nicht da gewesen und schon fast vergessen (ich). Wie ich sehe läuft ja das gleiche Spiel von Maus und Katz.)

muss man diesen comment verstehen?
die ersten pumpen sind schon auf dem weg...
und marco hat auch schon die pns bzw. mails verschickt um zu fragen, wie sehr man die pumpe nun braucht ;)
 
ja das habe ich auch schon mitbekommen, war halt ein zeitlang nicht anwesend und habe halt geschaut was sich so diesbezüglich getan hat. im posteingang war aber nichts erst etwas später.
 
...wo sind denn nun die Pumpen...? Noch auf dem Weg...?

...gibts eigentlich ne Tracking-Nr., das man den verbleib mal checken kann...
 
Was ich mich mehr fragen ist schon klar, wer seine zuerst bekommt
 
ich warte getrost auf die 2te Lieferung, mal sehen vielleicht verschenke ich es auch jemandem.
 
doch und mein Favorit ist D€nnis aber erst nachdem ich die Pumpe für Ihn verwanzt habe. :d
 
silverbullet schrieb:
muhahah ich lach mich kaputt das die Pumpen noch nicht da sind.

naja wenn die am 4.3 ja schon unterwegs waren,
dann sind sie garantiert mit nem Fischkutter unterwegs :lol:

hab in der Zeit 2 Bestellungen aus USA bekommen das dauert net so lange
;)
 
:hmm: Villeicht ist der Dampfer gegen nen Eisberg gedonnert und unsere Pumpen liegen beim Di Caprio!!! :hmm:
 
heeeeh ....
Der Zoll mischt da auch noch mächtig mit, nur mal so am Rande ;)

Hab gestern noch mit nem engen bekannten telefoniert der beim ebenfalls zuständigen Zoll schafft .... der hat gemeint es wäre ein Brief unterwegs zu mir und er meint das Packerl auch schon gesehen zu haben.

Dank Ostern ist der Brief wohl noch nit bei mir eingetrudelt, ich rechne aber heute damit und werd heute abend dann bekanntgeben was drinsteht ;)

*freu*
Werd die dann sobal wie möglich abholen fahren, also auf jeden fall noch diese Woche.
Morgen abend fahr ich allerdings nochmal nach Frankreich runter und bin erst Donnerstag abend wieder da, vershcicken könn tich die also frühestens Freitag nach der Arbeit. Muss aber noch schauen womt ich verschicke, warscheinlich DPD oder GLS ..... wegen Umverpackung muss ich auch noch schaun :)

Naja, wer alles Pumpen aus der ersten Lieferung bekommt werden ich dann auch noch heute abend sogerns irgendwie geht auslosen und bekanntgeben.

mfg
Marco
 
Soooo, wie ichs erhofft hatte.....

Gestern hatte ich nen lieben Brief vom Zoll aufm Schreibtisch liegen ;)
Das Packerl liegt abholbereit bei denen.
Naja, heute direkt nach der Arbeit gehts für mich allerdings bis morgen abend nach Frankreich, aber ich lass das Packerl von der Freundin abholen, damit ich am Donnerstag abend, oder wenn ich zu tot sein sollte, am Freitag genau schauen kann wieviele Pumpen + Brackets es jetzt sind, dann kann ichs auch genau aufteilen und den leuten die Frohe Botschaft mitteilen ;)

Naja, schaun ma mal ..... bin selber gespannt, die Kiste soll jedenfalls schonmal n par KG wiegen ;)

mfg
Marco
 
NEIN NEIN NEIN . NICHT HERMES !

die spaggen leisten sich aktionen das gibbet nicht :motz: weil se billig sind heisst das noch lang net das se gut sind ... eher das gegenteil ...
 
Kannst du das begründen?
Bei Stiftung Warentest sind sie Testsieger von 7 Paketdiensten (12/04).
Nur weil einmal jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat muss das doch nicht immer so sein :/
Das sind schließlich auch nur Menschen.
 
..ich wollte eigentlich zu hermes wechseln...sind nebenbei 10 cent billiger als GLS...und der GLS-point bei uns ist unter aller Sau...

...aber wenn die unsere Pumpen versaubeuteln, erkläre ich denen den Jihad...
 
Anarchy schrieb:
NEIN NEIN NEIN . NICHT HERMES !

die spaggen leisten sich aktionen das gibbet nicht :motz: weil se billig sind heisst das noch lang net das se gut sind ... eher das gegenteil ...

Dito! Unmögliche Lieferzeiten und wie mit den Paketen umgehen iss unter aller Sau. Jedenfalls die beiden die von denen bekommen hab, haben mir gerreicht. Ich lass nie wieder was über Hermes verschicken und ich verschick auch niemals was über Hermes.

Bei der Post bekom ich ein Päckchen für 4,30, das iss dann zwar nicht versichert, aber dafür wird wahrscheinlich nur halb so grob behandelt und kommt zwischen einem und drei tage früher an. Ne danke, Hermes muss nicht sein!
 
Hermes is mir eh viel zu teuer ;)

Bei DPD kostet mich ein relativ großes versichertes Paket 3,60€, ich muss mal schauen was mich da und bei GLS die Pumpen kosten würden, und vor allem ob ich die irgendwie in den kleinen Paketchen verschicken kann, wo die jetz schon eingepackt sind, da bekomm ich nämlich nie im leben nen Paketaufkleber drauf ;)

Ansonsten muss ich schaun wie ich die alle größer verpackt bekomm .... puh.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack ;)

csp750_1.jpg


csp750_2.jpg


csp750_3.jpg


Die Liste wer ne Pumpe bekommt kommt auch gleich, bin grad am fertigmachen ....

mfg
Marco
 
Mmmmmhhh...schön sortiert...könnten aber besser ausgerichtet auf dem Tisch stehen ;)

Danke für dieses überragende, lang erwartete Bild.....mit den Pumpen habe ich es übrigens nichtenst eilig.
 
Ich richte dir auch gleich was aus ;)

War schon vom auspacken genug genervtl, weil diese dämlichen Styropor-Fusselstücken überall an mir hängengeblieben sind, bin wohl irgendwie etwas statisch geladen oder so ;)

Wollte zuerst ne Pyramide mit bauen, aber die Kabel die an der Seite rausschauen würden da zu sehr nerven :)

mfg
Marco
 
Jaja, der Edit button is schon was feines ;)

Ich werde übrigens anfang nächster Woche nochmal mit ihm wegen der 2. Lieferung telefonieren ....

Und für alle die sich wegen der Lieferzeit gewundert haben:
Die Teile haben ne geschlagene Woche beim dämlichen Zoll rumgetrollt *aufreg* ....
Ok, jetz sin se ja da *tz*

mfg
Marco
 
Das pümpchen wandet dann im mein Coolermaster ... gut das se schwarz sind :)

Ich glaub ich brauch dann aba das Twin Teil um den Mora2 zu versorgen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh