Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's wenn die als Wiedergutmachung allen noch austehenden Bestellern die neue Pumpe zuschicken !? :rolleyes:
Wär wohl das Mindeste was sie anbieten könnten. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OneProdigy schrieb:
Wie wär's wenn die als Wiedergutmachung allen noch austehenden Bestellern die neue Pumpe zuschicken !? :rolleyes:
Wär wohl das Mindeste was sie anbieten könnten. :grrr:
Sei froh, wenn sie überhaupt was schicken..
 
Hi ....

Sorry, kann jetz nicht alles durchlesen was ihr geschrieben habt, werd ich aber noch nachholen .....

Bin leider wie so oft ziemlich im Stress und viel Unterwegs, außerdem musste ich mein System neu aufsetzen, ABER EGAL, darum gehts ja jetz nicht ....

Ich habe jetz seit meinem letzten Post (der ja schon leider was her is) mindestens an 3 oder 4 Tagen pro Woche versucht die deppen da drüben an die Strippe zu bekommen, aber NIE, wirklich NIE is da wer drangegangen .... immer nur der AB und da hab ich fast jedes mal draufgelabert .... aber neeee, nie hat wer zurückgerufen oder ne Mail geschickt.

Na super ...
So, jetz hab ich vor n par Tagen nochmal ne böse Mail an alle verfügbaren D-Tek Mailaddys geschickt, und siehe da, ich hab mal ne Antwort bekommen!

Hier mal die Antwort damit mir vieleicht auch jemand glaubt *grml* ;)

Hi Marco,

I am sorry. Our phone system has been down for quite some time now. It is a PBX system and very expensive to repair or replace. We do not get many calls at all since we are Web based so it is on the back burner right now. I am sorry I should have contacted you via email about it.

On the pumps. There is a problem. I need to know your situation. Have you been taking orders for them and how many you have sold. Reason I ask I may have to sub them for the MAG versions when we get them in.

I have only received 20 MAG pumps 2 weeks ago of the 120 I ordered and these have been paid for 3 months now !!. Because of this and many other problems with C-Systems I have cancelled our agreement with them and may soon have to go into litigation against them due to their business practices, failure to deliver products and breach of our exclusive contract if this is not settled next week. I know we spoke before about them and now we are being ignored do to the fact I spoke up about their lack of service and product and I laid down the law on them. Turn out we are not the only company having problems with them.

I expect the MAG pumps to be shipping next week in route to us. I spoke with Dave (a helper) over there and he said they were assembled yesterday. I can sub the rest of your pumps for the same dollar amount in MAG pumps the MAGs are more expensive. This is why I was wondering how many orders you need to fill. The MAG looks identical to the Mark II pumps so looks and dimensions are not a problem and it is a much better pump.

What do you think?


Thanks,
XXXX XXXX

Werd ihm daraufhin jetz noch ne Mail zurückschicken, das es nicht MEIN / UNSER Problem is (Ok, ist es eigentlich schon) das er die Pumpen nicht beibekommt. Er soll uns jetzt die restlichen Pumpen als neue Version schicken (Und zwar genau so viele wie noch ausstehen, nix mit aufrechnen!) sons gibts mächtig stunk, ich bin auch schon gar net mehr gut gelaunt, glaubts mir!

Mir gings ja schon mehr als auf den Sack das ich da teilweise bis nachts um 4 Uhr gesessen hab und versucht hab da IRGEND EINEN ans Telefon zu bekommen, HORROR!

Naja, wenigstens weis ich jetz das "angeblich" ja was mit der TK Anlage is .... naja .... solang die Mails ankommen.

Bin mal gespannt was er dann jetz auf die nächste Mail antwortet, ich hoffe wir ham das bald endlich mal vom Tisch.
Kann mich auch net mehr als Entschuldigen, gammel ja selber mit meiner klappernden Hydor hier rum, die wie bei vielen anderen von euch auch nur als "übergangspumpe" gedacht war, bis die neue da is ....

Naja, also wenn das endlich gelaufen is kommt der Laden auf meine ewige Blacklist, da werd ich wohl nie wieder was bestellen, das kann ja echt mal nit angehen *kopfschüttel*

Ok, soweit jetzt mal dazu, sorry nochmal!

mfg
Marco
 
das ist ja dann wohl das mindeste, was man verlangen kann (die neue version ohne aufpreis) nach so einer langen zeit :d

schön das mal wieder was von dir lesen lassen hast.
jetzt weis ich wenigstens das da noch was in "bewegung" ist.
 
Es ist die ganze Zeit was in Bewegung ... nach wie vor.

Hab jetzt nochmal ne Mail rausgeschickt das es mir am arsch vorbeigeht das der das alte Modell nimmer bekommt, das mindeste was er machen kann is und die neuen Mags schicken und den rest wegen meiner bei c-systems einklagen ....

Ich bezahl doch net drauf nur weil irgend so ne dämliche AMi Firma net dazu in der Lage is die bestellten Sachen zu produzieren und zu liefern, ich glaub es geht los ....

Mal schaun was er drauf antwortet.

mfg
Marco
 
argh ... echt doll, die Pump ist echt fein ... meine single pustet gerade nen Nexxos XP, Nexxos GPU, NB kühler, nen Mora2 und viel zuviel schlach durch und es ist immernoch recht viel drück im AB :eek: Die Filma wird allerdings von den selten unfähigsten leuten geführt die man sich vorstellen kann ...

na ja ... hoffentlich bekommen se es vor Oktober :wall: gebacken ...
 
...also irgendwie hat Anarchy ein Sonntagsmodell erwischt...

Meine Dual ist zwar auch relativ druckvoll, aber irgendwo liegt noch ein Widerstand drin - jew. 1 der Pumpen ist für CPU+HD-Kühler, die andere für GPU+NB zuständig, dabei noch 2 Radis (240er und 160er) und es sprudelt nur noch ordentlich...

...allerdings empfehle ich allen, die Anschlüsse 1mal einzusetzen und nie mehr zu entfernen...meine war anfangs absolut dicht, jetzt musste ich mit Teflonband nachhelfen - nicht so doll...
 
Nächste Mail vom Danny, am 06.06.2005 um 5:30 erhalten:

HI Marco,

Yes, I would have no problem with that but I am unsure of how many pumps I will have. They have been screwing me since day one. I do know as of yesterday from UPS Customs service that they are in customs right now and should be here next week once they clear.

I should have enough to make your order but I do not want to promise until these babies are in my hands. If I do not get all 120 then I do not know what to do. I do not want another order pending with these morons anymore. As a matter of fact I may have to locate the money for court action on them for not honoring the exclusive contract if I do not receive our license money we paid for it. Of course it cost allot to do but would be well worth it if we won :) We have people ready to make our own pumps with some investment and court action will take away from that.

I will get in contact with you asap when the pumps arrive (expected this week as they are in Minnesota) and we will go from there to make this right for you.

Bin mal gespannt ob / wann er sich wieder meldet, wenns mir zu lange dauert wird wieder gespammt ;)

mfg
Marco
 
hoffentlich verpricht er da nicht wieder zuviel :d

aber im großen und ganzen bin ich froh, das er schreibt, das er die neuen schickt. oder was meint er mit "Yes, I would have no problem with that but I am unsure of how many pumps I will have"
ist doch auf die neuen pumpen bezogen oder?
 
MeNeCK schrieb:
.... wenns mir zu lange dauert wird wieder gespammt ...

:lol: :lol: :lol: :lol:

ja ne is klar,
hat ja noch nich lange gedauert bisher ....

ne echt,
ich hab im Leben noch nich sowas wie den Thread gelesen,
ihr lasst euch bescheissen und der "Dealer" pisst sich
vor Lachen über die dummen Krauts ein.
:wall:
 
"bescheissen" nur in dem sinne, das sie einfach viiiiiiiiieeeeeeeeeellll zu lang brauchen um mal so ein paar pumpen aufzutreiben und zu versenden. denn eine lieferung kam zum glück, der paar auserwählten ja schon.
 
*heul*

Wäre gut wenn wir die bekommen bevor die USA in einer wirtschaftskriese verrecken :fresse:
 
wieviel leute sind den eigentlich jetzt zufrieden mit der pumpe?
müssten doch mal ein paar user berichte kommen oder?
 
also meine erste funzt wundibar ... musst aber das gewinde mit Teflonband sichern ...

Versorgt : Nexxxos XP, Nexxxos GPU, Nexxxos NB (einfache version), Mora2, AT und viel zuviel schlauch :d
 
Hab leider noch keine Rückmeldung bekommen, werd ihm dann nochmal ne Mail schreiben .... der soll sich mal beimachen, Amis *tztz*

Hab bisher eigentlich durch die Bank bei meinen Bestellungen keine Probleme gehabt, aber bei der Firma da is ja mal echt der wurm drin, die bekommen ihren Arsch einfach net hoch .... aber was soll man machen, mehr wie nerven kann ich im mom net, außer ggf mal mit meinem Anwalt reden ;)

Aber ich will ehrlichgesagt eher die neuen Pumpen als das Geld zurück ... schaun ma mal.

mfg
Marco
 
ich will auch meine 2 pumpen und net die Knete ... bei der neuplanung meiner Gaming WaKü hab ich akute platzprobleme und bekomm die HPPS net verstaut :(
 
Someday schrieb:
das deine top läuft hab ich schon mitbekommen :bigok:
was ist mit den anderen luxxern?


...ich kann auch net klagen...beim Neuaufsetzen meiner Wakü hat mich zwar das Prob mit den undichten Anschlüssen auch heimgesucht (vorher waren die auch so dicht - also einaml einschrauben und nie wieder raus... ;-) ) aber sonst hab ich sie mit 2 Radis und insgesamt 4 Kühlern in einem Parallelen Kühlkreislauf net überfordert - läuft auch unter 9V problemlos an und ist dabei absolut unhörbar... :bigok:
 
Das freut natürlich zu hören, zumal die neuen ja nochmal n guten Ecken besser sein sollen.

Hab die Mail eben rausgeschickt, mal schaun was drauf kommt .... der soll einfach die neuen schicken, mir warten schon lang genug drauf *grml*

mfg
Marco
 
wie schaut die neue eigentlich aus?
wurde da nur was am motor verbessert oder auch gleich noch was am aussehen verändert?

@metalcore
bei 9v läuft sie noch an... super :banana:

meine eheim geht demnächst drauf (ist jetzt auch schon 3 jahre alt). egal was ich mach die hört nicht auf zu knattern, die alte eheim mit steckdosen anschluss :d
 
Hast schon den "Eheim Mod" am Paddel gemacht?
Hat damals bei meinem Eheims schon was gebracht, waren mir aber trotzdem viel zu laut, wie alle Pumpen die ich bisher hatte ;)

Was jetz genau verändert wurde hat er mir mein ich mal in irgend ner Mail geschrieben gehabt, kann ich jetz ausm Kopp net sagen, aussehen tut sie mein ich auch n bisserl anders.

mfg
Marco
 
jup, den mod hab ich auch schon gemacht.
ich glaub da ist vllt. was am motor kaputt. ich hoff das die pumpe noch bis zum wechsel hält.
mich stört in erster linie nur das knatter. von der leistung her scheint sich nichts verändert zu haben.
naja, ich hoff das die typen aus der usa endlich mal was geregelt bekommen.
 
So, eben ne Antwort bekommen (19:14)

HI Marco,

No did not forget ya :) I got the pumps in. Today I will know how many I got. I have my guy counting them up and getting out the pre-orders. I will shoot you an email tonight as to the numbers I have and when I will ship them off.

Na da bin ich ja mal gespannt ....

mfg
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh