Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...als Beweis ein paar ausgeschlagene Zähne mitbringen! :fresse:

Edit: Am besten für jede fehlende Pumpe ein Zahn...da bleibt dann nimmer viel übrig in der Kauleiste... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Unseen- schrieb:
So mal wieder, ich kanns nicht oft genug sagen wie sehr ich es hasse hier zu noergeln, aber gibts mal wieder was neues vom Ami?

Mein neues Case ist bald fertig und ich haette doch gerne auch gleich die CSPs mit drin. Sonst muss ich ja wieder ewig dran rumbauen wenn ich die nachtraeglich noch einbauen muss.

genau das selbe problem habe ich auch, in 2 wochen werde ich mit meinen projekt soweit fast fertig sein das ich hw einbauen kann. ich will da aber auch schon meine pumpe drinne haben, mensch menneck mach den ami druck, aber auf die deutsche art, wenn du verstehst was ich meine
 
Na klasse ...mach gerade meinen Pc an ...*dröhhhhhnnnnn* die "gute" pumpe scheint den Geist aufzugeben ...arg...
 
JAP ... liegt hier neben mir ..habe die heute mal aufgemacht ..aber man sieht garnichts ...grrr
 
2 kurze Sätze, wie ist die Pumpe?

Lese mir sonst immer Threads durch, wirklich!

Leistung?
Geräusch?
Leistungsaufnahme?
Langlebigkeit?
Tauchfähig?
 
kimble schrieb:
2 kurze Sätze, wie ist die Pumpe?

Lese mir sonst immer Threads durch, wirklich!

Leistung?
Geräusch?
Leistungsaufnahme?
Langlebigkeit?
Tauchfähig?
Naja, das steht alles im Anfangspost.
mfg
mofhou
PS: Der Thread ist schon über 1 Jahr alt;).
 
@ meneck, was hast du jetzt eigentlich vor, über ein jahr braucht der typ für lächerliche 70 pumpen, das ist defenetiv nicht normal, so langsam wirds zeit mit den warten aufzuhören und den mal kräftig in den arsch zu treten, so das der typ mal aus'm arsch kommt. weil so kanns nicht weitergehen. und der 36 pumpen hat das bezweifle ich auch, und wenn dann hätte er sie gleich schicken sollen.
es ist leichter 4 leute zu vertrösten anstatt 40 leute zu vertrösten. der typ soll aus'm arsch kommen. ich kann nur sagen das der typ glück hat das der nicht in deutschland wohnt,
wie gedenkst du jetzt vorzugehen. hast du dich schonmal über die rechtsform informiert, oder deinen anwalt eingeschaltet, weil solangsam geht mir das richtig auf'n sack. es muss was geschehen sonst warten wir nächstes jahr noch.
 
Al_ schrieb:
@ meneck, was hast du jetzt eigentlich vor, über ein jahr braucht der typ für lächerliche 70 pumpen, das ist defenetiv nicht normal, so langsam wirds zeit mit den warten aufzuhören und den mal kräftig in den arsch zu treten, so das der typ mal aus'm arsch kommt. weil so kanns nicht weitergehen. und der 36 pumpen hat das bezweifle ich auch, und wenn dann hätte er sie gleich schicken sollen.
es ist leichter 4 leute zu vertrösten anstatt 40 leute zu vertrösten. der typ soll aus'm arsch kommen. ich kann nur sagen das der typ glück hat das der nicht in deutschland wohnt,
wie gedenkst du jetzt vorzugehen. hast du dich schonmal über die rechtsform informiert, oder deinen anwalt eingeschaltet, weil solangsam geht mir das richtig auf'n sack. es muss was geschehen sonst warten wir nächstes jahr noch.

ja so langsam wird es auch bei mir etwas dringender, denn meine alte pumpe macht wirklich bald nicht mehr mit... ich glaub ich hab mittlerweile die lauteste eheim 1048 mit silentmod ever :(
 
Wurde doch schon paar mal vorgeschlagen, aber meneck macht ja nix. Ich wäre auch stinksauer ... nicht nur auf die AMIs - ist zwar sehr lobenswert, dass man sich die Mühe macht so eine Sammelbestellung auf die Beine zustellen, aber man sollte sich dann auch bewusst sein, dass eben ein solcher Fall eintreten kann. Wenn man dann falsch handelt oder gar nicht, dann ist das natürlich ärgerlich.
Immerhin ist Meneck dafür verantwortlich, dass die 40 "Wartenden" ihre Pumpe bekommen. Ich hoffe aber, dass hier endlich mal was passiert. Hilfe wurde ja schon genug angeboten und immer abgelehnt!
 
menneck trifft ja nicht wirklich die schuld, weil der ami baut ja die pumpen und vertreibt sie,ich weiss aber auch nicht inwiefern meneck druck gemacht hat deswegen will ich mich nicht zu weit aus'm fenster lehnen, aber ich denke wenn mann nach ein paar monaten von anfang an richtig druck gemacht hätte würden jetzt schon alle ihre pumpen haben.
würde ich jetzt mal behaupten, aber nur vorsichtig.
 
Hallo zusammen ich habe gerade den trend über flogen und habe bemerkt das ich auch intresse habe an der pumpe. einer zweier oder wie man sagt. aber da ihr schon ein jahr wartet mus ich wol anderst schauen wo ich die herbekomme.
ich wünsche euch noch eine shone wartezeit.

giebz dendie nich in der eu?
 
die pumpe gab es in diversen shops mal zu kaufen, aber ich glaub die haben die pumpe alle aus dem sortiment genommen. der grund ist vllt sogar der gleiche, aus dem wir hier noch keine pumpen haben.
 
doch pumpe gibts noch in einigen shops hier und hier und noch einige andere (google hilft da wieter) ich würde mir die aber nicht kaufen ja es ja das bekannte problem mit der dichtigkeit der anschlüsse gibt wenn die das 2te mal verschraubt werden. gibt bessere aber zugleich auch teurere alternativen...
mfg
Vorher
 
Ich faends ganz angebracht wenn sich meneck hier ueberhaupt mal wieder blicken lassen wuerde?? :(
 
l1qu1d schrieb:
@MeNeCK: Setz dich mit CharlieB in Verbindung und setzt mit dem Anwalt einen Brief auf - das bewirkt Wunder und kostet auch nicht die Welt! Dann bewegt sich endlich mal was. Die Tatsache, dass du dich mit denen fast 8 Monate per Mail/Telefon unterhälst und nicht einen Text auf Papier verfasst hast, würde mir zu denken geben. So geht man nicht vor!


Ich hatte meine Hilfe Menneck schon mehrmals per PN und hier im Thread angeboten,
werde aber absolut von ihm ignoriert.

Ich erhalte nichtmal eine Rückantwort!

Naja er wird wohl seine Gründe haben ....


CB
 
Ich weiß nicht, ich schau irgendwie jeden Tag apathisch in diesen Thread schon im Hinterkopf, dass sowieso nichts passieren wird.

Also schlage ich folgendes vor:

Wir nehmen uns gemeinsam einen Anwalt (mit oder ohne Menecks Einverständnis) und fordern unser Geld zurück.

Ich hab zwar Verständis für Meneck, aber ich warte nicht über ein Jahr auf eine Pumpe!
mfg
mofhou
 
Ist nicht einfach so viel Verantwortung zu tragen. Jetzt ist Meneck der Angeschmierte :(
 
ka ich schreib den mal ne mail, ma schauen wie der momentane stand ist.
 
Kannst mein CSP750 - Dualset bekommen wenn sie denn nun endlich mal kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh