*mitmach*OneProdigy schrieb:*seufz*
na ja ... die hoffnung stirbt zuletzt ... aba das ende ist nemmer weit weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*mitmach*OneProdigy schrieb:*seufz*
Telefonterror JAAAAAAAAAAAAAAAMeNeCK schrieb:Tjaja, die drecksau hat sich noch net gemeldet, also mal wieder was schreiben ....
Heute lieg ich hier eh mit Grippe, da hab ich ja dann Zeit für sowas *g*
mfg
Marco
Kann man nicht einfach ne Frist setzen und nach Ablauf das Geld zurückverlangen?
Ich denke der Großteil der Leute die damals bestellt haben, haben mitlerweile eh auf andere Pumpen umgesattelt und brauchen die Pumpen garnicht mehr...
MeNeCK schrieb:Jetz gehts aber los ... jetz soll ich schon den leuten geld zurückerstatten? ...
Ich hab das Geld selber nimmer, das is alles drüben in Amiland
Naja, ich behalt mir die restlichen Kommentare mal für mich ... tz
Hab eben nochmal ne Mail geschrieben ... mehr kann ich von hier aus uch net machen.
Ich versteh euch und eure Lage, habe natürlich auch verständnis dafür, aber im gegensatz verlange ich auch das ihr ebenso verständnis für MEINE Lage habt!
ICH hab hier n haufen leute im Nacken sitzen die Ihre Pumpen haben wollen, ICH hab den ganzen Stress mit dem Ami, ICH ruf da immer an und schreib mails, ICH hab auch ne kaputte Hydor dies nimmer lange macht usw!
mfg
Marco
HI Marco,
Sorry we had to count the orders we also had pending which does take awhile after all the changes people make when their orders have been sitting for over a month.
Ok initial counts after the pre-orders looks to be 34 on hand for delivery to you. I am trying to see what I can do about the remaining 6 pumps. But since litigation is soon coming I do not think I can get anymore from them. I am trying to steer some orders to another pump. What are your thoughts?
Er bekommt nur 34 - die anderen 6 wären andere Pumpen!Someday schrieb:am besten der schickt die 34 gleich ab
und schickt die anderen 6 nach
Naja, ich denke 6 Leute würden gerne ihr Geld zurück haben. Vielleicht kann der Fritze die 34 schicken und von den 6 das Geld zurück erstatten. Dann wäre die Sache endlich geritzt.Al_ schrieb:aha thx. naja 34 sind erstmal besser als nix. ich meine 6 leute schauen dann erstmal inne röhre aber die werden dann sicherlich auch bald kommen
Full ack!!Anarchy schrieb:irgendwie glaub ich net das diesen monat noch was kommt
FuNKeR schrieb:Ich glaube, dieser Thread wird in die Memoiren von HWLuxx eingehen...