Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaja, die drecksau hat sich noch net gemeldet, also mal wieder was schreiben ....
Heute lieg ich hier eh mit Grippe, da hab ich ja dann Zeit für sowas *g*

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Tjaja, die drecksau hat sich noch net gemeldet, also mal wieder was schreiben ....
Heute lieg ich hier eh mit Grippe, da hab ich ja dann Zeit für sowas *g*

mfg
Marco
Telefonterror :teufel: JAAAAAAAAAAAAAAA :banana:
 
Irgendwie muss man doch gegen den S A F T L A D E N vorgehen können! :motz:
Mitlerweile ist EIN JAHR :eek: rum und noch immer keine Aussicht auf einen baldigen Abschluss!

Kann man nicht einfach ne Frist setzen und nach Ablauf das Geld zurückverlangen?
Ich denke der Großteil der Leute die damals bestellt haben, haben mitlerweile eh auf andere Pumpen umgesattelt und brauchen die Pumpen garnicht mehr...
 
Kann man nicht einfach ne Frist setzen und nach Ablauf das Geld zurückverlangen?
Ich denke der Großteil der Leute die damals bestellt haben, haben mitlerweile eh auf andere Pumpen umgesattelt und brauchen die Pumpen garnicht mehr...

SOOOOOOO issesssssss :(
 
Also ich brauch meine Pumpen auf jedenfall noch! Sitzt halt schon seit nem Jahr mit der billig Pumpe rum die auch noch einen Hoellenlaerm veranstaltet weil die wohl bald kaputt geht, hoert sich gar nimmer gut an das Teil :-[ Die muss endlich weg grml! Aber ich kauf doch jetzt nicht noch ne andere teure Pumpe wenn ich hier schon laengst eine bekommen haben sollte. Man diese Amis ...
 
wenn mann es richtig angestellt hätte dann wäöre alles sehr viel besser gekommen.
mann hätte nen kauf vertrag abschließen sollen von 70 pumpen und eine lieferfrieißt. wenn diese nicht eingehalten wird könnte mann die firma auf regress oder entsprechende anfallende kosten verklagen. aber hinterher is mann immr schlauer. ich weiss nur eins ich habe auch vor einem jahr mit bestellt und bin jetzt so langsam an dem punkt das ich sie wirklich brauche. nächstes we ist mein case mod fertig. die kühler die ich brauche habe ich bis dahin auch schon alle fertig gebaut. das einziege was noch fehlt is der front mod und die pumpe. und ich schätze das ich in 3 wochen die pumpe oder das geld immernoch nicht inner hand habe. wir haben damals für ne single pumpe ca 56€ bezahlt. wenn ich das geld hätte dann hätte ich 20€ draufgepackt und ich hätte ne leistungsstärkere laing.
@menneck wie sieht das aus. kann ich auch mein geld von dir zurückbekommen? das wäre echt mal ne aktion. und ich könnte mein wakü projekt mal endlich abschließen.
 
Sorry, aber die Idee wirst Du Dir wieder abschminken müssen, Al.
Ich glaube kaum daß Meneck die Leute die keinen Bock mehr haben ausbezahlt und dann auf den Pumpen (wenn sie denn mal kommen) sitzen bleibt. ;)
 
Jetz gehts aber los ... jetz soll ich schon den leuten geld zurückerstatten? ...
Ich hab das Geld selber nimmer, das is alles drüben in Amiland ;)

Naja, ich behalt mir die restlichen Kommentare mal für mich ... tz

Hab eben nochmal ne Mail geschrieben ... mehr kann ich von hier aus uch net machen.

Ich versteh euch und eure Lage, habe natürlich auch verständnis dafür, aber im gegensatz verlange ich auch das ihr ebenso verständnis für MEINE Lage habt!
ICH hab hier n haufen leute im Nacken sitzen die Ihre Pumpen haben wollen, ICH hab den ganzen Stress mit dem Ami, ICH ruf da immer an und schreib mails, ICH hab auch ne kaputte Hydor dies nimmer lange macht usw!

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Jetz gehts aber los ... jetz soll ich schon den leuten geld zurückerstatten? ...
Ich hab das Geld selber nimmer, das is alles drüben in Amiland ;)

Naja, ich behalt mir die restlichen Kommentare mal für mich ... tz

Hab eben nochmal ne Mail geschrieben ... mehr kann ich von hier aus uch net machen.

Ich versteh euch und eure Lage, habe natürlich auch verständnis dafür, aber im gegensatz verlange ich auch das ihr ebenso verständnis für MEINE Lage habt!
ICH hab hier n haufen leute im Nacken sitzen die Ihre Pumpen haben wollen, ICH hab den ganzen Stress mit dem Ami, ICH ruf da immer an und schreib mails, ICH hab auch ne kaputte Hydor dies nimmer lange macht usw!

mfg
Marco

sorry dass ich mich da nochmal einmische obwohl ich keine Pumpe mitbestellt habe.

Ich hatte Anfang des Jahres schonmal angeboten, dass ich euch einen Anwalt vermittle,
und dass ich mich sogar an den Kosten beteilige obwohl ich nichts davon habe.
RuckZuck hätte man ein einstweiliges Vollstreckungsersuchen erwirken können, aber es kam nie Feedback.

Im Endeffekt ist das was Mennek hier ein Jahr lang tut keinen Cent wert.
So läuft das einfach nicht wenn man international Handeln will ...

CharlieB
 
Wenn das so ruck zuck geht, dann leiert das doch mal an, sobald es eure Zeit zulässt! ;)
Immer feste druff! :p
 
@ menneck. es war nur ne frage keine forderung. is mir auhc klar das du das geld im voraus bezahlen musstest und das du das geld von den amis so wie es jetzt aussieht nie wieder bekommen wirst. aber mann darf doch mal fragen. und ich weiss das auch sehr zuschätzen was du für ne aktion an land gezogen hast. leider hats nicht so geklappt wie erwartet. aber das ist nicht deine schuld.
ich für meinen teil werde wohl noch monate auf die pumpe warten wenn das weiter so läuft. nach einem jahr sollten die mindestens es mal geschafft haben. ich kenne keine firma die 1 jahr bracht um lächerliche 70 pumpen zu liefern. so langsam sollte mal nen anwalt sich die sche mal anschauen und den amis druck machen. seit dem wir den krieg verloren haben denkt jedes land mit uns kann mann es machen. und seit dem wir den krieg verloren haben lassen wir uns viel zu viel gefallen. auf eine art macht bush es richtig... obwohl ich kein nazi bin und kein bock auf krieg habe...
 
meneck mit einem "n" wenn ich bitten darf :d

Sorry, kann grad net alles lesen, werde ich nachholen, hier die Antwort die ich eben bekommen habe:

08.07.2005 19:07
HI Marco,

Sorry we had to count the orders we also had pending which does take awhile after all the changes people make when their orders have been sitting for over a month.

Ok initial counts after the pre-orders looks to be 34 on hand for delivery to you. I am trying to see what I can do about the remaining 6 pumps. But since litigation is soon coming I do not think I can get anymore from them. I am trying to steer some orders to another pump. What are your thoughts?

Werde alsbald noch ne Antwort tipseln, bin im mom etwas im Stress weil meine Brüder heute und morgen geburtstag haben, sorry ;)

mfg
Marco
 
das sehe ich genauso. nächste woche kommt mein testlauf mit meiner neuen wakü.
was hat der denn eigentlich geschrieben. mein english ist nicht das beste. der hat dir doch nen deal vorgeschlagen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Marco,

Sorry we had to count the orders we also had pending which does take awhile after all the changes people make when their orders have been sitting for over a month.

Ok initial counts after the pre-orders looks to be 34 on hand for delivery to you. I am trying to see what I can do about the remaining 6 pumps. But since litigation is soon coming I do not think I can get anymore from them. I am trying to steer some orders to another pump. What are your thoughts?



warum werden eigentlich die leute, die nach euch bestellt haben, aber amis sind, bevorzugt behandelt?
since over a month?

ihr wartet since over a year!!!

jetzt bekommen da alle ihr orders, und die überbleibenden 34 bekommt ihr, und mehr ist nicht drin, das sagt der doch.

und ehrlich, glaubt ihr, dass ihr noch kohle seht?
ich glaub das nicht!
 
aha thx. naja 34 sind erstmal besser als nix. ich meine 6 leute schauen dann erstmal inne röhre aber die werden dann sicherlich auch bald kommen
 
heißt das soviel wie der hat kein plan wo er die restlichen 6 pumpen herbekommt?
wenn ja dann soll er sich nen plan machen
 
ja aber er schreibt doch auch.... "I am trying to steer some orders to another pump"
also versucht er noch die restlichen pumpem irgendwie zusammen zu kratzen.
 
Ich glaube, dieser Thread wird in die Memoiren von HWLuxx eingehen... :-[

Euch allen mein Beileid. Meine CSP750 hab ich mir damals ja schon selber irgendwo her gekauft und die läuft seit dem 16.01.2005 (!!!) einwandfrei.

Sorry, dass ich noch mal in die Wunde stocher, aber inzwischen sieht das ja so aus, als würde das in einigermaßen absehbarer Zeit doch noch ein gutes Ende nehmen :)

cu
FuNKeR
 
Someday schrieb:
am besten der schickt die 34 gleich ab :d
und schickt die anderen 6 nach :rolleyes:
Er bekommt nur 34 - die anderen 6 wären andere Pumpen!

Al_ schrieb:
aha thx. naja 34 sind erstmal besser als nix. ich meine 6 leute schauen dann erstmal inne röhre aber die werden dann sicherlich auch bald kommen
Naja, ich denke 6 Leute würden gerne ihr Geld zurück haben. Vielleicht kann der Fritze die 34 schicken und von den 6 das Geld zurück erstatten. Dann wäre die Sache endlich geritzt.


@MeNeCK: Setz dich mit CharlieB in Verbindung und setzt mit dem Anwalt einen Brief auf - das bewirkt Wunder und kostet auch nicht die Welt! Dann bewegt sich endlich mal was. Die Tatsache, dass du dich mit denen fast 8 Monate per Mail/Telefon unterhälst und nicht einen Text auf Papier verfasst hast, würde mir zu denken geben. So geht man nicht vor!
Ich glaube nicht, dass die Pumpen innerhalb der nächsten 2-3 Monate ankommt - sorry, dass ich so pessimistisch denke, aber ich habe schon ganz andere Sachen mit Ami- und Taiwan-Firmen erlebt.

Anarchy schrieb:
irgendwie glaub ich net das diesen monat noch was kommt :-[
Full ack!! :heul:
 
alles beschissen. fakt is ich brauche die pumpe die noch nicht da ist. mein case ist sogut wie fertig und die wakü steht auch schon bis auf mein mosfetkühler. ich möchte das sys mal zusammenbauen kann aber nicht weil ich keine starke pumpe habe.
kotzt mich voll an. ich hoffe das wir das diese quartal noch schaffen.
 
So mal wieder, ich kanns nicht oft genug sagen wie sehr ich es hasse hier zu noergeln, aber gibts mal wieder was neues vom Ami?

Mein neues Case ist bald fertig und ich haette doch gerne auch gleich die CSPs mit drin. Sonst muss ich ja wieder ewig dran rumbauen wenn ich die nachtraeglich noch einbauen muss.
 
...the neverending Story continues...

...ich bin zwar froh, meine drin zu haben und das sie ansprechend läuft...trotzdem bricht es mich an zu sehen wie sehr sich die 2. Lieferung verzögert...

...da habt ihr es verdient, villecht doch noch die neueste Revision zu bekommen...(...auch wenn ich dann vlt. traurig wär, die alte zu haben... ;) )
 
Meneck war seit 9.7. nimmer hier :( Aber er hat uns mit Sicherheit net vergessen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh