Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal leute, wie sieht es eigentlich mit ne kleinen spende für
unseren fleißigen MeNeCK aus jeder ein paar € mehr
wäre ja woll kein thema ich fange direkt mal an und sage.
bekommt 4 € von mir extra.
60 Pumpen a. 3€-4€
macht 180€ - 240€
ist doch nen nettes trinkgeld,
vergesst nicht falls ihr es machen solltet,
ne vermerk für MeNeCK bei der überweisung damit
MeNeCK auch weis das es für ihn ist und nicht zuviel gezahlt.

bedenkt die viele arbeit bei den ganzen pn & eMails und konto sachen usw. :bigok:

gruss johnny x
...
..
.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, würde ich dankend annehmen :)

MUSS aber nicht sein, is zwar echt n riesen Aufwand (Wissen die meisten gar net!), aber ok, ich hab ja auch was davon (ne Dual :d ) ;)

Aber das was ich bisher bekommen hab war (so gut wie) alles bis auf den letzten Cent abgezählt, das verübel ich aber auch ganz sicher keinem ;)

mfg
Marco

Ich bin auch ein Schläfer! :fresse:
Die Überweisung mach ich aber jetzt am Wochenende und dafür mit nem recht ordentlichen Trinkgeld. ;)

Du hättest gleich in Deine PN reinschreiben sollen, daß Du nix gegen eine kleine anerkennende Spende für Deinen Arbeitsaufwand hättest...dann wäre da bestimmt mehr zusammengekommen! *gg*

Ach :d

Is ja net so, dass ich Geldgeil bin *g*

Insane, Burnout etc fehlen auch noch ?!
Naja, ich mal nacher mal noch ne neue Liste bevor ich wegfahr ...

mfg
Marco

mh das mit dem trinkgeld ist ne super idee. habe 78 bezahlt die 2 euro zu 80 bekomsmte dann ncohmal nachgewisen nach den sommerferien :) da es wirklcih shwien arbeit sit.

Die Liste der Leute die mitbestellen, wer bezahlt hat, von wem ich die Adresse hab etc ist jetz "online" ....

Die steht hier im Thread auf der ersten Seite !!!!

Wie ihr seht fehlen mir leidergottes noch sehr viele Daten :(

Der bezahltStatus richtet sich übrigens nach dem Geldeingang auf meinem Konto, es kann also sein, dass jemand bezahlt hat, es aber halt noch net auf meinem Konto verbucht is ;)

Ich hoffe bis Ende nächster Woche hab ich alle daten und $$$ ... habs nit wirklich so dick sitzen, dass ich mal eben alles vorschießen kann ....

Werd wohl auch nochmal n haufen PNs rausschicken müssen damit die leute mal zu potte kommen ... man, was da wieder ne Zeit draufgeht :(

Naja, was solls ... da muss ich nu durch :fresse:

mfg
Marco

hey,

last uns doch mal zeigen wie reibungslos sowas hier bei deluxx gehen kann,
und die ganze sache schnell hinter uns bringen.
kurze schnelle pm an MeNeCK um alle daten zusammen zu bekommen.
und schnell überweisen. wer gerade nicht zahlen kann, auf grund irgend welcher gegebenheiten,
soll es lieber mittteilen, und es nicht verzögern,
ist immer noch besser als wenn er nichts sagt
und nachher ist es einem peinlich weil er als letzter in der liste steht, :)

also nicht falsch verstehen wollte nur noch mal mitteilen das es eine mänge arbeit für MeNeCK ist,
alleine schon durch meine dussseligkeit habe ich mit ihm 5 x pm's schreiben müssen,
jetzt überlegt mal, x 70 ist 350 = auf jeden fall zu viel.

werde ne copy bei kaltmacher ablegen.
wenn wir es bis ende nächster woche schaffen, wäre alles im lot.

gruss johnny x
...
..
.

Zuletzt bearbeitet:
wenn noch 1. single frei wird, die würde ich dann nehmen ,) und halt 2 adapter

Zuletzt bearbeitet:
mh so kleiner tipp könnte man die status anzeige für ok grün machen ich fanda das grade ziemlich unübersichtlich. so cu leute bin nun 2 wovchen in griechenland :)

Also ab und an mein ich, manche leute glauben echt, dass ich den lieben kangen Tag nichts anderes mach, als die Pumpenbestellung zu organisieren :d

Des is ja doch schon einiges an Arbeitsaufwand, ob ich mir da jetz auch noch ne farbliche Unterscheidung mach glaub ich ehe rnet, aber falls ich wirklich mal zu kommen sollte ... why not. ;)

mfg
Marco

WAS???
Erst 17 haben bezahlt und 29 noch nicht???
Kommt mal langsam in die Pötte Jungs...ich will mir die Pumpe nicht erst an Weihnachten unter den Christbaum legen, sondern hätte sie doch ganz gern schon etwas füher! :motz:

Am 100704 habe ich das Geld mit etwas Taschengeld Überwiesen, sollte längst dasein.

@@@@@allllll

deswegen ist die liste ja dar wer überwiesen hat und noch nicht in der liste steht,
sollte zwiechen 1-5 tage damit warten bis er MeNeCK anschreibt, da es teilweise ( Banken abhängig) so lange dauern kann.
also wie gesagt wenn die max. 5 tage vergangen sind könnt ihr mal zur bank gehen
und checken ob die überweisung wirklich raus ist. und dann ist MeNeCK sicher bereit auch mal zu schauen in seiner unterlagen,
und auserdem wie er auch schon gesagt hat, ist er nicht den ganzen tag vor dem pc,
also kann man da auch noch mal ca. 12-24 std. mit einbeziehen.

sind ne mänge die noch nicht gezahlt haben aber ich glaube fest an uns
alle das wir es hinbekommen ohne MeNeCK ins grab zu bringen ;) :coolblue:

:btt:

gruss johnny x
...
..
.

@hardware-freak:
Ich hab nur EINE PN von dir bekommen wo du gefragt has ob dein errechneter betrag so stimmt ...

Dann hab ich dir geantwortet und auch direkt gesagt, dass ich auch noch die Adresse brauch ... hab bis heute keine weitere PN von dir bekommen ?!

Geld is auch noch keins da ....

@silberbullet:
Geld is heute angekommen ....

@raven:
Jo, sorry .... war heute den ganzen Tag nach der Arbeit am Auto am schaffen, gestern hatte ich auch keine Zeit ... bekommst aber nacher alles ...

mfg
Marco

*morgen überweis*

röwe

edit: naja, vielmehr heute! *fg*
sry *duck und wegrenn*

WER NOCH EINE SINGEL + ANSCHLÜSSE BRAUCHT, soll sie bitte melden!
Würde dann abspringen!

röwe

Ich hab's auch gestern noch überwiesen, aber:

Wer noch ne Dual haben will inkl. Anschlüsse, soll sich bei mir melden!

Was kostet den jetzt eigentlich so ne Pumpe inkl. Versand zu mir?
Also der Gesamtpreis mit Adaptern.
Würde evtl auch eine nehmen
Und wie lange dauert das ganze oder sind die Pumpen schon da ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Single 37,50 + 5,20 für 2 Adapter + 5 Euro Versand zu dir = 47,70 Euro

Ne Dual 77,50 + 10,40 für 4 Adapter + 5 Euro Versand = 92,90 Euro, wobei dort noch etwas Zubehör dabei ist (Y-Adapter + Sockel für beide Pumpen)

Wenn soweit alle bezahlt haben, wird es noch ca. 1 Monat dauern...die sind es aber Wert.

Kannst aber nur noch ne Pumpe bekommen wenn jemand aus der Sammelbestellung abspringt.

Radical_53 gibt ne Dual ab
kyropt gibt ne Single ab.

Kannst per PM regeln.

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Meneck, könntest du mich bitte hwluxx zuordnen statt kaltmacher, danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh