Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich bin etwas konfus über die aktuelle Entwicklung - würden nicht manche schon 'ne Pumpe haben wäre ich auch geneigt, an einen beschiss zu denken, aber das unterstelle ich keinem...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war das warten auf die von mir bestellten Dual auch satt und in meinem System läuft nun auch schon etwas länger eine laing und bin auch sehr zufrieden damit.
 
ich werde mir nächsten monat wohl ne laing olen, weil ich will entlich meine wakü starten. ich habe auch langsam kein bock mehr zu warten, was meint ihr, wollen wir uns von menneck den ami seine mail ady geben lassen, und dann können wir uns bei den ma beschweren und sagen das der hinmachen soll.kommt bestimmt gut, wenn der 40 beschwerde mails bekommt. und gleich alle mit'm anwalt drohen.
 
Handelt es sich hier um die CSP-750 Version Mark II?
Hat jemand die Pumpe mit 7V laufen? Wird sie dadurch leiser?
 
Nabend ...
Erst mal riesen sorry das ich erst jetzt wieder antworte, bin aber leider viel unterwegs und kaum daheim (Und wenn doch läuft der rechner nit *grml* ;) ).

Ich kann nach wie vor alle Meinungen verstehen und auch alle die sich aufregen etc pp.

Ich kann nur immer wieder betonen das ich nach wie vor an der Sache dran bin, immer wieder mails geschrieben habe usw, die letzten beiden (Erst heute morgen nochmal eine geschickt) waren auch richtig böse, mit Anwalt gedroht hab ich auch schon, wenn jetz nicht bald was kommt werd ich mir wohl echt nen Tag frei nehmen müssen und mich mit meinem Anwalt zusammensetzen was man da machen kann.

Mir stinkt es nicht weniger als euch, bei nem kleinen A-XP mit Single Radi + Triple außen 50° trotz Wakü = ZUM KOTZEN, mal ganz davon abgesehen das meine Hydor fast nix mehr fördert und rattert wie SAU.

Kann gerne wenn ihr wollt die letzten Mails zusammenkratzen und hier reinstellen, müsst ich nur mein Outlook wieder zusammenfitscheln ;)

Man man man ....
Gibts echt nit, 1 Jahr und erst die hälfte is weg, unglaublich ....
Sowas inkompetentes hab ich selbst schon lange nimmer gesehen!
Der soll schaun das er Pumpen mit G1/4" beibringt, ob der da jetz drauflegt oder nicht ist MIR ehrlichgesagt mal grad SCHEISS egal ....
Wenn da nit bald was kommt (Warte nach wie vor auf Antwort) werd ich wie gesagt mal wegen Anwalt schaun und wieder n bisserl telefonterror betreiben, vieleicht bringts ja was.

Ach man, alles zum kotzen / heulen ....

mfg
Marco
 
@Meneck: im Idealfall würde ich dir empfehlen, mit nem befreundeten Anwalt zu reden, oder das jemanden zu übertragen, hier hatten ja wohl einige einen solchen an der Hand: es geht nur um ein vom Anwalt verfasstes(und addressiertes) Schreiben, damit der nette Herr aus Übersee merkt, du meinst es ernst - heutzutage ruft halt jeder "ich geh' zum Anwalt" - das schockt keinen mehr...ein von diesem verfasstes Schreiben wirkt doch deutlich nachhaltiger... ;)

..good Luck, Pal! :bigok:
 
Ein "Übersee"-Rechtsstreit - das geht auf jeden Fall in die Hose :(
 
gerne metalCORE, wenn sich da jetzt nicht bald was tut bin ich für alles zu haben ;)

Nen "befreundeten" Anwalt hab ich jetz nicht grade, halt nur unsren "Stammanwalt" ;)

@Prodigy:
Hast du etwas was anderes erwartet? ;)
So leicht bin ich nicht klein zu kriegen, und ich geb so lange keinen Ruhe bis jeder (EINSCHLIEßLICH MIR) endlich ne neue Pumpe hat ....

mfg
Marco
 
Soeben bekommen:

Hi Marco,

Sorry for the delay.. In response to this. No email problems that I know of but I did send you an update last week. I sent it twice. I have fixed the email server. Do you have a spam folder it may be in ?

Anyways the vendor I am getting the rest of the pumps from did not receive his shipments either and it has been 5 months since he ordered. See the trend here with C-Systems?. But He did get about 50 pumps in on Friday out of the blue and held the number I needed after I spoke to you last. They should be here tomorrow and if early enough I will ship it all out. The pumps I have on hold for you are already packed and ready to go.

By the way did you see the new waterblocks on the way that we have on the site. These are manufactured by us so there is no delays if you are looking for product to distribute.




Thanks,
Danny Salandra
D-TEK Performance Liquid Cooling

Man darf gespannt sein ....

mfg
Marco
 
salandra ist aber auch kein typischer amikanischer nachnahme :d
naja, hoffentlich ist das nicht wieder nur ein leeres versprechen.
nachdem ich drei mal meine eheim wiederbelebt habe und das vierte mal sicher in den nächsten tagen folgen wird, wenn meine arzt spielchen mit der pumpe nicht so richtig hingehauen haben, würde die csp jetzt echt gelegen kommen.
 
heißt das jetzt das der 50 pumpen hat, und die restlichen jetzt zu uns schickt?
 
Sollte jemand inzischen bereits eine andere Pumpe haben und die hier bestellte nicht mehr brauchen, würde ich eine nehmen.
Kann jemand Angaben zur Lautstärke im Vergleich mit anderen Pumpen machen?
 
...Lautstärke geht absolut in ordnung... :bigok:

...kann es leider net mit der Laing vergleichen, aber meine CSP-X2 Dual ist leiser als meine Eheim 1046 davor...
 
*g* ich kann nur das Gegenteil behaupten .. meine CSP ist (war) nicht gerade ein Leise treter
 
Ich finde die CSP auch lauter als die Eheim 1046 :( Allerdings ist sie auch erheblich stärker :d

cu
FuNKeR
 
Sind se richtig entlüftet?
Da scheinen die ja etwas problematisch drauf zu reagieren ....

Ich selbst kann leider noch absolut KEINE Aussage über die Lautstärke machen da ich bis heute noch keine gehört habe ... nur gesehen, angefasst, verpackt und verschickt :fresse:

mfg
Marco
 
Meine ist ja schon DEFEKT ...die wurde immer Lauter ..und die förderleistung nahm ab ... naja nu ist eine Laing drin ..
 
...also falls sie luft ansauhgen, sind die Pumpen net wirklich leise und haben auch kaum Druck...

...ohne euch zu Nahe treten zu wollen (@ Nube + Funker)- richtig entlüftet arbeiten sie leise und zuverlässig (die übermäßig minderwertigen Gewinde und ihr Dichtigkeitsproblem verschweigen wir mal... ;) ), da solltet ihr nochmal nachsteuern... :d
 
Mit welcher Spannung betreibt ihr die Pumpe? Mit 12V? Hat jemand getestet, ob sie mit 7V leiser wird?
 
...hatte auch geringere Spannungen getestet - sie wird auch etwas leiser, aber der Druck wird natürlich auch etws weniger...

...da ich mit der Lautstärke aber auch auf 12V keine probs hab, bleibt's erstmal so...
 
Naja, jeder hat ein anderes Lautstärkeempfinden, interessant wäre ein Vergleich mit einer anderen Pumpe.
 
Stimmt, aber nachher wurde dann von FuNKeR geschrieben, dass die Pumpe lauter als eine Eheim sei... Was stimmt nun? Wenn sie gut entlüftet ist, ist sie also nicht lauter?
 
kann mir bitte nochmal einer übersetzen was der typ geschrieben hat? dankö
 
Grob und auf die Schnelle

Sorry for the delay.. In response to this. No email problems that I know of but I did send you an update last week. I sent it twice. I have fixed the email server. Do you have a spam folder it may be in ?

Entschuldungs blabla

Anyways the vendor I am getting the rest of the pumps from did not receive his shipments either and it has been 5 months since he ordered. See the trend here with C-Systems?. But He did get about 50 pumps in on Friday out of the blue and held the number I needed after I spoke to you last. They should be here tomorrow and if early enough I will ship it all out. The pumps I have on hold for you are already packed and ready to go.

Sein Zulieferer bekommt seine Bestellung auch nicht obwohl vor 5 Monaten bestellt. Schuld hat C-Systems. Aber am Freitag sind bei besagtem Zulieferer 50 Pumpen vom Himmel gefallen und hat auch die benötigte Stückzahl für die Bestellung zurückbehalten. Sie sollten Morgen bei ihm sein und wenn sie früh genug eintreffen werden sie auch gleich verschickt. Die von ihm selbst zurückbehalten Pumpen sind schon verpackt und zum versand bereit.

By the way did you see the new waterblocks on the way that we have on the site. These are manufactured by us so there is no delays if you are looking for product to distribute.

Werbungs blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir lieber nicht zuviele Hoffnungen...:rolleyes:

Und noch was zur Pumpe:
Meine läuft mittlerweile seit fast einem Jahr und das immernoch wie am ersten Tag. Sie ist auf 6-8V gedrosselt und so lautstärkemäßig absolut annehmbar. Auf 12V ist die Pumpe allerdings DEUTLICH lauter als eine 1046 (ja meine Mark II ist richtig entlüftet!). Dichtigkeitsprobleme habe ich übrigens überhaupt keine feststellen können, und das obwohl ich die Anschlüsse mehrfach getauscht habe (gerade->Winkel-gerade usw.). Korrosionsschäden konnte ich beim letzten Wakücheck Mitte August keine feststellen (Betrieb mit a.d.+ InnoProtect). Und noch ein weiteres Plus der CSP: sie arbeitet absolut vibrationslos - Entkoppeln unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh