Pega
Neuling
Moin allerseits!
Das Problem bei den herkömmlichen, beidseitig selbstdichtenden Schnelltrennkupplungen ist ja bekanntlich der verminderte Durchfluss.
Ich habe mich mal bissi umgeschaut, ein entsprechendes Produkt gefunden und Angebote eingeholt.
Diese Kupplung hat, wie genannt, eine Nennweite von 7,2 Millimetern, eine Verschraubung für 10/1 bzw. 8/1 hat einen geringeren Durchfluss als diese Kupplung. Die Leistung der WaKü wird also in keiner Weise beeinträchtigt!
Selbstverständlich bekommt man gute Preise nur bei Abnahme entsprechenden Mengen.
Das aktuelle Angebot bezieht sich auf 50 komplette Kupplungen mit entsprechenden Anschlüssen. Wir brauchen also 25 Käufer, da wohl kaum jemand mehr bzw. als 2 Kupplungen für sein System benötigt.
Kriegen wir mehr Leute zusammen, dann wird die Sache natürlich nochmals günstiger.
Hier mal ein (nicht sehr gutes) Bild der Kupplung, ohne entsprechende Anschlüsse:
Anschlüsse:
Verfügbar sind Schlauchanschlüsse für 10/1 und 8/1 Schläuche.
Die Tygon-Benutzer können ihre Einschraubverschraubungen 1/4" verwenden.
Hier die Preise:
2 x Kupplung komplett für 10/1 Schlauch: 34,40 €
Beinhaltet: 2 komplette Kupplungen NW 7,2, Messing, mit Schlauchanschlüssen 10/1
2 Kupplungen komplett für 8/1 Schlauch: 34,00 €
Beinhaltet: 2 komplette Kupplungen NW 7,2, Messing, mit Schlauchanschlüssen 8/1
P&P 2,50 € (Warensendung, bei Bestellung mehrerer Kupplung Päckchen und entsprechende Versandkosten)
Ich kann natürlich nicht mal eben rund 850,- Tacken auslegen!
Aus diesem Grund nur Vorkasse!
Die Lieferung erfolgt, wenn wir die 25 Käufer zusammen haben, die Zahlung erfolgt und die Ware hier eingegangen ist. (Geht schnell!)
Ich muß dann natürlich noch verpacken, adressieren und zur Post bringen.
Bei Fragen bitte hier posten, no spam please!
Wem dieses Angebot noch immer zu teuer ist, der soll seine Kupplungen anderwärtig besorgen, am Preis geht nichts mehr!
Denkst dran, je mehr Leute bestellen würden, desto mehr geht beim Preis!!
Kriegen wir 50 Käufer zusammen...?!
EDIT: Die Zahlung muß natürlich erst erfolgen, wenn wir 25 Käufer haben.
Das Problem bei den herkömmlichen, beidseitig selbstdichtenden Schnelltrennkupplungen ist ja bekanntlich der verminderte Durchfluss.
Ich habe mich mal bissi umgeschaut, ein entsprechendes Produkt gefunden und Angebote eingeholt.
Diese Kupplung hat, wie genannt, eine Nennweite von 7,2 Millimetern, eine Verschraubung für 10/1 bzw. 8/1 hat einen geringeren Durchfluss als diese Kupplung. Die Leistung der WaKü wird also in keiner Weise beeinträchtigt!
Selbstverständlich bekommt man gute Preise nur bei Abnahme entsprechenden Mengen.
Das aktuelle Angebot bezieht sich auf 50 komplette Kupplungen mit entsprechenden Anschlüssen. Wir brauchen also 25 Käufer, da wohl kaum jemand mehr bzw. als 2 Kupplungen für sein System benötigt.
Kriegen wir mehr Leute zusammen, dann wird die Sache natürlich nochmals günstiger.
Hier mal ein (nicht sehr gutes) Bild der Kupplung, ohne entsprechende Anschlüsse:
Anschlüsse:
Verfügbar sind Schlauchanschlüsse für 10/1 und 8/1 Schläuche.
Die Tygon-Benutzer können ihre Einschraubverschraubungen 1/4" verwenden.
Hier die Preise:
2 x Kupplung komplett für 10/1 Schlauch: 34,40 €
Beinhaltet: 2 komplette Kupplungen NW 7,2, Messing, mit Schlauchanschlüssen 10/1
2 Kupplungen komplett für 8/1 Schlauch: 34,00 €
Beinhaltet: 2 komplette Kupplungen NW 7,2, Messing, mit Schlauchanschlüssen 8/1
P&P 2,50 € (Warensendung, bei Bestellung mehrerer Kupplung Päckchen und entsprechende Versandkosten)
Ich kann natürlich nicht mal eben rund 850,- Tacken auslegen!
Aus diesem Grund nur Vorkasse!
Die Lieferung erfolgt, wenn wir die 25 Käufer zusammen haben, die Zahlung erfolgt und die Ware hier eingegangen ist. (Geht schnell!)
Ich muß dann natürlich noch verpacken, adressieren und zur Post bringen.
Bei Fragen bitte hier posten, no spam please!
Wem dieses Angebot noch immer zu teuer ist, der soll seine Kupplungen anderwärtig besorgen, am Preis geht nichts mehr!
Denkst dran, je mehr Leute bestellen würden, desto mehr geht beim Preis!!
Kriegen wir 50 Käufer zusammen...?!
EDIT: Die Zahlung muß natürlich erst erfolgen, wenn wir 25 Käufer haben.
Zuletzt bearbeitet: