[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Ja, das sollte klar sein. Ich werde einfach den gesamten Betrag nehmen, ausrechnen wieviel Prozent davon jeder bezahlen muss und das dann auf den neuen Betrag übertragen, das sollte das fairste sein. (Falls jemand ne schnellere Möglichkeit kennt, immer her damit ;)

Im Moment sieht es etwa so aus:

Versandkosten= 2€ von Holland nach DE und 1,65€ von mir zu euch = 3,65€
Knete:
Dol Guldur = 25,21
Rümpfi = 6,30-7,14€
Powl = 16,81€
Harzer_Knaller= 28,56
Undead_mud= 7,14€
Ich = 16,81€

Wie ihr seht, bezahlt ihr im Moment die auf der Seite ausgezeichneten Preise zu denen ja noch 19%mwst kommen, was bedeutet, dass uns die 19% erlassen werden...denke 19%Rabatt ist schon ganz nett!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer her mit euren Bestellungen, je mehr, desto billiger!
 
Ich melde mal mein Interesse sollte es zu einer Sammelbestellung kommen waere ich aufjedenfall dabei mit einer Packung 90g :d.Da mich die Youtube Videos angesprochen haben und ich sowieso immer gerne mit etwas rumspiele.

mfg
Firas
 
Also, ab jetzt nur noch verbindliche Zusagen, alles andere wäre zu diesem Zeitpunk quatsch. Ganz wichtig ist auch, dass ihr nicht sagt "1x90g" sondern auch welche Farbe :bigok:

Freitag um 18uhr ist hier Schluss!


Die Leute, die ich schon in die Liste eingetragen haben, schicken mir bitte bis dahin ne PM, wenn sie noch was ändern wollen oder nichtmehr bestellen wollen, ansonsten gehe ich davon aus, dass alles so stimmt!

Die, die noch nicht in der Liste stehen, schicken mir bitte eine private Nachricht! Einträge hier im Thread werde ich nicht beachten....also ein PM mit eurer Bestellung bis spätestens Freitag, 18uhr (also morgen... ;) )


Der Preis liegt im Moment bei den auf der Seite angegebenen! Da diese ohne die 19%mwst sind, bekommen wir somit 19%Rabatt! Versandkosten siehe erster Post!

Beispiel:
1x90g Nachtleuchtend "ION" = 7,14€ +3,65€Versand (darin sind enthalten Versand Holland-DE und von mir zu euch!)


Preise gehen runter, wenn es noch mehr Leute werden!
 
@Giz, ist notiert, aber schick mir bitte trotzdem eine PM :)

Gruss
Snow

Neue Liste:

1x450g Ion für Dol Guldur
2x450g Coral für Mich und Powl
1x90g Sunburst/Amber/Ion/Black für Harzer_Knaller
1x90g Krytpon für Undead_Mud
1x90g xxx für Rümpfi (was möchtest du denn?)
2x90g für Crs
1x90g Rot für Gaffer
2x90g Sunburst/Krypton für Giz
1x90g für RiCeice

Damit wären wir schon mal 10 Leute, was bedeuten würde, die Versandkosten sind runter auf 2,90€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt schon bestellt oder nicht? Wenn sich das ewig zieht, bestell ich allein und scheiß auf die Mehrkosten...
 
Ich hoffe doch mal, dass jetzt Schluss mit der Warterei ist und wir endlich bestellen können...
 
Ganz ruhig Leute, ich kann doch nichts dafür, wenn die einen sofort bestellen wollen, egal was es kostet und die anderen aber unbedingt nen besseren Preis wollen...und wenn leute zusagen und abspringen, dann wird es auch nicht besser. Dazu kommt noch, dass ich immernoch nicht weiss, was für farben manche haben wollen...



2x90g für Crs
1x90g für RiCeice
1x90g für Rümpfi

Sagt mit bitte was ihr möchtet...
Hinzugefügter Post:
Also, ich würde fast sagen, wir brechen das hier einfach ab...das bringt ja nichts.
Ein paar verstehen nicht, dass ich bestimmt nicht bestelle, bevor ich von allen das Geld erhalten habe....ich bin davon ausgegangen, dass das jedem klar sein sollte...aber dem war nicht so. Daraus resultiert, dass Crs schon abgesprungen ist und alleine bestellt, Harzer_Knaller wird auch immer ungeduldiger und scheint auch nicht daran zu denken, dass erst bestellt werden würde, wenn alle bezahlt habe.

Dazu kommt, dass mir ein paar Leute immernoch nicht gesagt haben, welche Farben sie überhaupt wollen, ein paar andere sich einfach gar nicht mehr melden etc...ist ein wenig Witzlos das ganze. Nur weil es sich hier nicht um Hardware dreht, könnte man das ganze doch etwas Ernster nehmen, schliesslich habe ich mitlerweile schon recht viel Zeit rein gesteckt und darf mir dann das Gemecker von manchen anhören, obwohl ich dafür nichts kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
und issess jetz abgebrochen? hast du für dich schon betsllet? ich hätte nämlich wirklöich interesse...
 
Also ich bin nach wie vor dran interessiert die eine Dose 90g Krypton mitzubestellen.Ich fahre am Sonntag aber für ne Woche weg.
Also wenn das noch was wird mit der Bestellung schmeiß ich morgen die Überweisung noch ein.Bräuchte dann ne PN mit deinen Kontodaten.
 
Ich auch!!!! Büddeeeeeeeeeeeeee
 
Hallo!

Hab bei Google nach Thinking Putty gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen.
Weiß zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert (ist ja schon über ein Jahr alt),
aber Thinking Putty gibts jetzt auch in Deutschland auf www.knete.de zu kaufen :)

Greets
 
lol, heißt da zwar nich "Silly Putty" bzw. "Thinking Putty" sieht aber genauso aus. :fresse:
siM•Luxx, erzähl dann mal, ob es genau so wie Putty is, wenn du bestellt hast und das angekommen ist! :d
 
Hey Leute,

die Sammelbestellung hier wurde ja leider auf Grund von mangeldem Interesse abgesagt...aber besteht denn Interesse mal bei Knete.de zu bestellen?

Es ist auf jeden Fall das Zeug von puttyworld.com (wo ich schon mehrfach bestellt habe), aber mich stört ein bisschen, dass man auf knete.de nur die Dosen und nicht die grossen Packungen mit 500g bestellen kann.
Entsprechend habe ich denen schon eine Email geschrieben und gefragt, warte derzeit auf eine Antwort.
 
Ich auch. :d Putty FTW!!!!111 :fresse:
 
Hab ich es nicht gesagt harzer, das Zeug ist super ;)


Hab gerade eine Email von knete.de bekommen und die Preise für die grossen Beutel (400g) ist 29€ für die Grundfarben und 35€ für alle anderen Farben.

Versandkosten betragen 3€. Über Rabatt kann man bestimmt reden, wenn sich genug Leute finden :).

Ich würde vorschlagen, dass ich mal die erste Seite update und wir Ende dieser Woche mal schauen wie viele etwas wollen....wenn ihr schon wisst was ihr wollt, sagt bescheid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh