[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Irgendwie erscheinen mir komischerweise die Preise bei knete.de höher als beim Holländer.

Bei 35,-€ inkl. Versand wäre ich auf jeden Fall dabei. (nicht Grundfarben)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind auch etwas höher, wobei du bei den Preisen noch 19% Mehrwertsteuer draufrechnen musst und der Versand ist natürlich teurer.

Wie gesagt:

Grosser Beutel (400g...wobei es eigentlich 450g = 1lb sein sollte, denke das ist ein Fehler von denen)
Grundfarbe = 29€
Alle andere Farben= 35€


Ich werde morgen nach der Arbeit mal bei denen Anrufen und mich mal bezüglich Rabatt schlaumachen, vielleicht kann ich ja auch ein bisschen Knete raushandeln, die dann hier im Thread verlost wird :)
 
auf jedenfall ne dose - metallic silver... wenn wir näheres wissen kommt vielleicht noch was zu
 
Bitte alle die erste Seite lesen..werde die immer updaten und etwas ansehnlicher machen, hab aber grade wenig Zeit :)


Interessenten können mir schonmal unverbindlich ne PM schicken.
 
Hast du meine noch, Snowmandk? :fresse:
 
1x90g Sunburst/Amber/Ion/Black für Harzer_Knaller :bigok:


Hat sich daran was geändert?

Hast du noch was von der, die du von mir bekommen hast? :fresse:
 
'türlich hab' ich noch einiges davon. Ist als Geschenk auch super gut angekommen. :fresse:

Bei der "neuen" Bestellung entferne mal Ion und Black. 2 Neue dürften (vorerst) reichen. :d
 
hmm ich entscheide mich gerade was ich kaufen soll.. kleine oder 450g?:fresse:
 
Die kleinen Schachteln reichen eigentlich aus...
 
Öhm, so wenig sind 90g nicht. :fresse:
 
So Leute, sorry das es etwas gedauert hat :)


Hab gerade eine Email vom Knete-Team bekommen (die Email habe ich wohlgemerkt heute am Sonntag erst geschrieben und mir wurde direkt geantwortet, super Service!)

Die grossen Packungen sind 400g, was übrigens ziemlich viel ist :)
Da diese aber nicht regulär geführt werden, müssen sie erst bestellt werden und das dauert dann etwas länger. Preise sind ja im ersten Post aufgeführt.

Jetzt der wichtigste Punk: Wir bekommen 15% Rabatt auf unsere Bestellung, dafür ein dickes Danke ans Knete-Team :bigok:


Jetzt seid ihr gefragt, schickt mir eure bestellungen am besten per PN und ich halte dann die erste Seite up to date!
 
Wie gesagt, ich halte die erste Seit up to date. Nicht wundern das da von mir noch nichts steht, meine Bestellung hängt davon ab, ob sonst noch jemand ne grosse Packung will oder nicht :)
 
Jo, ich gleiche grad mal meine alte Bestellung mit den neuen (deutschen) Namen von knete.de ab. ;)

Edit: Interesse habe ich also an: Sonnenschein, Zwielicht, Lava und Ölfleck. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eben das, was man mit nich-newton'schen Flüssigkeiten so alles macht. :fresse:

Ketchup ist zum Beispiel auch eine nicht-newton'sche Flüssigkeit. :d
 
Ja, bekommst dann aber wahrscheinlich keinen Rabatt unso...

Natürlich steht es dir frei dort selbst was zu bestellen. ;)
 
Bin zwar bißchen zu Alt für Knete,aber witzig ist die schon.Von daher für mich auch
1 mal 90g.
 
@Casemod
Natürlich kannst du auch so da bestellen, die Sammelbestellung ist spontan entstanden und da war mir nicht bekannt, dass die Versandkosten so gering sind...aber da wir ja jetzt Rabatt bekommen, ist es grade für die Interessant, die nur eine Dose haben wollen.

Einzelbestellung: Krypton: 11,95€ +3€ Versandkosten= 14,95€
Sammelbestellung: Krypton: 11,95€ -15%= ca 10,16€+ca 2€ Versand von mir zu euch (muss noch schauen wie es am günstigsten ist)= 12,16.

Also mehr als 2€ ersparniss...ob sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden :)


@Bea: Für diese Knete ist man nie zu alt ;) (Ich bin 23 und liebe es ;) )
Aber du musst mir noch sagen, welche Farbe du möchtest!

@va1kyr Kein Problem! :)
 
Kann mich nicht so richtig entscheiden,denke mal es wird eine von den Nachts leuchtenden.
Sag morgen Bescheid.
 
Nein, die wird nie hart. Ist ja auf Silikonbasis und das trocknet nicht sooo schnell aus,
zumindest die dort verwendete Mischung nicht. :fresse:
 
Harzer hat Recht, die kann nicht austrocknen...auch wenn du sie 2 Wochen in der Sonne liegen lässt. Die Knete wird auch nicht schlecht oder so, man muss halt nur aufpassen da nicht zu viel Dreck reinzukneten :)

Also Leute...sagt nochmal allen Bescheid, damit möglichst noch diese Woche bestellen können!


Bitte eure Bestellungen hier posten UND mir per PN schicken.



MFG
Snow
 
Großen Dreck und Fussel kann man auch rauspulen. :fresse:
 
Hier ich will auch! Ich würde eine 90g packung in der Farbe Saphir nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh