Sammelbestellung UV-Dye ende März NEUER PREIS - Bestellstop 29.3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis gar nich ob meins angekommen ist
bin ja nich zu hause

ich hoffe es aber :)
 
gut gut :) editiere wiei mmer auf der ersten seite den status und setzte ERHALTEN dahinter :)

Zoll Rechnung ist leider immer noch keine da!
 
Super angekommen. Gute Arbeit @ bl0w :banana:

uv-dye.jpg
 
buuuhuuu bei mir ist nix angekommen...
passt das ding in einen normal kleinen briefschlitz rein??

gruß klasse
 
hmmm glaub schon habs nicht getestet :) aber der großteil scheint es heute bekommen zu haben rest wird samstag dann ankommen...

Wegen den rückzahlungen halt ich euch auf dem laufenden weil ich immer noch auf die Zoll Rechnung warte!
 
Wenn du nicht schon Post vom Zoll bekommen hast kommt auch nichts mehr.
Im Normalfall ist es so:
Post vom Zoll auf der steht dass du das Paket abholen darfst (und gegebenen Falls Zollgebühren zahlen musst). Wenn aber das Paket sofort zur dir nach hause geliefert wird dann ist das Paket um den Zoll drumm herum gekommen und du hast Glück. :)

Mich würde es ehrlich gesagt auch wundern würde so etwas verzollt werden (im Normalfall sind das ja nur Sachen wie Alkohol, Tabakwaren, Kaffe usw.)

Ich nehme also an dass nichts mehr kommen wird. =)
 
Hermaphrodit schrieb:
Wenn du nicht schon Post vom Zoll bekommen hast kommt auch nichts mehr.
Im Normalfall ist es so:
Post vom Zoll auf der steht dass du das Paket abholen darfst (und gegebenen Falls Zollgebühren zahlen musst). Wenn aber das Paket sofort zur dir nach hause geliefert wird dann ist das Paket um den Zoll drumm herum gekommen und du hast Glück. :)

Mich würde es ehrlich gesagt auch wundern würde so etwas verzollt werden (im Normalfall sind das ja nur Sachen wie Alkohol, Tabakwaren, Kaffe usw.)

Ich nehme also an dass nichts mehr kommen wird. =)

hab bei ups angerufen da wird jedes paket verzollt es dauert ein wenig bis die rechnung kommt aber darum werd ich net rumkommen und wenn können sich die leute freuen :)
 
Ok da scheint das bei UPS etwas anderes zu sein, ich kenn das halt nur von dem regulären Postweg :)

Aber es ist doch nicht zufällig ausversehen ein Fläschchen grün zuviel bestellt worden?=) (fragen kostet ja nichts^^)
 
sicher das es das rite-blend ist? also bei mir leuchtet das unter uv licht grün werd dann mal ein bild reinstellen.
 
Das ist normal. Einfach die Dosierung erhöhen. Rite Blend ist nicht so ergiebig ;)
 
Ja hab ich auch, aber das halbe fläschchen ist schon leer, aber jetz ists grün, aber ist dann ne teure investition :(

naja aber der effekt ist sehr nett, sonen helles grün
 
So, ich hab mal ein bisschen rumprobiert:
Test 1)
ein Glas mit entmin. Wasser, ein Glas mit entmin. Wasser + WaterWetter. Dazu jeweils 1 Tropfen UV Dye.
=> nach zwei Tagen kein Unterschied bemerkbar, weder in Farbe noch in Leuchtkraft.

Test 2)
ein Glas entmin. Wasser, ein Glas Leitungswasser. Dazu jeweils 1 Tropfen UV Dye.
=> Mit Leitungswasser ist der Effekt sehr schwach, Die Farbe iust auch so grauslich-grünlich geworden.


Fazit:
WaterWetter hat absolut keinen Einfluss auf Dye Lite, die Wasserqualität jedoch schon. Man soll möglichst reines Wasser nehmen (am besten dest. Wasser).
 
bei mir ist es auch angekommen, ich konnte erst heute in den briefkasten schauen
DANKE!

gruß klasse
 
Das ergebnis is ja echt mal der hammer... richtig schön dezent und das bei einem tropfen

hoffentlich wird sich bald wieder jemand bereit erklären zu bestellen...ich wäre da zu 101%dabei
 
hab hier noch

2xclear blue
5xrite-blend

diese stehen definitiv zu verkauf wenn endlich mal die ver****** Zollrechnung hier auftaugt... nagut waren ja feiertage.. :(
 
Wenn die rechnung dann eingetrudelt ist würde ich dir liebend gern ein fläschchen abnehmen :)

ist das von pchris das lite-bled oder clear blue?
 
Korb123 schrieb:
Ja hab ich auch, aber das halbe fläschchen ist schon leer, aber jetz ists grün, aber ist dann ne teure investition :(
Wieso teuer? Letztendlich bezahlst du für einfache Gemische in den Wakü-Shops viel mehr :( Und wie die ausschauen wissen wir ja...
 
ja aber leider dachte ich komme ich mit dem flässchen sehr lange hin, aber jetzt ists schon halb leer und reicht maximal noch für eine füllung!
 
beim blauen ists aber definitiv anders... da brauchste nur 2 tropfen aber das mitm grünen ist strange weil ich hatte mit ca. 5-7 Tropfen schon ein angenehmes Grün
 
Wenn du bis jetzt keine Rechnung vom Zoll gekriegt hast, wird es auch keine geben *hoff* ;)
 
war heute noch nicht unten aber bisher kam nichts werde am montag noch mal anrufen wenn dann wieder nichts bei raus kommt geht der rest zurück an euch.
 
lass dir lieber zeit, nachher kommt doch noch der zoll und du musst deinem geld nachlaufen
ich würde an deiner stelle warten
mir würden 2monate nix ausmachen, besser als wenn du nachher drauflegst

gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh