Sammelbestellung UV Dye

Sind bisher definitiv nur die 8 Leute die aufgezählt wurden, mehr Zahlungseingänge sind aktuell nicht zu verzeichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und seit Heute auch bei mir verbucht :) Es kann schon sein das das Geld 1 oder 2 Tage auf meinem Konto war, meine Umsätze werden auch nicht in Echtzeit aktualisiert.

wie schauts denn nu aus ?

oldirdey wechselt derzeit seinen Telefon und inet anschluss, daher ist es etwas schwer ihn zu erreichen! Nur ruhig Blut! Wenn die anderen Überwiesen haben, sollte das Geld ja langsam eingetrudelt sein ;)

Es fehlt noch immer die Kohle von the_listener.

€: Morgen Abend überweis ich die Kohle. Wenn bis dahin noch kein Geld von the_listener eingetrudelt ist gibt es halt kein UV Dye für Ihn. Hab selbst auch kein Bock länger zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
bvb schau mal einen Post über dir ... ist zwar bestellt ...aber noch nicht überwiesen ..meinst die Liefern ohne Kohle?

@bvb...

ne, hatte da was grundlegend falsch verstanden gehabt, was mit oldirdey damals sagte!

Nube schrieb:
bvb schau mal einen Post über dir ... ist zwar bestellt ...aber noch nicht überwiesen ..meinst die Liefern ohne Kohle?

schon klar deswegen habe ich ja nochmal gefragt..

da pr was anderes gesagt hatte

und da oldirdey doch eh welche bei ebay verkaufen wollte hätte es ja sein können das er schon bestellt hat...

bvb123 schrieb:
schon klar deswegen habe ich ja nochmal gefragt..

da pr was anderes gesagt hatte

und da oldirdey doch eh welche bei ebay verkaufen wollte hätte es ja sein können das er schon bestellt hat...

Hazu auch wieder recht ...

benny aka oldirdey hat derzeit weder inet noch tele, daher dauert das leider alles länger. Möcht mich dafür mal im Namen von ihm entschuldigen und euch um geduld bitten.

UV Dye ist ja keine grundlegende und wichtige Komponente im System ;)

oldirdey schrieb:
Mahlzeit,

danke für die Liste. Bestellung ist raus, Kohlen auf dem Weg zu Danger Den und ich werde später die Paket Zettel schreiben ;-)

Aber wie erwartet keine Kohlen von "the_listener", er wird sich das Zeug dann woanders besorgen müssen.

Gruß Benny

PS: Schreib dir mal irgendwo meine Handy Nummer auf falls Du mich mal dringend erreichen musst. Internet hab ich noch 2-4 Wochen zu warten, vorher stellt Versatel noch keine neue Leitung ;-(

Das hat mir oldirdey vorhin geschickt!

Somit dürfte wohl alles klar sein, nur das mit der Kohle vom Zuhörer...schau mal auf der Überweisung das du auch keinen schreibfehler in kto oder blz hattest und lass mal dein kreditinstitut nachürüfen ob mim geld alles klar iss :)

ja, iss kein thema...schick mir deine adresse, dann schick ich dir die bankdaten und füg dich der liste hinzu :)

wielange dauert das denn noch bis das zeug da ist b.z.w bis du bestellst? oder hast du es schon? ich hätt gern eins in rot!

Zuletzt bearbeitet:
Oldirdey bestllt ja ein paar mehr da ist auch eins für dich übrig ;)

glaub ich zumindestens :d

sind noch grüne übrig? wenn ja, möchte ich eine davon, statt meiner blauen - nur wenns geht

Sry, war zu faul das ganze Thread durchzulesen ... ist die Sammelbestellung schon abgeschlossen ? ... sind noch welche übrig ?

und zum zusatz : braucht mach dann noch nen extra zusatz, der vor algen und korrusion schützen ?

@krueml_:

Ich ruf oldirdey morgen oder übermorgen mal an und frag nach!

@flow:

Iss noch was zu haben ;) PM mir deine Adresse und ich schick dir die Bankdaten!

Und ja, du brauchst noch was extra, UV Dye bringt nur Farbe in die Wakü ;)

Prinzen Rolle schrieb:
@flow:

Iss noch was zu haben ;) PM mir deine Adresse und ich schick dir die Bankdaten!

Und ja, du brauchst noch was extra, UV Dye bringt nur Farbe in die Wakü ;)

Würde auch noch ne Pulle UV-Dye in blau nehmen wollen. Ich schick dir einfach ne PM...

Also in Rot gibts afaik nix, bzw gab es zum zeitpunkt als die bestellung ins leben gerufen wurde nicht. Wenn schon bestellt iss, wovon ich eigentlich ausgeh, gibst keine chnce mehr uv dye in rot zu ordern. ich werd oldirdey heut mittag anrufen, sitzt mim inet und festnetz ja immer noch aufm trockenen

Moin,

ich habe mir nun den ganzen thread durchgelesen abe irgendwie nicht gefunden wieviel denn nun eine flasche kostet. irgendwo stand was von 19€ mit versand ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh