Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meins ist heut auch endlich mal angekommen, ebenfalls mit nem lüftergitter :rolleyes:

€: meine bewertung von denen ist noch besser: Goede koper, betaalt snel, gewaardeerde klant, ten zeerste aanbevolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, meins ist auch da! :banana: Hab' mich erst über die komische Flasche gewundert, aber seitdem ich einen fitze-kleinen Tropfen in ein Glas Wasser gegeben und das Ganze neben meine UV-CC gestellt hab' is' mir alles wurscht, seht selbst:

20979UV_Dye_003.jpg


:love: :love: :love:
 
klaro die ware is ok aber der service gleich 0 und lieferzeit auch. da gings sogar mit der usa viel viel schneller :p
 
Man bewertet auch nicht die Ware, sondern im großen und ganzen den Ablauf. Dass ist ja das, was die meinsten nicht verstehen! Der Verkäufer sollte die Ware ausreichend beschreiben, wenn der Käufer damit einverstanden ist, soll er kaufen. Was dann noch bewertet werden soll, ist der Ablauf. sonst nix.
 
so ... hab jetzt meinen pc fertig und nun auch das erste mal von UV Dye gebrauch gemacht. Der Effekt ist wirklich sehr schön aber ich habe ein Problem und zwar, wenn ich das Zeug gerade reingeschüttet habe leuchtet alles total geil blau ... nach 2 stundne ist es nurnoch schwach und so bleibt es ca auch ... mir kommt es so vor als würde sich das zeug irgendwo absetzten ... ist das normal ?
 
water wetter .... mora2üro blackice II extreme nexxxosxp coolmatic nbx-n

also bei euch gleibt das immer gleich ? - mal nochmal antestes, weil es ja normal ist dass sich das Zeug "verteil" bei dem riesen kreislauf den ich da hab.

wieviel tut man denn bei 2 litern rein ?
 
Prinzen Rolle schrieb:
Man bewertet auch nicht die Ware, sondern im großen und ganzen den Ablauf. Dass ist ja das, was die meinsten nicht verstehen! Der Verkäufer sollte die Ware ausreichend beschreiben, wenn der Käufer damit einverstanden ist, soll er kaufen. Was dann noch bewertet werden soll, ist der Ablauf. sonst nix.
Der Ablauf sonst nix? Da hast du aber die Bewertungen bei eBay nicht richtig interpretiert. Es geht natürlich um das Produkt und dessen Qualität bei einer Bewertung. Was bringt mir eine Bewertung: "Versand super schnell", wenn die Ware schlecht ist?


eloxxd schrieb:
water wetter .... mora2üro blackice II extreme nexxxosxp coolmatic nbx-n

also bei euch gleibt das immer gleich ? - mal nochmal antestes, weil es ja normal ist dass sich das Zeug "verteil" bei dem riesen kreislauf den ich da hab.

wieviel tut man denn bei 2 litern rein ?
Maximal 10 Tropfen.
 
@liquid: Wenn es beim gelieferten Produkt keine Abweichungen zum beschriebenen, bzw keine Mängel gibt, die nicht erwähnt wurden, dann kann man schreiben, dass das Produkt nicht wie beschrieben war. Sonst gehts um den Ablauf.

@eloxxd:

Wie viele Tropfen hattest denn drin.

2 Liter iss schon ein großer Kreislauf, 10 Tropen die da liquid in den Raum wirft, würd ich noch nicht mal zwangsweise als maximum ansehen.
 
Doch, 10 Tropfen reichen ... mehr bringt nichts.

Hier zu sehen: http://www.coolercases.co.uk/uv_dye.htm

Hab ich aber schon oft genug gepostet!


@ebay: Man schreibt immer hin, ob die Ware ok war oder nicht - kannst ja mal die Tips bei eBay lesen was man beim Feedback schreiben sollte. Denke die haben sich etwas dabei gedacht.
 
Gibt es keine weiteren Anlaufstellen außer dem etwas langsam liefernden Ebay-User ?

Ansonsten würde ich wohl zu Lics Vision-Fluid greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch was von dem zeux *cry*

da kann jedes andere uv mittel voll abka**en dagegen
 
ich hab mir neulich den Tadsstar-Zusatz geholt und angesetzt. Gibts leider nur in grün, schaut aber super aus und ist bislang absolut beständig (sowohl die Probe im dunklen Keller als auch die auf dem Balkon). Ich stell heute abend hier mal ein Bild meiner Proben rein.

Hinsichtlich der extrem niedrigen Dosierung scheint es mir dass dieses Zeug aus der gleichen Ecke kommt wie die Lecksuchgeschicchten; ich denke nicht, dass es eine spezielle Rezeptur für Waküs gibt.

Nebenbei bemerkt sehe ich bei diesen Dosierungen auch keine Gefahr irgendwelcher Ablagerungen; ich werde es auf alle Fälle mal probieren.

Gibts hier eigentlich weitere Erfahrungen mit dem Tadsstar-Mittel?

Edit: hier das versprochene Bild. Minimale Verdünnung (5 Pipettentropfen auf die Käsedose) steht seit etwa 14 Tagen offen rum, bislang keine Veränderung der Intensität:

uvdye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
omniman schrieb:
hi,habe mich mit dem uvdye mal schlau gemacht das is zum aufspüren von lecks im kühlkreislauf vom AUTO ob das für die Wakü so gut is???? hier ein link zum Hersteller http://www.tracerline.com/dyesforfluids_clear-blue.html
ja klar, aber früher waren auch die ersten pumpen für die wakü ausm aquariumsbereich ;) von daher :wayne:

trinken würd ichs nich, aber der wakü wirds schon nicht schaden!:drool:
transdat schrieb:
imho wird genau dieses Zeug verwendet...
schreibt er doch...immer diese spammer :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
uv dye bei atu ?
geilo !

in allen farben ?
und zu was für einem preis ?
 
bei uns in SB gibbet es in blau und grün und ein freund der arbeitet bei SKF Saarbrücker Karroserie Fabrik die haben das Zeug in der Firma allerdings in 5l Kanistern
 
hab gerade bei atu angerufen
haben das uv dye nicht zum verkauf
nur in den automaten für den klima check
wird automatich dem wasser für den check beigefügt
und ist einzeln auch in kleinen mengen nicht zu verkaufen
und ob es dann auch das uv dye ist ist fraglich

noch was anderes habe mir auch bei ebay vom belgier area51
das uv dye bestellt am 4.8. bezahlt heute ist der 6.9 und habe das mittelchen immer noch nict bekommen
werde es auch nichtmehr bekommen den den ebay shop area51 gibts nicht mehr
was für ein a......
 
hat wer meherer flaschen bei ebay bestellt ?

ich will auch, aber es gibt ja nix mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh