[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Brauche für den Rest noch länger, daher ein paar Zwischenphotos.




Spukende Geister im Spiegelkabinet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Teile sind auch angekommen, bin mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden

Danke Stonerico
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Zicke komplett nackt.

Die gute alte Dame geniert sich ein wenig und wird schnell mal ein bisschen rot. :o

Darum ab in die neuen Kleider! Ich muss sagen Chrom steht ihr verdammt gut.


Entschuldigt die Smileyflut aber dazu fällt mir nurnoch folgendes ein.
:drool: :love:
 
Schick schick sieht's aus :d Der Zicke steht das neue Kleid wirklich gut, hoffe nur sie sucht sich jetzt keinen anderen mit dem neuen look :d
 
So, Sonntagsbastelei beendet. Jetzt muss ich das ganze nurnoch wieder einbauen, das ist gar nicht so einfach, da das ganze Board mit Kühlern und Karten nämlich jenseits der 4kg wiegt :fresse:
Bilder sind leider ein wenig rauschig, da die Beleuchtung defekt ist, aber als kleine Impression reichts.

 
Das Aufgebot an HW sieht richtig lecker aus :drool:

@bozzi: jop nächste Woche wird sehr viel Fertig werden. Gestern hab ich auch Teile zurückbekommen allerdings die Teile ich ihm zuletzt gegeben habe. Er wusste halt nicht mehr was zuerst da war :fresse: D.h. für ChrizZztian und Bundy das die Teile sehr schnell fertig waren und heute wieder rausgehen.

@wuhzabi: sorry hab gestern in der Hektik vergessen an die Frage zu denken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn man es auf der Stirn hat wie will man es selbst lesen? :fresse:

@Bundy: Geht heute noch raus :wink:















 
geil, dann hoffe ich mal das meins nächste woche fertig ist, sieht einfach klasse aus der Yellowstone :love:
 
2 Stück waren es doch nur, der eben gezeigte war der vernickelte vom AC. Nur hat Bundy nen Kratzer reingemacht und dafür nun Chrom drauf :d
 
Jo mei, I froi mich :bigok: :banana: Die beiden Spawa Mipse sehen aufm Bild etwas matt aus ?! :hmm:
 
Sind sie aber nicht, liegt nur am schlechten Photograf :d Allerdings habe ich ihn wieder darauf hingewiesen wie die Teile zusammengebaut werden. Daher hat er nur die Sichtflächen poliert um wieder zu vermeiden, dass etwas undicht durch zu viel polieren werden könnte. Daher ist bei dem Mittelteil nur der Rand poliert. Der Deckel ist natürlich komplett bis auf innen und die Böden macht er meistens auch nur Seitlich. Sonst brauchst du am Ende nen Haufen WLP.
 
ja das ist ok, gut mitgedacht :bigok: Hauptsache das oberste Teil glänzt schön wie ein Babypopo :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh