PSPHacker
Semiprofi
Wie siehts eig aus, noch aktuell? Kann man noch einen ordern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal bei Suicide Phonix vorbei
Kann man später auch so erwerben....
Und... Haste Post?? Mir juckts schon in den Fingern
Da hatte der Fräser halt ein wenig SchluckaufGuck mal die Fräskante da rechts beim Fenster..sieht aber ganz schön krumm und schief aus, nech ?!
Das Teil sieht schon echt stark aus und was lange währt, wird endlich gut? Freut mich jedenfalls für euch, wenn ihr die Teile endlich in der Hand halten und montieren dürft.Also Marc hat mir das heute noch mal erklärt, da kam halt viel zusammen -- wir hatten insgesamt viel Pech.
Ich spreche aber in der Vergangenheitsform.. das heißt:
1) die Kupfervarianten sind in der Post auf dem Weg zu mir.
Ob die morgen da sind, kann ich nicht garantieren.. hoffe es aber. Dann werde ich einen ersten Test machen.. an diesem Wochenende.
Verläuft der gut, gehen die Kühler zu Euch. Somit können sich: Uthrul, Joe the mod, Asran und noch einer, dessen Name mir grad nicht vorliegt freuen (bin auf der Arbeit).
2) die "Nickel-Varianten" sind auf dem Weg zu A-C-Shop, da wird vernickelt - ich hab extra mit Jochen von A-C-Shop gesprochen und er wird beim Galvaniker ein gutes Wort einlegen, aber im schlimmsten Fall dauert die Vernickelung 2 Wochen.
Dann müssen die Kühler noch zusammen gebaut werden.. dann geht es ganz schnell.
Glaubt mir bitte, ich habe nie mit einer solchen zeitlichen Verzögerung gerechnet.
Da hätte ich das Projekt wohl nie gestartet.
Meine Karte liegt seit Anfang August bei Marc.
Somit ist Euer Ärgernis auch mein Ärgernis, aber am Ende haben wir etwas, was sonst niemand hat.. und ich hoffe das entschädigt dann ein wenig.
Kostentechnisch zahle ich bei dem Projekt sogar drauf, da sich die Kosten verschoben haben und Porto hin und her zum Nickler und zurück auch auf meine Kappe gehen. Von Verpackungsmaterial etc. ganz zu schweigen.
Nur hab ich keine Lust gehabt von jedem noch mal 5 Euro einzufordern.. das nehme ich auf meine Kappe und hoffe Ihr seht, dass mir das auch nicht mehr "angenehm" ist.
Nun - der fertige Kühler
Guck mal die Fräskante da rechts beim Fenster..sieht aber ganz schön krumm und schief aus, nech ?!