Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem der Maschine besteht weiterhin, es gibt aber die Möglichkeit ab Montag anfangen zu können. Wenn es möglich ist, werde ich ab Montag anfangen. Material ist ja vorhanden. Vorrausgesetzt das der kühler für die Brücke bis dahin angepasst ist.
Heute wird der erste proto gefräßt ;-) Dann kommt Passprobe und dann fängt das Brezelbacken an^^
Jo, ich hab ihm auch schon via Mail geschrieben, dass ich die beiden Kühler dringend zum 01.04. brauche. Hab mir extra Urlaub genommen weil ich dachte bis dahin längst alles zusammen zu haben.
Er meinte ja eigentlich bereits seit 21.03. wieder zu produzieren.
Scheisse wars....
Und ich musste ja sogar noch ne Ecke mehr zahlen als "ihr" Sammelbesteller, weil ich einen Tag zu spät kam.
Naja, hoffen wir einfach mal, dass die Kühler schnell fertig werden.
ich glaube bis dahin wirds wohl nix werden, ich wollte mir den Kühler auch 2x bestellen (habe eine SLI Konfiguration), aber so wie es aussieht warte ich erstmal ab, wann die Vorbesteller Ihre bekommen und wie die Qualität so ist, zumal auch ich mehr bezahlen müsste als nicht Vorbesteller