[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

aber dann wären alle scheiße und wenn die YL dann eben immer noch besser mit 24dB als andre mit 28dB unterwegs sind, dann werden ja trottzdem gekauft.. und die stetige verbesserungsentwicklung regts auch an :> vllt kommen ja dann wirklich mal 7dB ^^ mit DIN :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann brauche ich ne feste Zusage, reserviert wird hier nichts, ist mir zuviel Aufwand

Leider noch keinen Liefertermin für die C Modelle erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
@ isulk

Hättest mal mich gefragt. Dann hätte ich dir die Lüfter wieder persönlich vorbei gebracht. Habe nämlich welche über xD
Müsste noch welche haben, wenn nicht alle verkauft sind.
Ich schreibe dich einfach mal per PN an, wenn ich weiß wie viel ich über habe.

@ di-tech

Wann kommen die ca. an?

mfg.TK

ca. Ende Mai... wie auf der ersten Seite zu lesen ist.

Mfg scrp

Ich würde gerne abbestellen... Tut mir leid! Geht das noch?

Das wäre ja super!Meld dich dann einfach bei mir.:)

Wie viel brauchst du noch?

@ DI TECH

Ist mein Paket schon raus? Eventuell würde ich noch ein zwei mehr nehmen. Dann könnte man eventuell isulks bei mir rein hauen und ich bring ihm die :banana::bigok:

Nur so als Idee :hwluxx:

mfg.TK
PS: Bin am Weekend weg, aber per Handy zu erreichen

dein Paket ist vom transitiv vom Erhalt der Lüfter abhängig, folglich sind deine Lüfter noch net raus und du kannst dich nach Herzenslust beim Kauf von zusätzlichen Lüftern austoben;)

€:
Klären das noch mit der Lieferung der C-Modelle, Liefertermin hat sich aber auf Anfang-Ende Juni verschoben:(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dein Paket ist vom transitiv vom Erhalt der Lüfter abhängig, folglich sind deine Lüfter noch net raus und du kannst dich nach Herzenslust beim Kauf von zusätzlichen Lüftern austoben;)

Achja. Lüfter streichen ist ein Problem, hinzufügen jedoch nicht...

wenn jemand noch welche zusätzlich will muss sich di-tech ja nich um rüchüberweisungen und so kümmern... er is au nur en Mensch und hat noch andere dinge zu tuhen... und wenn du jetzt keine 10 stück bestellt hast tut das bei dem Preis nun ja nich weh. hat man halt en paar lüfter übrig kann nie schaden ;)

Weiß auch nicht wo das Problem ist einfach mal vorher nachzudenken und erst dann zu posten, es steht doch klar und deutlich im ersten Post.....

gruppenzwang :d

weißt du schon, in welchem zeitraum du etwa versendest? zumindest die d12sl'er ?! (oder hab ichs überlesen?)
bei mir eilts 0, aber wäre schön zu wissen :>

genau würd mich auch mal interessieren wann die lüfter auf reisen gehen zu uns ich hab zwar zeit aber ich bin neugierig

Naja ma schauen wenn se hier ankommen, dann bekomm ich eh erstmal ne Anschrift vom Zoll.

Ab nächstem Mittwoch bin ich erstmal 7 Tage im Urlaub, wenn die Lüfter dann ankommen sollten, wird die Zollangelegenheit von meinem Bruder geregelt, komme dann am 04.06 wieder. Also gehen die Lüfter dann spätestens am 05 raus, wobei ich das eigentlich alles gerne vorher geklärt hätte...

naja liegt ja auch mit an einigen Mitbestellern, die erst Anfang-Mitte Mai überwiesen haben. Und ich kann nicht mal eben so 2k€ locker machen, dass alles im geplanten Zeitpunkt über die Bühne geht.

danke für die info! :)

zweck von ner sb ist ja wie gesagt ned, dass alle das schnellst möglich wie per nachnahme bekommen, sondern nen paar euro's sparen können.. abwicklung der sache hing/hängt ja ned nur von di-tech ab - leider :d sonst wärs sicher schon da^^

hört sich doch alles ganz gut an. allzu dringend brauch ich die lüfter auch nicht. man bestellt ja bei einer sb immer auf vorrat und nicht weil man morgen die lüfter braucht.

Aber trotzdem ... deadline 28.04. und wer bis dahin nicht überwiesen hatte hat halt Pech. So hätte ich das gemacht aber ist ja auch egal. Warten wir halt noch ein bisserl. Kommt ja nicht auf 1 oder 2 Wochen an.

gibts schon neuigkeiten wann die Yate Loon D12SL-12C Lüfter ca. lieferbar sind?

1. Post... :Lieferzeit: ca Anfang-Ende Juni, zwecks Produktion

Mfg scrp

lol letztens hieß es noch ende mai, aber ich hab se ja eh nich bestellt^^

is ja nich schlimm wenn's insgesamt ein bisschen länger dauert aber langsam wirds mal zeit... mag doch auch mal leise lüfter hier haben ;)

ist es möglich die D12SL-12C lüfter erst dann mitzubestellen wenn sie lieferbar sind ?
@scrp: den 1.post habe ich natürlich gelesen,ich wollte lediglich wissen ob es bereits neuigkeiten zur verfügbarkeit gibt

lol letztens hieß es noch ende mai, aber ich hab se ja eh nich bestellt^^

is ja nich schlimm wenn's insgesamt ein bisschen länger dauert aber langsam wirds mal zeit... mag doch auch mal leise lüfter hier haben ;)

Naja ma schauen wenn se hier ankommen, dann bekomm ich eh erstmal ne Anschrift vom Zoll.

Ab nächstem Mittwoch bin ich erstmal 7 Tage im Urlaub, wenn die Lüfter dann ankommen sollten, wird die Zollangelegenheit von meinem Bruder geregelt, komme dann am 04.06 wieder. Also gehen die Lüfter dann spätestens am 05 raus, wobei ich das eigentlich alles gerne vorher geklärt hätte...

:>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh