[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber ich blicke da nicht mehr durch ? Sind die Lüfter denn nun bestellt ? Oder schon gar an dich ausgeliefert ?
Vielleicht könntest du im 1. Post so was wie einen Status eintragen. Danke !

Sorry aber ich blicke da nicht mehr durch ? Sind die Lüfter denn nun bestellt ? Oder schon gar an dich ausgeliefert ?
Vielleicht könntest du im 1. Post so was wie einen Status eintragen. Danke !

Lüfter sind schon auf dem Weg zu Di-Tech88 , und dann hatt er nochmal ein paar Lüfter extra Bestellt für Nachzügler und so .

Danke ... auf den Titel habe ich natürlich nicht geachtet :fresse:

ich habe mal kurz ne frage, ich möchte mir neue Lüfter für mein Sys kaufen, sie sollten sehr leise und leistungsstark sein, kann man die Yate Loon dafür empfehlen?

ich habe mal kurz ne frage, ich möchte mir neue Lüfter für mein Sys kaufen, sie sollten sehr leise und leistungsstark sein, kann man die Yate Loon dafür empfehlen?

Kann man absolut dafür empfehlen. Welche wenn nicht diese. :hail:

Es gibt vom 140er ja 2 Versionen bzw. eine ältere und eine neuere. Weißt du welche du bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Leider steht auf der Seite nicht, wieviel Blätter die haben und das ist glaub ich der einzige unterschied zwischen den neuen und den alten.
Wenn ich wüsste das es der alte ist würd ich sofort zuschlagen, aber bei dem neueren find ich nirgendwo irgendwelche Erfahrungen oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen nicht mehr möglich???
5*D12SL-12C: 120x120x20, 12V, 1300, 44.5cfm, 20.8db wären noch schön

@Di
sind die "12C" lüfter auch schon unterwegs?
wenn nicht, ist es schon bekannt wann die versandbereit sein werden?

Die 12C Lüfter werden erst Ende Mai lieferbereit sein... ersten Post lesen?

Mfg scrp

komisch das die 12C fast 8 dB weniger lärm machen, aber fast gleich viel Luftdurchsatz haben wie die SL-12

Sind doch bloß Herstellerangaben... so genau kann dir das keiner sagen wie laut die wirklich sind.

Mfg scrp

Es ist halt nicht festgelegt aus welcher entfernung man messen muss und aus welchen Winkel .

dann wirds wohl zeit für ne DIN :d

@di-tech..
überweisung ist gestern rausgegangen :>

Zuletzt bearbeitet:
wenn die lüfter nicht zu gebrauchen sind, werde ich sie am MP verkaufen

wundert mich eigentlich das sie sowas noch nicht festgelegt habe, sonst wird doch jede kleinigkeit per DIN geregelt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh