[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Di-tech88 ist doch im Urlaub...
Wenn dort kein internet ist wird er kaum Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dann auf jeden Fall noch 3-4 D12SL12 nehmen, wenn da noch welche extra da sind.

@di-tech: Kannst mir ja mal mitteilen wie das mit den übrig gebliebenen aussieht...danke und gruß

Gibts noch ne möglichkeit 4-5 D12SL-12 3,95€ / Lüfter zu bekommen?
Im Anfangspost sind ja noch 13 als vorhanden markiert.
Wäre in dem Fall auch Paypal möglich?

Geld ist überwiesen!

Wie lange wird es dauern?

müsste doch bald wieder kommen, oder? dächte, dass ich mal was von 4./5. juni gelesen hab

Jap, irgendwann vielleicht heute im Laufe des Tages, aber lasst den armen Kerl doch erstmal Koffer auspacken und wenn er dann morgen online kommt, ist das auch kein Beinbruch. :coolblue:

@all:
Die Lüfter sind bei mir zu Hause, kamen am Montag an. Morgen gehts dann ans Verpacken der Pakete. Die Leute die keine C-Modelle bestellt haben, werden ihre Lüfter in 1-2 Werktagen erhalten.

@ramrod1708; Evil Homer & cheaf:
Wie gesagt die 13 D12Sl12 sind noch frei, bräuchte dann nur ne definitive Menge. Würde die Überweisung aber eher bevorzugen.

21 Stunden Busfahrt hinterlassen auch ihre Spuren;) Werde aber morgen früh aufstehen und meinen Koffer erstmal für euch vernachlässigen:fresse:

Sind es die alten oder neuen 140mm Lüfter?

Edit: Wenns die alten sind schick mir die Bankdaten. Würde dann morgen sofort überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich nehme dann 5 Stück!
Das heisst, das sind 25 Euro inkl Porto, right?
Das is ne Definitve zusage.

HEUTE ! steht oben im Text außer du hast die C Modelle Bestellt .

Ich schreibs mal lieber noch hier im Thread.
Wie gestern mit di-tech per PM besprochen nehme ich auch noch ein paar Lüfter:

bmwbasti | 3x D12SL-12 | 2x D12SL-12C | 25€ inkl. Versand

Schick mir dann bitte noch Deine Bankverbindung für die Zahlung.
Ist kein Problem, wenn Du die Lüfter dann noch zurückhälst und dann verschickst, wenn Du die 12C bekommen hast.
Ich hoffe nur, dass das nicht allzu lange dauert :hmm:

Gruß Basti

falls du nicht zu vielstress hast mit verpacken und auspacken :d dann wärs vll interessant wenn mal 2 oder 3 fotos machen könntest pls =))

mfg Nonaamee

so hier die versprochenen Fotos:

bin die ganze Zeit schon am Verpacken;)
Habe mit Bernd noch nicht gesprochen, der hat wohl in der zwischenzeit nen termin bekommen, werde ihn heut Abend mal Rücksprache halten.

Hat wer noch ca 100 y adapter und nen paar Aquaeros? dann mach ichs;)

Ne spaß beiseite, war schon froh als ich die SM und SH Modelle gefunden habe, kam mir erst vor wie Ostern:fresse:

:fresse: kann ich mir gut vorstellen
wie lang denkst du brauchst du mit abpacken?
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh