[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er zeit und lust hat, dann soll er antworten, hätte ich das noch dazu schreiben sollen?

Manche Leute haben auch was anderes zu tun;)

Lüfter sind ja noch net da, werden dann am selben Tag verpackt und gehen dann einen Tag nach erhalt an die besteller raus.

Super! Dann kann ich diese Woche endlich anfangen umzubauen:d

Bei Aquatuning sind die Slim Versionen nun lieferbar. Egal, die paar Tage halte ich noch aus:fresse:

Hi Leutz,ich suche noch 3 Lüfter für meinen Radi

Hab gesehen das noch 3 D12SH-12 übrig sind.

Sind die noch zu haben?

Schade, dann wird sich mein Umbau noch weiter verzögern:shake:

Also können wir nächste Woche Montag/Dienstag mit den Lüftern rechnen?:)

denke eher Mi/Do. Denn sie kommen frühestens morgen an, eher am Mo je nachdem wo sie genau herkommen. Dann müssen sie noch verpackt werden und zur Post gebracht werden. Wenn ich sie Ende der Woche habe, bin ich zufrieden.

Wenn böhm die Lüfter früh genug abgeschickt hat, sind sie heute bei di-tech mit Pech morgen. Dann hätte er die Woche Zeit die Lüfter zu verpacken und Montag gehen sie dann auf Reise. Dabei kommt es wieder drauf an, wann sie zur Post gebracht werden. Deshalb denke ich, dass die Lüfter ca. Dienstag eintreffen werden oder Mittwoch.

Mal sehen... wenigstens habe ich jetzt die Gewissheit, dass ich die Lüfter nächste Woche bekomme:)

Hast du meine Lüfter schon losgeschickt.

Meine sollten ja bei dir auf Lager sein.

Würde mich sehr freuen wenn du die schon losgeschickt hast.

so langsam will ich sie auch haben:coolblue:

Denn Aquatunning hat die "C"-Reihe seit neuestem auch im Sortiment.

Aber natrülich nicht zu diesen Supi-Preisen.

Ich denke nicht, dass er schon Lüfter los geschickt hat, denn dann hätte er sich wohl gemeldet:(

War gestern kurz davor die C-Modelle bei AT zu kaufen, kosten "nur" 1€ mehr und ich hätte sie heute in der Hand, aber jetzt kann ich auch noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
@M0dMaSt3r:
deine sind heut nach der Arbeit rausgegangen.

@all:
Der Rest(C-Modelle) sollte wohl heute Nachmittag per GLS ankommen

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gut an:banana:
Also können wir wohl Do/Fr mit den Lüftern rechnen?

:banana: noch nie hab ich mich so (auf den Lärm von Lüftern) gefreut. :banana:
Danke Henrik. :bigok:

Also sind die C Modelle jetzt unterwegs??? Bei meiner Bestellung ist jedenfalls noch kein "versendet" dahinter. "@all" ist irgendwie keine klare Aussage... Ist schon doof das das solange dauert. Da bezahlt man gern nen 1€ mehr wenn man sie dafür den nächsten Tag verbauen kann.

Denk mal das die noch nicht da sind, weil ich ne Lieferung per DHL bezahlt habe... G** kommt immer frühs wo nie einer zuahaus ist und dann muss man noch die teure Hotline anrufen... Da bezahl ich lieber etwas mehr für DHL, da kommt man immer noch billiger als mit G**... Also nix G** bitte

Zuletzt bearbeitet:
Also sind die C Modelle jetzt unterwegs??? Bei meiner Bestellung ist jedenfalls noch kein "versendet" dahinter. "@all" ist irgendwie keine klare Aussage... Ist schon doof das das solange dauert. Da bezahlt man gern nen 1€ mehr wenn man sie dafür den nächsten Tag verbauen kann.

wenn die chinesen schneller gearbeitet hätten, wären die lüfter früher gekommen.

edit:
die anderen shops werden einfach eher bestellt haben, also bekommen die auch eher die lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt müssen die auch noch ihre Industrie wegen den Olympischen Sommerspielen runterschrauben. Neeeeeinnnnnnnnnnn ;)

Nunja G** ist ja eben unser Problem, Lüfter sind bisher nicht angekommen. Wurden letzten Donnerstag in DE durch Bernd in Empfang genommen und per G** versendet, aber irgendwie ist da wohl was im Lager schiefgelaufen. Kann immo nichts näheres sagen, da Bernd mir vorhin nur ne SMS geschrieben hatte, dass es seitens des Versands Probs gibt.

Mir wäre es auch am liebsten gewesen, wenn mein Keller schon wieder leer gewese n wäre, aber da steck ich nicht drin....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh