[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der zoll eigentlich bei den preisen dabei?
 
Hi,

das check ich jetzt nicht? :confused:

Also der Aufbau ist bei den ganzen D12 Modellen gleich, d.h. Du musst die langen entkoppler verwenden.

Wiso sollen keine kurzen Entkoppler funktionieren?? Sind doch ganz normal wie andere Lüfter. Lüfter->Entkoppler->Gehäusemetal.

MfG

Mr.Speed
 
Der Lüftersteg ist durchgehend, deshalb gehen die kurzen net

Oki Danke für die Info.
Ich sehs gerade auf den Zeichnungen an, hatte mich schon verwundert was das sein sollte.
Aber das ist doch mal total behindert. Sry wegen den Ausdruck. Werd ich wohl weg dremel müssen. :wall:

MfG

Mr.Speed
 
Jo, aber wenn an nemm Lüfter für 3,95 was dremeln muss gehts noch die Noctua lassen sich mit schrauben nur mit nem Mod verbauen, was ich dann doch wieder lassen würde;)
 
ja mal schauen, finds halt nur echt bescheiden das die so eine extra Zeug veranstalten. :(
 
Naja, ich nicht, denn bei dem Preis sind diese Lüfter schon unschlagbar, da stört mich das überhaupt nicht!
 
Hat schon einer von euch die neuen SL-12c gehört, wie sind die im vergleich zu den alten SL-12 ?
 
Die D12SL-12C sind nicht neu sondern nur 5mm dünner als die D12SL-12 und nach Angaben von Yate Loon noch ein bisschen leiser.
Wäre erstaunlich, wenn die jemand schon hat, denn da ist normalerweise nicht ran zu kommen. Kenne keinen Shop der die führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine Bestellung stornieren ist dies möglich?

Ich brauche derzeit doch keine Lüfter, hab mich verplant sorry.
 
@ Ich weiß ja jetzt nicht ob du nicht lesen kannst, aber es steht seit dem ersten Tag, dass eine Bestellung verbindlich ist. Somit wollten wir genau dieser Situation entgehen!
Gerade du hast doch schon 2mal deine Bestellung geändert! Ich finde es nicht ok, denn das bringt mir und Bernd erheblich mehr Arbeit.

Fakt ist du hast hier mitbestellt und wusstest das es verbindlich ist, da du der Erste bist der den Post wohl nicht gelesen hat lasse ich es durchgehen bist nun hiermit befreid!

@ALLE:
Die nächste Stornierung wird nicht geduldet!
 
Sorry für die doofe Frage, aber gibts die YateLoons auch mit 4Pin PWM Anschluß?
 
sind die mit langem kabel und 3pin anschluss?
wenn ja würde ich mich auch mal anschließen:

jAyR / 6 x D12SL-12C
 
Ja. Ich kann lesen :d

Es tut mir auch aufrichtig leid und ich werde mich hier raushalten.
Entschuldigung nochmal :)
 
okay, bin auch dabei

-mxp- | 9 x D12SL-12C | 4 x D12SH-12
 
Hallo!

Hab eine Frage: kann ich auch den Luefter D12SH-12 (120x120x25, 12V, 2200, 88.0cfm, 40db) auf z.B. 1000rpm mit Aquaero oder aehnlichem runterregeln? Brauche einen leisen Luefter, der aber auch im Extremfall (Last) schnell drehen kann, wodurch z.B. der D12SL-12 nur bedingt in Frage kommen wurde. Ist er dann bei z.B. 1300 rpm genauso leise??

Vielen Dank und Liebe Gruesse!
 
Naja habe zwar noch keinen gehabt, aber tendenziell würde ich sagen, dass der SH immer lauter sein wird als ein SL auf der gleichen Sapnnung. Jeder Lüfter lässt sich regeln, aber auf wieviel der SH bei 5V kommt weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh