[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

bojo / 3 x D12SL-12C
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand von euch wie laut die sl im vergleich zu dem sm unter vollast sind?

und ob die sl-c reichen würden um in ein tagan 530w nt eingebaut zu werden?

€: habe bisher nur sm und die sind unter vollast ganz schön laut
 
Also ich sag mal Mitte Mai, kommt auf den Geldeingang der einzelnen Besteller an.
Anlauf spannung der SL beträgt 3,6-3,8V Lüfterspezifisch, gerade deshalb sind die Loonis ja so beliebt;)
 
-Dimi- / 5x D12SL-12
 
wär's möglich im 1. Post noch irgendwo die bestellte Gesamtanzahl der jeweiligen Lüfter einzufüggen. Denn würde mich echt intressieren wieviele "C" wir hier zusammen bekommen.
 
En!gma / 3x D12SL - 12 / 1x D12SL - 12C

Schick mir bitte gleich ne PM mit den Bankdaten. Mache das gleich fest!
 
13 x D12SL-12C (sind doch besser geeignet für betrieb am mora 2 als die dünneren c oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die C Modelle sind gerade neu, habe noch keine reviews gefunden. Aber wenn du die Lüfter eh regeln willst kannste auch die guten alten 12SL nehmen;)

Schau dir mal das Verhältnis an:
# D12SL-12 1350UPM, 47cfm, 28db => 1,67cfm/db
# D12SL-12C: 1300, 44.5cfm, 20.8db => 2,11cfm/db
 
wobei es ja herstellerangaben sind. also muss es mit den 20.8 nicht wirklich stimmen oder?. bin grad echt am überlegen ob nun c oder nicht c =)
 
Naja Herstellernangaben ist a eher nicht glauben zu schenken(mir natürlcih acuh klar), aber gerade unterschiedliche Modelle eines Herstellers lassen sich damit vergleichen.
 
naja ok dann mach ma mal das c draus. hoffe nur mal das die halten was sie versprechen =)
(ich editier des oben mal um ^^)
 
Hey di-tech88 , ist meine Zahlung immer noch nicht da? Verwendungszweck war/ist
YL-Warheit
 
Sry habe die letzten Tage keine Zewit gefunden die Zahlungen zu überprüfen, werde heut Abend die eingegangenen Zahlungen in den Post schrieben.

Gruß
 
in 5 Tagen ist ja Dead-Line , wann kann man dann mit dem Lüftern rechnen ? so mitte Mai ?
 
Wenn keine Verzögerung mit den Überweisungen vorliegt denke ich so Anfang-Mitte Mai mit den Normalen und die C Modelle Ende Mai.
 
sind alle lufter mit 3 und 4 pin ansclusse ausgestattet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh