[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Hi, gerade nen bissln im Streß (um 9 erst aus Berlin wiedergekommen). Überarbeite gerade die eingegangen Zahlungen, dann kommen die Neubesteller;)

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dabei:

Soxur19 l 2x D12SL-12C

müssten dann 10,55€ sein.

MFG

Hmh hätte auch noch Interesse an ein paar Lüftern. Derzeit sinds insgesamt 55 Lüfter nach Österreich und ich würd auch noch ca. 8 nehmen, wären dann 63 Lüfter und 7 Empfänger.

Weiß jemand das genaue Gewicht der Lüfter?

Ich rechne mal 140g pro Lüfter, wären 8,8kg. Das Paket bei DHL würde 22€ kosten.

Gibts da günstigere Alternativen?

Gesamte Versandkosten wären dann:

Paket bei DHL: 22/7= € 3,15
Paket per Post: € 4,08
= € 7,23

Wie wird sonst nach Österreich versendet?

Wenn sich alle beteiligen und sich wer dazu bereiterklärt sie nochmals zu verpacken könnte es sich auszahlen.

MfG el_CID
ich würde das übernehmen! wenn alle damit einverstanden sind. da könnt ich die halben versandekosten sparen ^^

Hallo, möchte welche bestellen.
8 x D12SL-12C

Kosten 8 x 3,95 = 31,60
Versand 3,90 +1,= 4,90
Summe 36,50€
Bekommt mann noch ein Bestätigung mit Konto Angaben
Grüß

@el_CID & clmns:
schreib die anderen mal an, sucht euch einen zentrale Verteilerposition, aus meiner sicht spricht nichts dagegen (Differenz der zuviel Versandkosten kann ich ins Paket tun)

-Nvidia5
-flash50
-slikslak
-Krambo
-desgibtsjoned

Die gelbe Eule / 4x D14SL-12

Kann auch per PayPal zahlen, wegen Deadline heute, Überweisung geht trotzdem mit Screen + Wertstellung. Bitte umgehend ne PN wie und falls noch möglich.

Bitte für mich:

5x D12SL-12C
3x D80SL-12
2x D12SL-12

Ich kann solange warten bis die Cs da sind, also Versand in einem Paket... würde desweiteren per Paypal bezahlen, ist ja auch schon ziemlich spät :d

ich würde das übernehmen! wenn alle damit einverstanden sind. da könnt ich die halben versandekosten sparen ^^

Ok das wär super, aber ein paar Sachen müssten wir noch klären:

1. Gewicht der Lüfter.
2. Günstigster Versand.
3. Hast du Referenzen? Will ja nicht misstrauisch sein aber es geht ja nicht um wenig Geld.
4. Wird erst verschickt wenn die C da sind?
5. Wie machen wir das mit die Versandkosten? Ich würd sagen anteilige Kosten für Versand nach Österreich an di-tech und für Versand innerhalb Österreichs an dich.

PS: Wohnt wer in der Nähe von Wels zwecks gemeinsamer Versand?
Meine Bestellung muss ich mir noch überlegen, gebs bis zur Deadline bekannt.

MfG el_CID

Wie ist das denn jetzt mit den "C"s?
Kommen die zusammen in 1 Paket mit allen andern später oder erst alles lieferbare und die Cs im Anschluss?

baka / 2 x D12SL-12C
passt evtl mehr auf warensendung bei den dunnen?

Ich will auch noch dabei sein!

2x D80SL-12 --> 2* 3,59€ = 7,18€
3x D12SL-12C--> 3* 3,95€ =11,85€
Überweisung 22,98€

Wenn ich noch dabei bin wird direkt heute Nachmittag überwiesen.

Danke und Gruß
Darkwing

Würde auch noch was nehmen wenns denn geht :)
Winni71 / 2 x D12SL-12C

würde per Überweisung zahlen (10,55 oder?)

Wie verhalten sich die Loonies denn bei PWM? hab ne Scythe Kama Meter der ihr Signal is zwar geglättet also nich schlimm aber man weiß ja nie

Verdammt bisschen zu spät gesehen :/ Ist es noch möglich ne bestellung aufzunehmen? wäre sehr freundlich

Nonaamee / 2 x d12 sl

wären also 10,55€

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal wenn di-tech das ganze geld hatt wird er die lüfter bestellen , und dann an uns verschicken .

da fehlen aber noch einige (ich gebs zu ich auch^^)

schon logisch . wenn man heute bestellt hatt und normal per überweisung bezahlt kann es nicht so schnell bei di-tech da sein . von bank zu bank kann es auch zu 5 tagen dauern .

so, geld müsste morgen bei da sein.

MFg

PS.: Hast vergessen mich in die Liste einzutragen

@TS: warte seit mittag auf deine antwort, will die bestellung erhöhen
meine PN hast du ja bekommen, oder?

Es wäre etwas ungeschickt auf jene zu warten, welche es nicht geschafft haben zu bezahlen. Wer noch die Deadline mitgenommen hat, der wird wohl bis Freitag überwiesen haben.

wie bei pn besprochen, bestellung wird korrigiert auf:
baka / 5 x D12SL-12C / 5 x D12SL-12 / 5 x D14SL-12

so wird das jetzt mit dem sammelpaket nach österreich was ?
und kann mir bitte wer die daten für die paypal überweisung zukommen lassn?

Wird die Bezahlliste nochmal geupdatet? Hab nämlich vor 5 Tagen überwiesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh