[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Suchste dir da die guten raus oder verschickste zufällig?
Hätte prinzipiell interesse aber wenn ich eh nur die "schlechten" abbekomme lohnt sichs ja nich mehrere zu bestellen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchste dir da die guten raus oder verschickste zufällig?
Hätte prinzipiell interesse aber wenn ich eh nur die "schlechten" abbekomme lohnt sichs ja nich mehrere zu bestellen^^

Nein da wird nix selektiert, die werden ohne testen verschickt. Aber bei der letzten SB klackerte bei mir nur einer von 7, also nicht so schlimm.
Bestell einfach 2 mehr dann passt das schon.

@purplet:
Klar höre mir 500 Lüfter an, ist ja nicht so, dass ich noch 90 Pakete packen muss.....
Ansichten gibts hier...

@el-cid:
hast gleich Post

brauch dringend die paypal daten!!
// okay hab schon gezahlt per paypal, also kannst mich fett machen

Zuletzt bearbeitet:
@purplet:
Klar höre mir 500 Lüfter an, ist ja nicht so, dass ich noch 90 Pakete packen muss.....
Ansichten gibts hier...

@el-cid:
hast gleich Post

Hey das war nicht böse gemeint^^
Ist ja nicht so, dass es ein riesen Aufwand wäre die beim packen schnell anzuhören vorher;)

Kann ich noch bestellen oder bin ich schon zu spät?

Hab gelesen dl 28.4. aber noch nix im thread das die um is daher frag ich^^

Zuletzt bearbeitet:
erst war es der 28 , dann bis so und heute wird bestellt . kann sein das du schon zuspät bist .

Wenn heute bestellt wird bin ich zu spät. die überweisung würde nen tag dauern und ich will ja nicht, dass wegen mir geld vorgelegt werden muss das würde ich persöhnlich bei jemand den ich nicht kenne nich machen^^

wenns doch noch nicht zu spät ist nehm ich 2 von den D12SL-12C^^

Wenns noch geht hätte ich auch gerne:

3 Stück - D80SL-12 : 80x80x25, 12V, 2000UPM, 25cfm, 26db
4 Stück - D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db
2 Stück - D12SL-12C: 120x120x20, 12V, 1300, 44.5cfm, 20.8db
1 Stück - D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db

also:
kante / 2 x D12SL-12C / 4 x D12SL-12 / 3 x D80SL-12 / 1x D14SL-12 /

Paypal würde wohl am schnellsten gehen, wo bekomm ich die Daten her?

Gruß kante

Zuletzt bearbeitet:
Wenns noch geht hätte ich auch gerne:

3 Stück - D80SL-12 : 80x80x25, 12V, 2000UPM, 25cfm, 26db
4 Stück - D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db
2 Stück - D12SL-12C: 120x120x20, 12V, 1300, 44.5cfm, 20.8db
1 Stück - D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db

Paypal würde wohl am schnellsten gehen, wo bekomm ich die Daten her?

Gruß kante

Toll , warum schreibt ihr solche sachen immer so spät ? Nicht wundern wenn es nicht mehr geht .

Ich habs leider gerade erst gesehen.
Habe bisher jeden YateLoon Sammelthread verpasst ;(

Gehöre auch zu diesen schlimmen Leuten ;)

Falls jmd nicht bezahlen sollte, hätte ich Interesse an ein paar "D12SL-12C: 120x120x20, 12V, 1300, 44.5cfm, 20.8db" - so ca. 10 Stück.

In einem solch unwahrscheinlichen Fall: kurze PM an mich :)

@-KANTE- & Hanfkeks:
Tja kommt leider zu spät die Lüfterbestellung ist heut Nachmittag um 15:00Uhr auf dem elektronischen Weg übermittelt wurden....

Werde aber noch nen paar in den MP setzen, hinweiß wann es soweit ist, werdet ihr hier finden.

Alles klar, dann werde ich die Augen offen halten.
Wenn du welche in den MP setzen wirst, sind das dann ausselektierte oder komplett jungfräuliche Lüfter?

dann bin ich mal gespannt wann alles verpackungsbereit ist^^

Joa, mal gucken wie lange die Jungs brauchen :)

Im P3dNow! sind schon alle heiß auf die Lüfter :d

nicht nur da, mein Thermochill kommt bald und der brauch ein paar schöne lüfter!

So Bernd hat doch nen größeren Puffer bestellt, als wir gestern besprochen haben. folgende Lüfter sind nach der Bestullung von den beiden Nachzüglern noch verfügbar:
1x D80SL-12
26x D12SL-12
7x D12SH-12
1x D12SM-12
1x D14SL-12

ich warte noch auch zahlungsbestätigung, geld sollte noch letzte woche verbucht worden sein...

aber kein stress wegen mir ;)

super aktion

So Bernd hat doch nen größeren Puffer bestellt, als wir gestern besprochen haben. folgende Lüfter sind nach der Bestullung von den beiden Nachzüglern noch verfügbar:
1x D80SL-12
26x D12SL-12
7x D12SH-12
1x D12SM-12
1x D14SL-12

Also dann würde ich zwei nehmen - falls möglich.

scrp / 2x D12SL-12

Überweisung würde heute abend per OnlineBanking erledigt werden :)

Mfg scrp

Mhhh willste den 80er noch loswerden? Ich würd ihn gerne haben =)

und was hat das für einen Sinn ?

check ich nicht so

1 User bestellt für alle User hardware ?

und verschickt sie dann an alle user ?

@speedfan: verstehst den sinn einer sammelbestellung nicht? ist doch ganz einfach, bei so einer menge bekommt man meistens schön rabatt! man spart also geld!

jop ok kannst mir ja dann pm schicken was ich draufzahlen muss (meiner rechnung nach 5,84€ wegs versand auch noch)

weiß jemand wann di-tech immer die liste aktualisiert? würd gern ma wissen ob mein geld jetzt angekommen ist:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh