***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist auch beides raus. Habe sogar noch Glück gehabt,die Überweisung war die letzte Aktion die meine Karte gemacht hat :d Geld abheben ging danach nicht mehr , eine Stück vom Magnetstreifen ist irgendwie abgegangen.
 
sehr geil... :rolleyes:
Da hab ich den Sammelbestellungsthread von Janis im Abo und warte, dass sich da was tut...
Stattdessen wird hier ein neuer aufgemacht und die Admins bringen es nicht fertig, im geschlossenen Thread von Janis mal nen kurzen Hinweis auf den neuen Sammelbestellung zu posten, sondern löschen scheinbar erstmal den kompletten Thread... *klick* :stupid:
Da kann ich ja ewig warten...

Starke Leistung, echt... :mad: :motz: :mad: :grrr:

Hätt auch gern welche gehabt... :-[

Wenn also jemand welche übrig hat, weitergeben will oder ganz und gar von seiner (Vor-)Bestellung zurücktritt, melde ich hiermit Interesse an

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@carlito

weiß nicht ganz was die Admins damit zu tun haben.
der neue Sammelthread hier, ist ganz unabhängig von Janis seiner Sammelbestellung.

Hatte mich auch geärgert, dass ich bei Janis nichts bekommen hatte, war aber besser so, denn so konnte ich selber einen machen und es selber regeln.

Da ich die ganzen anderen Leute verstanden hatte, dass sie bei Janis auch nichts bekommen haben, habe ich alle in dem thread privat angeschrieben und bescheit gesagt.

Du warst leider nicht darunter. Sorry.

Hättest du aber den thread hier weiterverfolgt, hättest sogar noch 5 bekommen können, da einer abgesprungen war. Wir hatten sogar auf 400 Stück erhöht, also hattest du genug chancen welche zu bekommen.

Eigentlich dürftest dich ja nicht beschweren, du hast doch welche, denn Janis müsste sich doch drum kümmern ;)
Ihn einfach mal öfters in den Arsch treten ;)

mfg


DA ICH HEUTE NUR 42 MAILS BEKOMMEN HABE, RECHNE ICH NICHT DAMIT, DASS ICH DAS GESAMTE GELD SCHON DONNERSTAG NACH CHINA VERSCHICKEN KANN.
ICH HOFFE SPÄTESTENS MONTAG IST DANN ALLES DA.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld und Mail raus.
Mal hoffen das nicht zu viele Spacken und Schnarchnasen bei sind, die wieder irgendwas nicht gebacken bekommen und wir alle ewig warten dürfen.

Hoffe mal das heute und morgen die Überweisungen raus sind, kann ja nicht so schwer sein.
Wanns dann tatsächlich gebucht ist, wird man sehen.
 
El Duderino schrieb:
Geld und Mail raus.
Mal hoffen das nicht zu viele Spacken und Schnarchnasen bei sind, die wieder irgendwas nicht gebacken bekommen und wir alle ewig warten dürfen.

das kannst du dir mit deiner ausdrucksweise hier auch sparen.
 
hart formuliert aber recht hat der mann.

aus china gibt es schließlich auch keinen 24h lieferservice.
aber solange das geld donnerstag rausgehen kann soll das nicht weiter stören.
 
Ist es hier möglich, falls noch einer abspringt, schonmal alle seine Lüfter zu reservieren? @ peechaemsua

Hab die Sammelbestellung leider auch zu spät gesehen, bräuchte aber für meine neue Wakü auch noch ein paar Yate Loons.
 
wenn einer absrpingen sollte, was ich eigentlich nicht mehr glaube, dann werde ich es ganz fair an alle anbieten.
Und Zwar hier im thread. Der erste der sich meldet bekommt sie.

mfg
 
@bollerkopp

Haste nen Problem dann können wir uns auch treffen.

Spass beiseite, war sicher etwas hart formuliert, aber im Grunde ist es immer so das paar Leute bei sind die zu bequem sind das schnell zu überweisen.

Ist nicht die erste SB der ich beiwohne........
 
Geld+Email gestern verschickt also heute da.
 
Ja sicher...also öfters mal reinschauen.
nur momentan tut sich ja noch nichts ;)
 
El Duderino schrieb:
@bollerkopp

Haste nen Problem dann können wir uns auch treffen.

Spass beiseite, war sicher etwas hart formuliert, aber im Grunde ist es immer so das paar Leute bei sind die zu bequem sind das schnell zu überweisen.

Ist nicht die erste SB der ich beiwohne........

naja, im grunde hast du ja recht - ist schon nervig, wenn da welche rumeiern, die hacken nicht in n teer bekommen & somit über 50 leute mit reinreissen. auf der anderen seite, weiss man auch nie, was bei denen wirklich los ist. da ist es dann immer n bischn blöd gleich die leute ohne grund zu beleidigen.

aber ist ja geklärt nu. :)

lg
 
Hi !

Da bei keinem der Leute hinter dem @ ein € steht, heisst das, das noch keine Zahlung eingegangen ist, oder bedeuten die unterschiedlichen Formatierungen der Endbetraege ob jemand bezahlt hat oder nicht ?

Cu.
 
Also,

wenn Geld auf meinem Konto eingegangen ist, z.B. von dir, theblind, dann wird auf der Liste ein €-Zeichen hinter deinem Namen und dem @-Zeichen stehen.

Verstanden? ;)

Das mit dem Geld ging ja schnell, schon jedemenge von euch bekommen
Auf Seite 1 ist die aktualisierte Liste.

Und danke für die extra cents ;) derjenige weiß schon wen ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist schon da. :banana:

seht mal zu. :motz: ;)

vielleicht zwecks übersicht noch ein zweites @ einbauen für die leute, von denen du bereits die lieferadresse hast.
oder auch nicht, falls das nicht nötig sein sollte. :fresse:
 
puhhhhh...nicht nötig :)
zu viel arbeit
ist nämlich nur html was ich von der Liste habe
Gamefreak hat die excel datei
also muss ich jeden Eintrag suchen und eintragen im Html editor
verstehe bitte, dass das eigentlich unnötig ist ;)
 
Leute die noch keinen Lüfter haben können sich in meiner Sammelbestellung jetzt welche bestellen es sind noch 355 stück da a 3 euro
 
Hi !

Wundere mich immer wieder, wie lahmarschig komplett elektronische Ueberweisungen sind... die muessten im Grunde innerhalb weniger Sekunden gebucht werden koennen... aber bei einigen Banken hat man das Gefuehl, da werden die Ueberweisungen 1x am Tag ausgedruckt und mit einer altersschwachen Pferdekutsche zur jeweiligen Bank transferiert... :d

Cu.
 
:)

jedenfalls fehlen noch 13 mails, die dann bestimmt auch noch nicht überwiesen haben.
 
@peechaemsua: kein Thema für die extra cents.;) Hast dir die schließlich hiermit redlich verdient. Meintest doch mich oder?
 
jap ;)

werd es anlegen gehen und wer weiß, vllt in 1000000000000 MIO Jahren, bin ich dann Millionär ;)
 
nur was am rande, aber könnte man sich diese ganze tabellenhochladerei nich sparen und das vielleicht innen anfangspost posten?

weil als gibts neue tabellen und da blick ich net mehr durch :fresse:, oder einfach aufn arcor webspace laden, is doch viel einfacher als dieser freeanbieter

gruß
daxerox
 
weil was?

Edit:

Jedenfalls konnte ich das Problem mit dem Freeuploader lösen, da mein Server wieder online gegangen ist, war nämlich abgestürzt die Tage, fragt mich nicht warum
 
Zuletzt bearbeitet:
so wenig erst wo das Geld da ist.......also ich hab von Sparkasse überwiesen und die sind für lange Buchungszeiten bekannt, aber meins ist da.

Ich unterstelle einfach mal, es sind wie immer Trantüten bei, die noch null überwiesen haben.:motz:

Nochmal ein Danke und Lob an den Sammelbesteller.
 
Was meint ihr, wenn jemand sich bis Freitag nicht mal per e-mail gemeldet hat, sollen wir diese Person von der Sammelbestellung ausschließen und einen anderen die Lüfter geben, damit es schneller geht?
Oder sollen wir warten, bis er überwiesen hat?
 
peechaemsua schrieb:
Was meint ihr, wenn jemand sich bis Freitag nicht mal per e-mail gemeldet hat, sollen wir diese Person von der Sammelbestellung ausschließen und einen anderen die Lüfter geben, damit es schneller geht?
Oder sollen wir warten, bis er überwiesen hat?

das wäre durchaus ne möglichkeit. vielleicht sollte man dann aber fairerweise diese kandidaten per mail auf die frist hinweisen.

lg
 
peechaemsua schrieb:
Was meint ihr, wenn jemand sich bis Freitag nicht mal per e-mail gemeldet hat, sollen wir diese Person von der Sammelbestellung ausschließen und einen anderen die Lüfter geben, damit es schneller geht?
Oder sollen wir warten, bis er überwiesen hat?

Auschließen !!!
Und alle übriggebliebenen Lüfter mir geben !!!
:)

Ne, Spass ;)
Wie gesagt, würd gerne welche haben.
Überweisung käme sofort (online).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh