***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

ich habe meine Email Addy bekannt gegeben, hoffe, sie ist auch angekommen.
 
Bitte schaut auf Seite 1 in den Link dort stehen alle Informationen über den Preis + Versand und wer alles mir seine e-mail adresse gegeben hat
 
So.
An alle die keine abbekommen haben.
Ich mache wenn Interesse besteht eine Sammelbestellung.
Lüfter siehe SIG :)

Wenn dieser Lüfter nicht erwünscht ist, so schlagt mir einen anderen vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich auch weiterhin per PN angeschrieben werde, schreibe ich es hier auch hin:

Bitte habt geduld, es fehlt noch eine e-mail und außerdem geht alles andere Montag weiter, da ich die Bestellung erst Montag abgeben kann, dann muss aber alles schnell gehen in Sachen Überweisung.

mfg


Edit: jetzt habe ich alle e-mails, Montag werdet ihr wahrscheinlich eine von mir erhalten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf, hätte ich den thread mal früher gesehen -.- 4 stück hätte ich nämlich auch gern gehabt... naja, wat solls.

wann könnte denn in etwa die nächste loonie-sammelbestellung sein? der ansturm war ja ziemlich groß...


@Gamer2003:
Wenn der Preis von den Papst 4412F/2GLL auch so niedrig sein würde, wie bei den loonies, dann hätte ich interesse. Evtl. eher an der GL-Vatiante.

Aber wenn ich mir die Preise der "Papsts" so ansehe, dann wird das wohl nicht machbar sein. -.-


OT-Frage:
ich hab noch nicht viel ahnung von der größenordnung was gemessene Lautstärke in dB angeht...
ist 18 dB kaum hörbar? 26dB leise? was davon kann man eher mit flüstern vergleichen?
 
ich hatte mal 3 Stück von Papst.
Nicht zu hören :)

Gibt übrigens auch die GLLL Serie 9 DB
 
Zuletzt bearbeitet:
peechaemsua schrieb:
da ich auch weiterhin per PN angeschrieben werde, schreibe ich es hier auch hin:

Bitte habt geduld, es fehlt noch eine e-mail und außerdem geht alles andere Montag weiter, da ich die Bestellung erst Montag abgeben kann, dann muss aber alles schnell gehen in Sachen Überweisung.

mfg


Edit: jetzt habe ich alle e-mails, Montag werdet ihr wahrscheinlich eine von mir erhalten.

mfg

alle klar, lass dich nicht unter druck setzen, du hast damit schon genug zu tun und auf 2 tage mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an. danke dass du die bestellung überhaupt gemacht hast! :bigok:
 
komisch, bei alphacool steht, dass die GLLLs 14 dB erzeugen...
aber sind 26 dB noch sehr leise oder sind die auf jeden fall stark hörbar?

naja, das einzige, was mich mit den papst-lüftern überlegen lässt, ist der preis - den stelle ich mir um einiges größer vor als bei den loonies.
 
ich habe schon angefragt.
Montag werde ich genaueres wissen.
Je mehr bestellen, desto güntiger der Lüfter ;) ... irgendwie logisch
 
jopp ^^ natürlich :)
hoffen wir mal, dass viele bestellen xD
nur darf ich den thread nicht wieder übersehen ...
 
mache so oder so nen neuen auf
200 bis 400 stück sollten schon bestellt werden :(
 
naja, ist auf jeden fall machbar mit 200 bis 400. sieht man ja hier im YL thread. und papst ist doch auch nicht gerade unbeliebt.

das einzige problem ist vielleicht, dass gerade erst eine sammelbestellung für 120er lüfter beendet wurde. (könnte aber auch ein vorteil sein, wegen mehr aufmerksamkeit, wenn man noch welche haben will)
 
ja aber die papst sind auch deutlich teuerer, glaube kaum dass ihr 200 hundert stück zusammenbekommt, aber dennoch viel glück!
 
naja wenn die preise deutlich tiefer sein werden als beim normalen händler könnte man es schaffen. aber glaube kaum das man die unter 15 euro kriegt. oder?
 
wie gesagt.
Abwarten :d
Montag bekomme ich von Papst und 2 Händlern eine Mail.

Ich sage bescheid
 
alles klar.
Wenn ich morgen eine positive Nachricht bekomme, werde ich einen Sammelbestellungsthread eröffnen.

Schaut einfach mal ziwschen 14 - 18 UHR vorbei
 
@BMX-er Boi ich kenne leide rnur di epresie derer shops bei denen ich einkaufe^^ und dort zahle ich 29.90 Sfr. umgerechnet ca. 18 euro. von dem erhoffe ich mri dadurch ne menge einzusparen^^ aber 11 euro da spar ich schon bisschen udn wenns jetzt noch unter 10 euro geht dann wärs super XD
 
ich wär ja für Aerocool Turbines bei der nächsten sammelbestellung :P
naja, jetzt mal wieder BTT... mach halt schonmal nen eigenen thread auf
 
Hi !

Wenn schon Aerocool dann die momentan im Handel nicht zu bekommenden 250er Luefter... :)))

Cu.
 
STATUS

Ich habe die Bestellunge nun abgeben können mit folgender Beschreibung:

Model: D12SL-12
Description: DC fan, 120*120*25mm, RoHS, sleeve bearing, 12V,
w/3pin&4pin connector, Black case.
rpm: 1350 +/- 10%
wire length: 50cm

Ich warte nur noch auf eine Antwort mit den Bankdaten.
Dann werde ich euch meine Bankdaten versenden.
 
ach jau ^^ hab garnet mehr dran gedacht :d sry für die dumme frage^^

war nur so erpicht darauf, weil ich gleich eh zur bank fahre und wollte das geld dann überweisen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh