peechaemsua
Enthusiast
wieviel nimmst du denn maximal? @ carlito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peechaemsua schrieb:wieviel nimmst du denn maximal? @ carlito
theblind schrieb:Hi !
Wundere mich immer wieder, wie lahmarschig komplett elektronische Ueberweisungen sind... die muessten im Grunde innerhalb weniger Sekunden gebucht werden koennen... aber bei einigen Banken hat man das Gefuehl, da werden die Ueberweisungen 1x am Tag ausgedruckt und mit einer altersschwachen Pferdekutsche zur jeweiligen Bank transferiert...
Cu.
El Duderino schrieb:so wenig erst wo das Geld da ist.......also ich hab von Sparkasse überwiesen und die sind für lange Buchungszeiten bekannt, aber meins ist da.
Ich unterstelle einfach mal, es sind wie immer Trantüten bei, die noch null überwiesen haben.
Nochmal ein Danke und Lob an den Sammelbesteller.
TommyB2910 schrieb:@peechaemsua: Du könntest von den Leuen die bis Freitag "noch nicht gezahlt haben" nen Scan des Kontoauszuges fordern. Oder nen Screenshot von der Online-Überweisung! Damit hättest du sicher das Geld und Leute mit dämlicher Bank würden auch ihre Lüfter bekommen! Allerdings heißt das noch mehr Arbeit für dich...
theblind schrieb:Hi !
bleib mal geschmeidig... habe gestern nacht ueberwiesen, per HBCI und haette schon heute mittag 12 Uhr verbucht wurden sein muessen,
Im Speziellen: gestern, am 7.8.2006 um kurz vor 21 Uhr wurde mein Konto belastet bzw. das Geld in den Transferfluss des Bankennetzwerkes uebergeben. Das es trotzdem so lahmarschig vorangeht liegt daran, das Banken recht allergisch auf kostenlose bzw. Aktionen wo sie wenig dran verdienen, reagieren. Jetzt auf die zu schimpfen, bei dennen kein EUR steht, waere also verfrueht...
Cu.
Korb123 schrieb:Das kommt jetzt reichlich spät, aber hast du dich eigentlich mal beim Zoll erkundigt, wegen Zollgebühren und MwSteuer??
Tawolgany666 schrieb:Die Zollgebühren betragen 2,3% auf den Warengesamtwert inkl. Versandkosten und die Höhe der durch die Einfuhr anfallenden Mehrwertsteuer sollte Dir doch bekannt sein.